Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
enrico schrieb:ohoh, was für ein pessimismus herscht hier denn???

ich tippe ein 3:1 erfolg für uns, irgendwann müssen auch wir ein spiel gewinnen, und warum nicht gegen die heinze.

wer die tore macht ist mir wurscht

übrigens, es ist mein erstes spiel diese saison und ich hoffe das ich glück bringe zwinker

Wenn du mit deinem Tip recht hast spendiere ich dir ein Bier beim Spiel gegen DÜNAHMOHlustig machen
Hi enrico, ich kann mich erinnern, warum du die letzten Spiele nicht sehen konntest. Hast du einen Elefanten als Glücksbringer mitgebracht? Im Ziegenhof Peter haben sie sicherlich ein Plätzchen frei, und wenn die Schwuchteln aus der verbotenen Stadt mit ihrem Hennes-Bock herumprotzen, können wir doch mal ein heiliges Rüsseltier mit ins Stadion bringen...und Lars muss sich beim Moderieren draufsetzen :lachen:
0:1 für uns...die spielen bisher über Niveau, wir darunter.
Sondershäuser schrieb:Hi enrico, ich kann mich erinnern, warum du die letzten Spiele nicht sehen konntest. Hast du einen Elefanten als Glücksbringer mitgebracht? Im Ziegenhof Peter haben sie sicherlich ein Plätzchen frei, und wenn die Schwuchteln aus der verbotenen Stadt mit ihrem Hennes-Bock herumprotzen, können wir doch mal ein heiliges Rüsseltier mit ins Stadion bringen...und Lars muss sich beim Moderieren draufsetzen :lachen:

loool, der hat leider nicht in den flieger gepasst.

naja wird schon werden, denn irgendwann muss ja der knoten platzen. und warum soll ich nicht glück bringen *fg*

nee mal im ernst, glaube das die mannschaft bisher hinter wert
Na, sei einfach froh, dass du den Flug überlebt hast, obwohl du RWE-Fan bist. Ansonsten, schön, dass du wieder da bist.
2:3
Tore: Rockenbach, Cannizzaro, Semmer
wie sehen denn überhaupt die Karten für´s Derby aus ???
fetzerthomas schrieb:wie sehen denn überhaupt die Karten für´s Derby aus ???

Gelb, Rot, Gelb/Rot und die werden die Mannschaften am Sonntag wohl öfter sehen :lachen: zwinker
2 Kollegen von mir haben gestern so komische bekommen im HG steht E-tix und vorn nur der Druck keine richtigen J*** karten wie letztes Jahr und die Zugkarten sehn aus wie unsere Eintrittskarten
Allen Unken- und Boykottaufrufen zum Trotz werde ich am Sonntag auf dem Abbe-Acker aufschlagen.
Und ja, ich fahre nicht dorthin, um mir eine "Packung" für unsere Rot-Weißen anzuschauen. Folgt man der Logik der Hobby-Pessimisten, dann dürfte nach der bereits feststehenden Niederlage gegen die Heinze die nächste Packung gegen die Fahradbeleuchter folgen, und und und...
Klar, vieles spricht gegenwärtig gegen uns. Aber genau das sollte unsere Chance sein.
Wir haben keine Chance - also lasst sie uns nutzen! zwinker
khoma schrieb:Allen Unken- und Boykottaufrufen zum Trotz werde ich am Sonntag auf dem Abbe-Acker aufschlagen.
Und ja, ich fahre nicht dorthin, um mir eine "Packung" für unsere Rot-Weißen anzuschauen. Folgt man der Logik der Hobby-Pessimisten, dann dürfte nach der bereits feststehenden Niederlage gegen die Heinze die nächste Packung gegen die Fahradbeleuchter folgen, und und und...
Klar, vieles spricht gegenwärtig gegen uns. Aber genau das sollte unsere Chance sein.
Wir haben keine Chance - also lasst sie uns nutzen! zwinker

Sehr gut geschrieben und ausgedrückt. Prost
unsere karten für block g sehen überhaupt nicht aus wie im februar. die dinger sind zu 90%weiss und haben ganz wenig hellblauen/schwarzen aufdruck. etix ist am grössten geschrieben. sehen die "originalen" gästekarten auch so aus?
danke für eure hilfe.
tifosi schrieb:Warum seit ihr überhaupt noch "Fans" von diesem Verein ?ich hab in den letzten 25 Jahren weitaus Dunklere Zeiten erlebt,aber vor dem Derby für den Erzfeind zu Tippen und fast schon voraus zu sagen ...ist ein *nogo* aber na ja,halt die neue Generation von "RWE Fan"

1:2 Tore Semmer und Ströhl

...genau...in guter wie in schlechter zeit !!!
Selten fiel mir ein Tipp so leicht:

Wir können nur gewinnen. Die sind Favorit, wir Außenseiter. Also wird Rotweiß mindestens ein Unentschieden holen, das wäre schon ein Erfolg. Aber ich rechne mit einem

0:1

Und ich verspreche, vor dem Spiel mit dem ganz großen Meister da oben ein bisschen für den Sieg zu betteln.
Deren Fans erwarten doch ein Schützenfest,umso länger wir den Laden hinten dichthalten umso unzufriedener werden die heinzfans.Vielleicht können wir das ja dann ausnutzen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.706 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste