Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 06. Spieltag: RWE - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.63%
70 68.63%
Unentschieden
23.53%
24 23.53%
Dresden gewinnt
6.86%
7 6.86%
Keine Meinung (unsicher)
0.98%
1 0.98%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

06.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [4-1]
moin es geht los eine Serie wurd uns jetzt schon mit ziehen um den Aufstieg weil RWE die Beste Mannschaft ist der welt und die Nummer eins in Thüringen ist das haben echt bewissen

ich sage gegen Dresden ist schwer und wir gehen als ausseiter in die Parie hierein

ein sieg in Derby ist viel cool und wir gewinnen jetzt jedes Spiel an und sage 4:0 für uns

Tore:Semmer.Kamlott,Cannizzaro,Semmer

Zuhauser:12000

bin seit 04/2008 bei RWE Mitglied

ROT wie Blut und Weiß wie Schnee RWE sind in den Tot

Tschau Basti.H
wow, das ist mal ein beitrag. respekt. musste es schnell gehen?
Tastatur kaputt, was sonst...
... GRUSEL ... :probleme?:
ste:-) schrieb:wow, das ist mal ein beitrag. respekt. musste es schnell gehen?

ich würde sagen 1. fremdsprache
Ihr Säcke, immer müsst Ihr gleich rumdissen :probleme?:
Er hat aber die Spielernamen richtig geschrieben! Respekt!
Lehrer Moment Kammlott
ok - jetzt aber bitte wieder zum Thema zurück.

---

Denke, die Partie wird viiiiiiiiiel schwerer als das Derby. Dynamo wird sich hinten reinstellen. Siehe erster Spieltag der vorigen Saison. Mit solch defensiven Gegnern haben wir so unsere Schwierigkeiten. Dazu sind wir durch das Raute-System extrem konteranfällig geworden.
Tippe auf ein 1:1 vor 10.500 Besuchern

PS. Gute Besserung den fünf verunglückten Dynamo-Spielern.
Keks76 schrieb:Lehrer Moment Kammlott

Tatsache!:peace:

Ich denke auch,das wir es schwer haben gegen die Fahrradbeleuchter.Wird ein hart umkämpftes 1-1 vor einem geilen stimmungstechnischen Heimpublikum!
Es wird zwar sicherlich schwer werden, aber wenn wir gewinnen, können wir an Dresden vorbeiziehen und wenn das nicht Motivation genug ist, dann weiß ich auch nicht. :hier: Ich hoffe nur überhaupt mal, dass ich es zum Spiel schaffe. : /
klaus54 schrieb:Bin zwar in der Türkei kann nicht dabei sein---Trotzdem wir gewinnen gegen die SGD--basta !!!! zwinker

Wie machst du das? Kann ich mir net leisten 2-3 mal im Jahr in die Ferne zu reisen.Meine Frau verdient die Knete und ich muss leider daheim bleiben solange wir net einen Krippenplatz für den kleenen haben.Also verdient nur einer bei uns was,denn ich bekomm keinen Cent.Na gut,als Doppelverdiener geht das schon gell?
Rwe-Jung-star schrieb:moin es geht los eine Serie wurd uns jetzt schon mit ziehen um den Aufstieg weil RWE die Beste Mannschaft ist der welt und die Nummer eins in Thüringen ist das haben echt bewissen

ich sage gegen Dresden ist schwer und wir gehen als ausseiter in die Parie hierein

ein sieg in Derby ist viel cool und wir gewinnen jetzt jedes Spiel an und sage 4:0 für uns

Tore:Semmer.Kamlott,Cannizzaro,Semmer

Zuhauser:12000

bin seit 04/2008 bei RWE Mitglied

ROT wie Blut und Weiß wie Schnee RWE sind in den Tot

Tschau Basti.H

Ruhig, Brauner. :lachen:
Hoffe auf einen Sieg und hoffe, dass Erfurt sich als fairer Gastgeber präsentiert. Mit Respekt für die verunglückten Dresdner.
also ich glaub mal nicht das erfurt gewinnt. die statistiken sagen da was ganz ganz anderes.

und die statistik ist eindeutig für SIEG dresden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II [2-1] rwe85 58 4.866 10.08.2009, 19:43
Letzter Beitrag: miss aufgeregt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste