Also es wird ein schweres Spiel,aber denke mal das wir 1:0 Gewinnen.
Den sieg wird uns nochmal sehr gut tun,nicht nur in der Tabelle.
Durch den Derbysieg denke ich mal werden um die 10000 Zuschauer,leider ohne mich.
bei Dynamo gibt es ja immer nurn Unentschieden bzw ne Niederlage also 2:2
25.08.2009, 23:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2009, 23:17 von der FK.)
3:0
Tore: Semmer, Rockenbach, Cannizzaro (meine Mundöffnung, nun muß aber auch endlich mal der Knoten platzen!!!)
Zuschauer: 9579 (hoffentlich kann ich auch hin, bitte Cheffe)
Ach ja, da die Aufstellung noch nicht gepostet werden kann und ich die nächsten Tage das Forum nicht nutzen kann (heul), kommt mein schon gegen J*** gewählter Aufstellungstip (der ja, unerwartet zwar, aber trotzdem genial eingeschlagen hat, obwohl ich dies nicht erwartete)
"Bitte nicht Kammlott. Ihn kann man bringen, wenn mann 2:0 führt. Er ist noch zu jung und ihm fehlt definitiv die notwendige Kaltschnäuzigkeit. Ich halte ihn aber für ein riesen Talent."
Ich hoffe es bringt dem RWE und allen Fans dieses geilen Vereines wieder Glück!!!
Nur der RWE!
26.08.2009, 00:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 00:12 von NullZuNull.)
2:2 geht das Match vor hoffentlich großer Kulisse aus.
Wir liegen zurück.
Gleichen aus.
Gehen in Führung.
Kassieren den Ausgleich.
Das alles innerhalb von 50 Minuten nach Anpfiff.
da es gegen die ratten glück gebracht hat, bleibe ich bei meinem tipp von
Erfurt : Lichtmaschine 0:4
dann können wir nur gewinnen!!!
woozy schrieb:17500 Gesamtkapazität - 3400 Gästekarten = 14100 Heimzuschauer
Bei noch 9000 verfügbaren Karten macht das 5100 verkaufte Karten (inkl. DK) auf Erfurter Seite, + die 1800 Dresdner Karten macht dann 6900 verkaufte Karten
hört sich aber gut an, vielleicht wird es ja 5-stellig
tippe mal ganz bescheiden auf 11234 zuschauer
gelöschter User
Unregistered
Hm... gehe von einem Unentschieder aus... 1-1
Könnte aber auch ne Niederlage werden...
Tippe auf ein 2:0! Wir haben lange nicht gegen die Dünamos gewonnen, aber jetzt klappts. Unsere Statistik gegen die ist auch eher bescheiden und dashalb werden wir Samstag ein bissel aufholen.
Bin diesmal leider nicht dabei. Bin Trauzeuge bei einer Hochzeit in der Nähe von Dresden. Werd mein Schal mal mit nehmen!
miss aufgeregt
Unregistered
katervater schrieb:Tippe auf ein 2:0! Wir haben lange nicht gegen die Dünamos gewonnen, aber jetzt klappts. Unsere Statistik gegen die ist auch eher bescheiden und dashalb werden wir Samstag ein bissel aufholen.
Bin diesmal leider nicht dabei. Bin Trauzeuge bei einer Hochzeit in der Nähe von Dresden. Werd mein Schal mal mit nehmen!
pass gut auf ihn auf
26.08.2009, 08:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 08:52 von jule147.)
miss aufgeregt schrieb:katervater schrieb:Tippe auf ein 2:0! Wir haben lange nicht gegen die Dünamos gewonnen, aber jetzt klappts. Unsere Statistik gegen die ist auch eher bescheiden und dashalb werden wir Samstag ein bissel aufholen.
pass gut auf ihn auf
auf den schal oder den bräutigam
oh je
erst jexx dann dynamo dann sonntag wahl
3x in sieben tagen seine stimme abgeben
Hätten die nicht das Saxenderby so klar gewonnen,hätte ich gesagt wir knallen sie weg..aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher!
Die Erwartungshaltung wird wieder hoch sein und gegen DD war es die letzten Jahre immer eng,daher mein Tip....
RWE-DD 1:1 (Tor:Semmer vor rund 10000 Zs)
Nach 10 Jahren muss mal wieder ein Sieg her, deshalb sage ich mal einfach so:
3:1 für die Guten
Tore: Semmer, Kammlott, Rockenbach
Zuschauer: 10.200
wir gewinnen. wie im derby tippe ich 3:1 - die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. zuschauer keine 9.000
der rainer lässt den peßo gegen savran ran....dann spielen wir in unterzahl und savran ist danach außer gefecht....die unterzahl setzt kräfte frei und wir gewinnen durch einen elfer ( geschossen von orle ) mit 1:0
also wenn wirklich 3200 Dynamiker kommen dann sollten es schon 7000 Rot Weisse werden also alles in allem mindestens 10.000 alles andere wäre etwas peinlich nach dem Derbysieg zumindest wenn das Wetter stimmt