Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
maik auf jedenfall ,hanibal!!!!
ist der 78er noch on??

^^
so geil das RWE RWE gewonnen hat und erst jetzt richtige auf gewacht sind in richtigen augenblick das ist so geil
Der Nachbericht MDR-Info war wieder klasse:
- Lob für Jena. lustig machen
- Hat sich die letzten 10 Min sehr bemüht. :lachen:
- Verschiedene FCC-Spieler wurden gelobt. lustig machen
- Niederlage tut Jena sicherlich gut. :lachen:
- Jena hat immer noch guten Saisonstart.
- RWE hat aber nur 5 Punkte.
- Steht auf Platz 17.
- Häme über Ankündigungen "Aufstieg"
- RWE hat eine gute Auswechselbank.
- Sonst was?

Wer diesen Bericht gehört hat, wird nicht glauben, dass wir heute 3:0 in Jena gewonnen haben. RWE
Hauptsache lustig machen ... J*** hat eins auf die große, arrogante Klappe gekriegt!!!!
:hier:
Frag mich nur warum die Heinzer nach dem 0:3 Schieber Schieber gerufen haben,es war doch alles korrekt
Die Erfurter haben als die Heinzer provoziert,ooch die armen.Und Orlando hatte Pipi in den Augen
STROMSTER schrieb:Frag mich nur warum die Heinzer nach dem 0:3 Schieber Schieber gerufen haben,es war doch alles korrekt

Das Erfurter Publikum ist doch genauso zwinker
hammerhart

also MDR sollte sich wirklich in FCC Fernsehn umbenennen
Naja, so schlimm fand ich den Bericht bei Sport im Osten jetzt nicht. Ich frag mich nur manchmal, was die Kommentatoren dort so machen. Der Püschel schweigt und schweigt und schweigt, erkennt Spieler nicht und lauter solche Sachen. Seltsam.
Was für ein grandioser Triumph!!!! Könnte mir vor Freude in die Hose pinkeln! :lachen:

Danke an alle Fans, die in J+++ dabei waren und unseren RWE in dieser schweren Stunde nicht fallen gelassen haben!!!!

Danke an unsere Mannschaft für dieses Erlebnis, von wir noch in zehn Jahren schwärmen werden!!!!

Danke auch an alle Jenadsen im G-Block! War ein köstliches Erlebnis, den Derby-Triumph unter den Einheimischen erlebt zu haben. :lachen: Herrlich wie die ganzen Erfolgsfans nach 70 Minuten abgewandert sind, die Gesichter immer länger wurden, die Enttäuschung sich in Resignation umwandelte, ob der desaströsen Leistung des Möchtegern-Aufsteigers. Will dieses Erlebnis um keinen Preis in der Welt missen!!!!

Ansonsten gilt:

Derbysieger!!!!
Derbysieger!!!!
Derbysieger!!!!
Derbysieger!!!!
Derbysieger!!!!
Derbysieger!!!!
Derbysieger!!!!
Derbysieger!!!!
Derbysieger!!!!
Derbysieger!!!!
Derbysieger!!!!
Derbysieger!!!!
Derbysieger!!!!
Derbysieger!!!!
Derbysieger!!!!
Derbysieger!!!!
W I R S T E I G E N A U F !

H U R R A !

mal im ernst,wer hätte das je gedacht.
ich bin absolut sprachlos.
sowas nennt man wohl-

T R Ä U M E W E R D E N W A R !
Punktemops schrieb:W I R S T E I G E N A U F !

H U R R A !

mal im ernst,wer hätte das je gedacht.
ich bin absolut sprachlos.
sowas nennt man wohl-

T R Ä U M E W E R D E N W A R !

Na Ja soweit würde ich nach den ersten Sieg in der neuen Saison nicht gehen aber ein guter Grundstein ist mit dem Sieg aber gelegt
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...-eins.html

Das geht doch jetzt runter wie Öl. XD
Glückwunsch an alle die den geilsten Tag der Hinrunde live miterlebt haben, in der Grubenstraße war der Jubel jedenfalls nicht kleiner zwinker

Mein Spruch des Tages: Ich ärger mich lieber in Erfurt, als in J***.
Soll heißen: Solange die Mannschaft gewinnt ist alles im Lot :hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.843 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste