Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
thüringen ist ROT WEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir isses auch ruhig bis auf meine eigenen Gesänge :D
Hey jungs, mal vor dem spiel nicht die Köpfen hängen lassen, Ihr geht ja ran als butter dieuns unter...na und,was solls! wir stehen zum RWE, und wenn wir halt abkacken, dann ist es so..."in guter, wie in schlechter Zeit, wir sind für unseren Club bereit"
Gebt der Mannschaft die Unterstützung, die sie braucht, auch wenn sie beschi**en spielen

Forza RWE=)
da isses wieder
jetzt gehts los!!!!!
alles klar es funzt... ich höre holiday island :hier:
radio läuft top!
schenkt uns den derbysieg!!!!
ich würde mich nicht auf Herrn Leicher verlassen
die heinzer zündeln schon wieder nich das die sich selber abfackeln
Auf gehts Erfurt kämpfen und Siegen!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
toooooooooooooooooooooooor :DD
radio super

toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/align]
jjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.843 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste