Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 06. Spieltag: RWE - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.63%
70 68.63%
Unentschieden
23.53%
24 23.53%
Dresden gewinnt
6.86%
7 6.86%
Keine Meinung (unsicher)
0.98%
1 0.98%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

06.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [4-1]
Ich tippe auf eine sauberes 2:2!
Wir brauchen jeden Punkt 2:1
@Axl Rose
wer die Zeit hat kann auch 2-3 in den Urlaub fahren, da unterstützen wir den Club halt im Urlaub :-)

und mein Tip lautet ein gerechtes
2-2
vor ca.10500 zuschauern
HEUNmitder9 schrieb:Ich tippe auf eine sauberes 2:2!

:lachen:Gibt es denn auch ein schmutziges 2:2lustig machen
ne nur ein dreckiges 1-0
ich habe doch gesagt das wir gegen Jena gewinnen :hier:
und wir werden auch gegen Dresden gewinnen!

Ich sage 3:2 für RWE, wer die Tore macht ist mir egal!!!
Tuxpan schrieb:also ich glaub mal nicht das erfurt gewinnt. die statistiken sagen da was ganz ganz anderes.

und die statistik ist eindeutig für SIEG dresden.

die letzten spiele gegen die sachsen aus dresden war weder der rwe noch sgd überzeugend, wenn dresden mal gewonnen hat dann mit glück aber nicht mit können. von daher ist eigentlich alles möglich. eine bessere mannshaft haben sie auch nicht. wir haben ein heimspiel, die mannschaft hatte nach langer zeit ein erfolgserlebnis. die raute hat gut gegen jxxx funktioniert die spieler haben gekämpft, was spricht also gegen einen punkt oder sogar drei punkte für den rwe? nichts daher hoffe ich und tippe auf ein 2:1 und ich bin nach vielen jahren mal wieder richtig glücklich weil ich mir das schon immer gewünscht habe nie hat es geklappt immer hat bei uns ein wenig glück gefehlt
Es iwrd wohl ein dreckiges 1:1 :D
Wir werden hinten liegen und gegen Ende den Ausgleich machen :)
Aber insgeheim hoffe ich natürlich auf nen Dreier!
3:1 für die guten ....
Tore: 2x Semmer Canni (platz du knoten LOS)
Z: 10.000 bei gutem Wetter evtl 3 mehr :p

MFG
Andi
Ein Sieg gegen die SG(ay)D muss endlich wieder her !!
Unsere Mannschaft hat jetzt endlich ordentlich Selbstvertrauen getankt nach diesem grandiosen Derbysieg und darauf bau ich... Der Knoten ist geplatzt und deswegen werden wir auch siegen !!

Mein Tipp:
RWE 2 - 1 SGD
TS: Semmer, Canni ^^
ZS: Um die 9500
ArnschterRotWeiß schrieb:Unsere Mannschaft hat jetzt endlich ordentlich Selbstvertrauen getankt
zum glück wir gg den schacht ni. in wiesbaden haben wir richtig schlecht ausgesehen und in münchen sind wir auch sang.- und klanglos untergegangen.
Tiefstapler:probleme?:
Tipp:
RWE - SGD 2:1
Tore: 2xRockenbach
Zuschauer: hoffe es werden über 10000

Die letzten Spiele war immer eine knappe Sache und meistens haben wir Unentschieden gespielt oder mit Pech verloren. Denke irgendwann sind wir auch mal mit einen Sieg gegen die Sachsen dran und das wird diesmal sein.
forzarwe schrieb:Es wird wohl ein dreckiges 1:1 :D
Wir werden hinten liegen und gegen Ende den Ausgleich machen :)
Aber insgeheim hoffe ich natürlich auf nen Dreier!

So seh ich's eigentlich auch .... aber mit 100%iger Einstellung, Kampf und Leidenschaft ist eine "Vergoldung der Punkte aus Drackendorf" drinne !

Zugugger 8125 zwinker
gibt es denn schon zahlen, wie viele karten schon verkauft wurden?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II [2-1] rwe85 58 4.927 10.08.2009, 19:43
Letzter Beitrag: miss aufgeregt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste