Gratulation an die Mannschaft
mal sehen was DDR1 nachher draus macht
mal sehen was DDR1 nachher draus macht
Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt: | 39 | 34.21% | |
Unentschieden: | 20 | 17.54% | |
RWE gewinnt: | 50 | 43.86% | |
Keine Meinung (unsicher): | 5 | 4.39% | |
Gesamt | 114 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
|
Heute hat RWE die Früchte der Arbeit vom (EAS)Feld des Ruhmes geerntet.
Die Ernte war reichlich und wird die Mannen noch lange nähren. Bereit weitere große Taten in Nah und Fern zu erkämpfen.
Schön,dass sich auch diese Leute freuen,die unserer Mannschaft nix mehr zugetraut haben und gegen sie getippt haben .......
J*** J*** J*** J*** J*** J*** J*** J*** J*** J*** J*** J*** diese mannschaft kotzt uns an J-E-N-A scheiss J***
Glückwunsch und Grosses Lob an die Mannschaft!!
Ich verschwind jetz erstmal und wünsch euch viel Spass beim Feiern! Grüsse aus Suhl
Als ich heute morgen mein "Derbysieger"-Tshirt übergestreift habe, habe ich das aus Hoffnung getan, jetz trage ich es mit Stolz !!
Danke Jungs, danke für diesen tollen Derbysieg, einfach unvergesslich... Auch viele Dank an die Jungs vom Liveradio ihr habt das wirklich wieder spitzenmäßig gemacht, großes Kompliment !! So und jetz Bier auf und einfach nur feiern !! Hab mich lange nicht mehr so auf SiO gefreut... Der RWE ist wieder da !!
Das der Befreiuungsschlag ausgerechnet beim Heinz klappt - einfach megageil! Hab' letzte Woche nach der Ernüchterung über das 1:1 gg. Haching noch zu 'nem Kumpel mehr floskelnd gesagt: "Hol 'mer unseren ersten Dreier eben bei den Heinzen." - Hätte vllt. Italien-Lotto spielen sollen . Bin einfach nur stolz auf die Truppe :hier: .
Ich werde wie versprochen nicht drauf rumreiten...doch ich habs gewusst Jaaaa
23.08.2009, 16:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009, 16:05 von ArnschterRotWeiß.)
Erfurt demütigt Jena :hier: :hier:
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] | Andi S. | 933 | 39.843 |
28.02.2009, 15:15 Letzter Beitrag: Axl Rose |