26.08.2009, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 16:28 von Rwe-Jung-star.)
moin es geht los eine Serie wurd uns jetzt schon mit ziehen um den Aufstieg weil RWE die Beste Mannschaft ist der welt und die Nummer eins in Thüringen ist das haben echt bewissen
ich sage gegen Dresden ist schwer und wir gehen als ausseiter in die Parie hierein
ein sieg in Derby ist viel cool und wir gewinnen jetzt jedes Spiel an und sage 4:0 für uns
Tore:Semmer.Kamlott,Cannizzaro,Semmer
Zuhauser:12000
bin seit 04/2008 bei RWE Mitglied
ROT wie Blut und Weiß wie Schnee RWE sind in den Tot
Tschau Basti.H
wow, das ist mal ein beitrag. respekt. musste es schnell gehen?
Tastatur kaputt, was sonst...
... GRUSEL ... :probleme?:
ste:-) schrieb:wow, das ist mal ein beitrag. respekt. musste es schnell gehen?
ich würde sagen 1. fremdsprache
Ihr Säcke, immer müsst Ihr gleich rumdissen :probleme?:
Er hat aber die Spielernamen richtig geschrieben! Respekt!
Moment Kam
mlott
ok - jetzt aber bitte wieder zum Thema zurück.
---
Denke, die Partie wird viiiiiiiiiel schwerer als das Derby. Dynamo wird sich hinten reinstellen. Siehe erster Spieltag der vorigen Saison. Mit solch defensiven Gegnern haben wir so unsere Schwierigkeiten. Dazu sind wir durch das Raute-System extrem konteranfällig geworden.
Tippe auf ein 1:1 vor 10.500 Besuchern
PS. Gute Besserung den fünf verunglückten Dynamo-Spielern.
Keks76 schrieb: Moment Kammlott
Tatsache!:peace:
Ich denke auch,das wir es schwer haben gegen die Fahrradbeleuchter.Wird ein hart umkämpftes 1-1 vor einem geilen stimmungstechnischen Heimpublikum!
Es wird zwar sicherlich schwer werden, aber wenn wir gewinnen, können wir an Dresden vorbeiziehen und wenn das nicht Motivation genug ist, dann weiß ich auch nicht. :hier: Ich hoffe nur überhaupt mal, dass ich es zum Spiel schaffe. : /
klaus54 schrieb:Bin zwar in der Türkei kann nicht dabei sein---Trotzdem wir gewinnen gegen die SGD--basta !!!!
Wie machst du das? Kann ich mir net leisten 2-3 mal im Jahr in die Ferne zu reisen.Meine Frau verdient die Knete und ich muss leider daheim bleiben solange wir net einen Krippenplatz für den kleenen haben.Also verdient nur einer bei uns was,denn ich bekomm keinen Cent.Na gut,als Doppelverdiener geht das schon gell?
Rwe-Jung-star schrieb:moin es geht los eine Serie wurd uns jetzt schon mit ziehen um den Aufstieg weil RWE die Beste Mannschaft ist der welt und die Nummer eins in Thüringen ist das haben echt bewissen
ich sage gegen Dresden ist schwer und wir gehen als ausseiter in die Parie hierein
ein sieg in Derby ist viel cool und wir gewinnen jetzt jedes Spiel an und sage 4:0 für uns
Tore:Semmer.Kamlott,Cannizzaro,Semmer
Zuhauser:12000
bin seit 04/2008 bei RWE Mitglied
ROT wie Blut und Weiß wie Schnee RWE sind in den Tot
Tschau Basti.H
Ruhig, Brauner. :lachen:
Hoffe auf einen Sieg und hoffe, dass Erfurt sich als fairer Gastgeber präsentiert. Mit Respekt für die verunglückten Dresdner.
also ich glaub mal nicht das erfurt gewinnt. die statistiken sagen da was ganz ganz anderes.
und die statistik ist eindeutig für SIEG dresden.