Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
ähm......... was soll ich sagen...?!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :hier: :hier: :hier:
Roo_Naldo schrieb:wie kann man kammlott in so einen spiel vorzug geben vor einen erfahrenen canni oder smisek...

pure verzweiflung von hörgl

das geht dermaßen in die hosen

und nach dem spiel rollen köpfe

Möchtest du deine Meinung noch ändern? :D
Ich glaub das alles gar nicht und kann vor lauter Freudentränen gar keinen Text schreiben !!!! Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft .... und nun hoch die Tassen Prost auf den
DERBYSIEGER
Mal sehen ob die ähf ceh ceh Fans nach dieser Niederlage immer noch so toll zu ihrer Mannschaft stehen.ÜBER ERFURT LACHT DIE SONNE UND ÜBER J*** DIE GANZE WELT
@ Falk: du kleiner..... was willst du mit deinem post sagen? das alle ultras kacke sind? das alle die heute in der grube waren, keine echten fans sind?
das ihr den sieg geholt habt?
leute, irgendwann ist es wieder gut! in der grube war ein support von dem man nur träumen kann! ich hoffe, das der ab nächstem spiel genau so auch bei der ersten ist. da gehört aber auch mal ein statement der vereinsführung dazu! das ist aber nur meine meinung, also lasst mich in ruhe mit persönlichen angriffen!
woozy schrieb:Glückwunsch an alle die den geilsten Tag der Hinrunde live miterlebt haben, in der Grubenstraße war der Jubel jedenfalls nicht kleiner zwinker

Mein Spruch des Tages: Ich ärger mich lieber in Erfurt, als in J***.
Soll heißen: Solange die Mannschaft gewinnt ist alles im Lot :hier:

danke auch dir für deine worte, die kein "auswärtsfahrer" wirklich verstehen wird. ich habs erlebt, war live in der grube und es war einfach nur geil!!!
Jetzt hört doch mal auf mit dem Mist wer hier die bessere Sorte von Fans ist.

Die Mannschaft hat heute ein Klasse Spiel abgeliefert und jeder RWE-Fan freut sich drüber - egal wo er beim Spiel war... .
War das ein Spiel ...

Alle haben sich reingekniet bis zum geht nicht mehr.
Ströhl und Kammlott einfach spitze.
Die Truppe war heut im Kollektiv so klasse, ich habs gehofft das es bei diesen Vögeln vom Dorf klappt und es hat geklappt.

Die Stimmung war aufgrund des Spielverlaufs natürlich Sahne, 3:0 in J*** .... AUSWÄRTSSIEG ... Das ROT WEISSE Herz ist verzückt!!! Prost
rwe85 schrieb:War das ein Spiel ...

Alle haben sich reingekniet bis zum geht nicht mehr.
Ströhl und Kammlott einfach spitze.
Die Truppe war heut im Kollektiv so klasse, ich habs gehofft das es bei diesen Vögeln vom Dorf klappt und es hat geklappt.

Die Stimmung war aufgrund des Spielverlaufs natürlich Sahne, 3:0 in J*** .... AUSWÄRTSSIEG ... Das ROT WEISSE Herz ist verzückt!!! Prost

Nun bin ich zuversichtlich das es auch gegen Dynamo klappt.Werden dann bestimmt über 10000 am Start sein
Alles richtig gemacht Herr Hörgl,weiter so!!!Ich hoffe der RWE ist auf dem richtigen Weg!Gratulation an die Mannschaft ,wat fürn geiler Sieg.
Bin nur noch stolz...habe mir es nicht am Liveticker angetan und freue mich wie Bolle!
Hoffentlich war das der Auftakt für eine doch noch erfolgreiche Saison...Dank an die Mannschaft und für die zurechtgerückten Verhältnisse in Thüringen!

RWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
was für ein tag: musste heute arbeiten, bin mit rwe-jacke ins büro. habe hohn und spott geerntet - und mannhaft ertragen. denn: wer zuletzt lacht...
hoschi schrieb:@ Falk: du kleiner..... was willst du mit deinem post sagen? das alle ultras kacke sind? das alle die heute in der grube waren, keine echten fans sind?
das ihr den sieg geholt habt?
leute, irgendwann ist es wieder gut! in der grube war ein support von dem man nur träumen kann! ich hoffe, das der ab nächstem spiel genau so auch bei der ersten ist. da gehört aber auch mal ein statement der vereinsführung dazu! das ist aber nur meine meinung, also lasst mich in ruhe mit persönlichen angriffen!

Ach hoschi, fahr mal einen Gang runter. Ich habe niemanden angegriffen. Wenn es wirklich allen um Protest gegangen wäre, hätte die Zuschauerzahl dann nicht bei mindestens 1.500 liegen müssen?

Viele die heute nicht dabei waren, fallen sicher auch unter die Kategorie Erfolgsfans. Wenn es bei dir anders ist, fein. Ich meine niemanden persönlich. Das kann nur jeder für sich selber beantworten. Also nimms nicht gleich persönlich.

Aber dass zumindest ein Teil Erfolgsfans waren, die heute nicht nach J+++ sind, kann du glaub ich auch nicht von der Hand weisen.

Und zum Thema Ultras: Nö, Kacke finde ich sie nicht. Allerdings sind sie auch nicht gerade ein Musterbeispiel an Glaubwürdigkeit, wie der erste Satz in ihrem Aufruf beweist:

Zitat:Sicher ist es nicht nur uns als Gruppe schon zum letzten Derby in Jena schwer gefallen, an Karten zukommen.

:D

---

Und mal ehrlich hoschi: In Wirklichkeit ärgerst du dich doch bisschen, dass du nicht dabei gewesen bist, oder? Gibs zu :D

Ich meine, das war eines der Highlights der vergangenen Jahre - also ich zumindest würde mich in den Ar... beißen, wenn ich heute nicht in J+++ gewesen wäre. zwinker
DaumsNase schrieb:was für ein tag: musste heute arbeiten, bin mit rwe-jacke ins büro. habe hohn und spott geerntet - und mannhaft ertragen. denn: wer zuletzt lacht...:lachen:lacht am besten:lachen:
glückwunsch zum sieg und danke, dass ihr die liga spannend gehalten habt. trotzdem werdet ihr die punkte heute am kommenden sonnabend nicht vergolden können! so leid wie es mir tut.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.779 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste