ich wünsche mir eines ganz fest ,das die manschaft heute im zeckenland mit einem wille zum sieg und einem charakter auftritt der bis zum lezten spieltag zu erkennen ist.
Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt: | 39 | 34.21% | |
Unentschieden: | 20 | 17.54% | |
RWE gewinnt: | 50 | 43.86% | |
Keine Meinung (unsicher): | 5 | 4.39% | |
Gesamt | 114 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
|
Heute kommt die Wende!
Jena : Erfurt - 1:2 Tore: Semmer, Massimo RWE'ler: 700
Leider ist es mir nicht möglich auch nur eine Manschaft des RWE's zu unterstützen. Aber ich hoffe doch, dass endlich ein Sieg eingefahren wird in J***. Da würde mir das lernen gleich mehr Spass machen. Direkt tippen tue ich lieber nicht. Zu unsicher bin ich mir.
ich hoffe das wir am ende mit mindestens einem punkt nach hause fahren können und es der anfang einer kleinen serie wird
ein sieg wäre natürlich toll denn auch j*** muss mal verlieren und in diesem sinne auf gehts rot weis kämpfen und siegen
morgen jungs....ich habs heut früh im urin gehabt das wir heute drei punkte aus heinzn mit nehmen
Laut MDR treten wir nur mit 8 Spielern an: :lachen:
Orlishausen - Malura, Pohl, Möckel, Ströhl - Hauswald, Cinaz, Rockenbach da Silva http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/..._stat.html
Jetzt wurde es korrigiert:
Orlishausen - Malura, Pohl, Möckel, Ströhl - Hauswald, Cinaz, Rockenbach da Silva, Humbert - Semmer, Kammlott Auf geht's Erfurt, kämpfen und siegen! Mainzer schrieb:Jetzt wurde es korrigiert: ohne humbert.... http://live.rot-weiss-erfurt.de/
ich werd jetzt mal spatzieren gehen. das ist mir hier alles zu aufregend. mein puls geht in die höhe wie sau. doch ich hoffe doch das unser RWE gewinnt
metaxa schrieb:ohne humbert....Ach ja, da hat die geballte Kompetenz des MDR wohl mal wieder zugeschlagen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] | Andi S. | 933 | 39.843 |
28.02.2009, 15:15 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste