Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
ich wünsche mir eines ganz fest ,das die manschaft heute im zeckenland mit einem wille zum sieg und einem charakter auftritt der bis zum lezten spieltag zu erkennen ist.
Heute kommt die Wende!

Jena : Erfurt - 1:2
Tore: Semmer, Massimo
RWE'ler: 700
Leider ist es mir nicht möglich auch nur eine Manschaft des RWE's zu unterstützen. Aber ich hoffe doch, dass endlich ein Sieg eingefahren wird in J***. Da würde mir das lernen gleich mehr Spass machen. Direkt tippen tue ich lieber nicht. Zu unsicher bin ich mir.
Servus - Radio wird es sicherlich geben, oder?
ich hoffe das wir am ende mit mindestens einem punkt nach hause fahren können und es der anfang einer kleinen serie wird
ein sieg wäre natürlich toll denn auch j*** muss mal verlieren und in diesem sinne auf gehts rot weis kämpfen und siegen
morgen jungs....ich habs heut früh im urin gehabt das wir heute drei punkte aus heinzn mit nehmen
Laut MDR treten wir nur mit 8 Spielern an: :lachen:

Orlishausen - Malura, Pohl, Möckel,
Ströhl - Hauswald, Cinaz, Rockenbach
da Silva

http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/..._stat.html
Jetzt wurde es korrigiert:

da Silva, Humbert - Semmer, Kammlott

Auf geht's Erfurt, kämpfen und siegen!
Humbert?War der nicht verletzt?!
Mainzer schrieb:Jetzt wurde es korrigiert:

da Silva, Humbert - Semmer, Kammlott

Auf geht's Erfurt, kämpfen und siegen!

ohne humbert....
http://live.rot-weiss-erfurt.de/
ich werd jetzt mal spatzieren gehen. das ist mir hier alles zu aufregend. mein puls geht in die höhe wie sau. doch ich hoffe doch das unser RWE gewinnt
metaxa schrieb:ohne humbert....
http://live.rot-weiss-erfurt.de/
Ach ja, da hat die geballte Kompetenz des MDR wohl mal wieder zugeschlagen.
erst ein arm und dann das bein und das ganze j*** schwein
mir is so schlecht
ostkurvler schrieb:ich werd jetzt mal spatzieren gehen. das ist mir hier alles zu aufregend. mein puls geht in die höhe wie sau. doch ich hoffe doch das unser RWE gewinnt

Feigling lol =)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.843 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste