Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
STROMSTER schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:Ich bin wahrlich kein Fan von Trainerwechseln, aber was ich heute gesehen habe war erschreckend!
Die Spieler wirken matt und nicht richtig fit. Das System können sie nicht spielen. Die Laufwege sind nicht bekannt, sie wirken uneingespielt.
Für mich als Laie ist der Grund eine falsche Vorbereitung, aber ich war natürlich nicht dabei...

Hörgl wirkt machtlos und ideenlos. Ich bin dafür frühzeitig die Reisleine zu ziehen.

Hörgl raus.

Wie oft müssen wir uns denn dieses Lust und Ideenlose Gekicke antun.Es ist doch ganz offensichtlich das die Spieler mit diesem System nicht zurechtkommen.Herr Hörgl muss weg

du schreibst eine Grütze...schreibst rein dass es lust und ideenloses gekicke ist was die spieler machen und willst dass der trainer fliegt weil sie mit dem system nicht klarkommen??? was hat Lust und Idee mit nem Spielsystem zu tun??? :lachen:
holidayisland schrieb:
Kaeffchen schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:Für die, dies nicht gesehen haben:

Lach- und Sachgeschichten - Heute: Rot-Weiß Erfurt
http://de.sevenload.com/videos/ieCTwiQm-...1-CUT1-CUT

schlafen

es trifft den Nagel auf den Kopf würd ich sagen :hier:lustig machen

Schön wofür man alles GEZ zahlt...

Ich könnte mir es tausend mal ansehen...einfach wirklich witzig...leider ist es die wahrheit...
DaumsNase schrieb:so jetzt habe ich mir auch mal den mdr-bericht reingepfiffen. einfach nur peinlich, was der gute herr pohl meint, über die fans so ablassen zu müssen. ja, herr pohl, wenn ihr 3:1 gewonnen hättet, hätte ich hurra geschrieen. gebe ich ja zu. das ding ist aber: ihr habt fast das ganze spiel über in überzahl nur eine peinliche nummer abgeliefert, und da nehme ich mir es schon mal heraus, zu pfeifen... etwas mehr selbstkritik, lieber herr pohl, wäre angebracht.

Das mit der Kritik an den Fans ist eh immer so eine Sache.
Wenn es nicht Millionen von Leuten geben würde, die sich sowas gerne anschauen - könnten die Herren noch so toll gegen einen Ball treten, dann gäbe es das ganze Geschäft gar nicht.

Im Endeffekt stellen die Spieler keine Ware her, sie bieten eine Dienstleistung an - die der gemeine Fan mehr oder weniger in Anspruch nimmt. Und wenn die Leistung schlecht ist, ist Unmut ja durchaus angebracht!
Nhoeh schrieb:herr hörgl kann und will wohl auch nicht anders. wenn ich seine interviews höre, fang ich an zu zittern vor wut. nur weil wir nicht die hände in den schoß legen und ruhig sind, wenn seine mannschaft müll spielt. scheint in augsburg wohl so gewesen zu sein. HÖRGL RAUS. ich seh da keine hoffnung mit diesem mann und seinem schöngerede.

hat er denn heute überhaupt gesagt, dass wir immer noch aufstiegsfavorit sind...oder hab ich's überhört??? zwinker
Hajduk schrieb:Was Pohl seine Aussagen betrifft, naja? Kann ich verkraften, vermutlich wusste er net, was er so sagen sollte und hats gut gemeint (irgendwie bezieht er das auf das Spiel). In dieser Situation...

Ja, genau!

---

Und mal ganz ehrlich, rein nüchtern betrachtet, glaube ich, hätte ich wohl in dieser Situation, nicht viel anders geantwortet. Wir alle sind nur Menschen, egal ob Profi, normaler Arbeiter oder sonst wer. Wer hat denn nicht mal aus einer Situation heraus etwas gesagt, was er so nicht gemeint hat, oder was er an einem anderen Tag niemals so gesagt hätte, …? Also sollte man bestimmte Aussagen von Spielern nach einem Spiel nicht so Goldwaage legen und daher Schwamm drüber!
So komme jetzt von der Arbeit und sehe das, was ich mir schon letzte Woche live in Ingolstadt anschauen durfte.

Es reicht, da ist absolut keine Steigerung zu sehen.
Es muss reagiert werden....
Ist schon korrekt, wenn man sagt, dass vielleicht ein Spieler so kurz nach Abpfiff aus Enttäuschung etwas von sich gibt, das man nicht auf die Goldwaage legen sollte. Es ist aber immer dieselbe Leier, war schon gegen Ende der Rückrunde so, dass, sobald die Fans ihren Unmut kundtun, die Spieler dünnhäutig reagieren. Aber so ist nun mal Fußball: Bei Erfolgen wird gefeiert, bei Grütze wird gepfiffen. Und hier geht es nicht um das nackte Ergebnis, sondern um die Leistung. Und die Mannschaft ist oft genug auch nach Unentschieden gefeiert worden, wenn die Leistung stimmte und/oder es mal wieder an den Schiedsrichtern lag.

Einfach gesagt: Wenn man aufsteigen will, muss man gegen eine Mannschaft, die den größten Teil des Spiels in Unterzahl war, gewinnen. Räume waren genügend da, es fehlt einfach die Qualität, mal schnell einen Konter zu fahren. Ich will nicht darauf herumreiten, aber das hat unter Dotschev und teilweise Baumann besser geklappt.

Und es ist nicht wegzudiskutieren, dass die Zielstellung vom Verein kam.
pfanni1979 schrieb:So komme jetzt von der Arbeit und sehe das, was ich mir schon letzte Woche live in Ingolstadt anschauen durfte.

Es reicht, da ist absolut keine Steigerung zu sehen.
Es muss reagiert werden....

Es war schon ne Besserung zu erkennen. ^^ Ob es nun die Wende war, wird sich zeigen?

Fakt ist einfach, wir brauchen Tore!!! Wir vergeben einfach viel zu viele Chancen. Denn von den Chancen her hätten wir gegen den OFC mindestens Punkten müssen und heute 2:1 oder 3:1 gewinnen müssen!!! Und das ist unser Hauptproblem und da muss angesetzt werden!!! Denn ein Trainer schießt keine Tore!!!
Bisher war ich der Meinung, das wir noch Abwehrspieler brauchen (was zwar immer noch der Fall ist), aber viel wichtiger scheint mir jetzt der Sturm, lieber in einen "guten" Stürmer investiert, als in ein in weiteres Trainergehalt!
Und genau so leeren wir den Kelch der Bitternis bis zur Neige: Keine der Mannschaften (abgesehen von Ingolstadt, es ist müßig zu diskutieren, wie das Spiel läuft, falls Semmer das 1:0 macht), war wirklich besser als wir. Wir haben die Punkte verschenkt. Auch im Pokal war mehr möglich.
Withurphesfurtia schrieb:Für die, dies nicht gesehen haben:

Lach- und Sachgeschichten - Heute: Rot-Weiß Erfurt
http://de.sevenload.com/videos/ieCTwiQm-...1-CUT1-CUT

schlafen

Traurig, aber wahr.
Wenn ich mir das Vid mal ohne die Rot-Weiße Brille anschaue komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus :D
Tobey schrieb:Fakt ist einfach, wir brauchen Tore!!! Wir vergeben einfach viel zu viele Chancen. D

Um was geht es eigentlich beim Fußball?
Und wenn man den Kasten trifft ist man oben und wenn nicht, dreht man die Tabelle.
Im Fußball geht es immer um Tore!
Sondershäuser schrieb:Einfach gesagt: Wenn man aufsteigen will, muss man gegen eine Mannschaft, die den größten Teil des Spiels in Unterzahl war, gewinnen. Räume waren genügend da, es fehlt einfach die Qualität, mal schnell einen Konter zu fahren. Ich will nicht darauf herumreiten, aber das hat unter Dotschev und teilweise Baumann besser geklappt.

Und es ist nicht wegzudiskutieren, dass die Zielstellung vom Verein kam.

Die Räume waren eben nicht da! Die haben nach dem Platzverweis ihr System so umgestellt, das für uns kaum ein durchkommen war. Die standen zum Teil mit 8 Mann (zwei Viererreihen) ganz weit in iher eigenen Hälfte und wie schwer wir uns gegen mauernde Teams tun, dürfte eigentlich bekannt sein!

Ach und Leute (@all) hört auf vom Aufstieg zureden, die Sache ist (vorerst) durch!!! Jetzt geht es erstmal nur noch darum, da unten raus wieder zukommen!
wer redet denn hier noch von Aufstieg? so blind kann man doch gar nicht sein
Tobey schrieb:Die Räume waren eben nicht da! Die haben nach dem Platzverweis ihr System so umgestellt, das für uns kaum ein durchkommen war. Die standen zum Teil mit 8 Mann (zwei Viererreihen) ganz weit in unserer Hälfte und wie schwer wir uns gegen mauernde Teams tun, dürfte eigentlich bekannt sein!

Aha, in unserer Hälfte. Dann sag ich mal, heute Glück gehabt!
Ach Tobey, ich rede gerne über den Aufstieg, unsere Vereinsführung hat damit angefangen, und nun muss sie die Schmach ertragen, jede Woche erneut dran erinnert zu werden. Das sollte wenigstens eine Lehre für die folgenden Jahre werden, sich vor der Saison mit hochtrabenden Sprüchen zurückzuhalten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.526 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste