Jaja kaum gewonnen schon stehen se wieder hinter der Mannschaft...sehr traurig...gelle Steffen?
fühle ich mich angesprochen?
Dynamo-Spieler bei Unfall schwer verletzt
Schock bei Dynamo Dresden: Fünf Kicker des Drittligisten sind in der Nacht zu Mittwoch mit dem Auto verunglückt und dabei zum Teil schwer verletzt worden. Wie der Verein mitteilte, waren die Nachwuchskicker Maik Kegel, Richard Schöne, Philipp Zeiger, Jakob Schütze und Yves Dießner auf der Heimfahrt von einem Landesauswahlspiel in Markranstädt, als sich auf der A14 in der Nähe von Grimma der Unfall bei Aquaplaning ereignete. Der Wagen der Dynamo-Kicker kollidierte mit einem LKW.
Dießner im künstlichen Koma
Richard Schöne und Yves Dießner erlitten dabei schwere Verletzungen und werden derzeit in der Uniklinik Leipzig beziehungsweise Dresden intensivmedizinisch behandelt. Dießner, der in der U23-Reserve von Dynamo spielt, wurde ins künstliche Koma versetzt. Philipp Zeiger, Maik Kegel und Jakob Schütze wurden leicht verletzt, Zeiger konnte das Krankenhaus bereits verlassen. Die Kicker sind alle 19 Jahre alt, wer hinter dem Steuer des verunglückten Autos saß, wurde nicht bekannt gegeben.
Von dem Quintett gehört Kegel zum festen Kader der Drittliga-Mannschaft, am vergangenen Wochenende erzielte er im Sachsenderby gegen Erzgebirge Aue ein Tor. Auch Zeiger brachte es in dieser Saison bereits auf zwei Drittliga-Einsätze, Schöne gehört zum erweiterten Kader des Teams von Dynamo-Coach Ruud Kaiser.
Schrecklich,
so etwas wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind...
da kann man nur gute besserung an die 5 kicker ausrichten. sowas wünscht man wirklich keinen
ui...sows is echt hart...na dann mal gute besserung an die spieler
für die fünf gewinnen wir 3:1
enrico schrieb:da kann man nur gute besserung an die 5 kicker ausrichten. sowas wünscht man wirklich keinen
da schließ ich mich an - gewinnen sollen trotzdem wir ...
gute besserung natürlich auch von mir. und sorry @dresdner, aber mit diesem genesungsgeschenk wird´s wohl nix ;-)
Das wünscht man wirklich keinem...
Daher gute Besserung nach Dresden, bei aller Rivalität!!
Der junge Kegel ist in meinen Augen eines der größten ostdeutschen Fußballtalente!
Dafür feiern wir Samstag-Abend auch etwas gedämpfter...
Dresdner schrieb:für die fünf gewinnen wir 3:1
nene, die 3 punkte bleiben in ef...
zeigt doch zur anteilnahme einfach mal NIVEAU als Fans.....wie wäre es damit??....
gelöschter User
Unregistered
Denke auch, dass sowas nicht erwünscht ist. nicht mal Jenaer Spielern!!!
Gute Besserung!!!
gute besserung an die spieler!!!
Bin zwar in der Türkei kann nicht dabei sein---Trotzdem wir gewinnen gegen die SGD--basta !!!!
Das mit dem Unfall ist schlimm!
Gute Besserung den Jungs!
Was ich mich aber frage, hat das Auswirkungen auf den Spieltermin?
Sorry, aber bei so einer Sache wäre es verständlich, wenn unser Spiel vielleicht verschoben wird. Denn die Mannschaft von DD muss das ja auch erst mal verdauen.
Oder geht man nach so einem tragischen Ereignis gleich wieder zum Alltag über?
Tschau
Andi S.