Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
Keks76 schrieb:hmm kann man von ausgehen das es 5 Gelbe gibt und dazu noch eine 50/50 Chance das einer den Platz verlassen muss.
Nett nett ....

Nur gut, dass Peßo schon gesperrt ist.:lachen:zwinker
hehe .. moment ... wo steht denn das die Heimmannschaft die Karten bekommt?
Haching schreit doch förmlich danach benachteiligt zu werden *g*
Wir gewinnen zwar, doch aufgrund unserer wackeligen Defensive bekommen wir wieder 1 oder 2 Tore rein und es wird knapp...
Deshalb mein Tipp:

RWE 3 - 2 U´haching
Tore: Semmer, Thiago und Canni endlich mal wieder
ZS: Um die 4500
jule147 schrieb:in der 3.liga in 10 spielen 47 gelbe,4 gelb/rote und 2 rote karten

Das macht ja 5,3 Karten pro Begegnung. Super! Egal wie Rotweiß daddelt, Unterhaltung garantiert.
RWE - SpVgg Unterhaching 1-1 (0:1)

Tor: Semmer
Ich versuchs mal mit Optimismus! Wir gewinnen 3:1!!!!
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich hoffe du hast Recht.
Ich hätte mal ne Frage bzgl. der Karten fürs heutige (und auch für andere normale) Punktspiel(e):

Ich besitze eine Dauerkarte für Block C2, kann ich mit dieser auch in den Stehplatzbereich (Block 3-6) gehen? Und wenn ja, sind generell auch Tageskarten für die Tribüne "abwärtskompatibel"?

Ein Bekannter dem ich heute meine Karte leihe, hat mir genau das erzählt, und damit er sich den eventuellen Weg 2x ums halbe Stadion sparen kann, will ich hier nochmal sichergehen...
Mein Tipp: 4:1
Meine bessere Hälfte:3:1
rwe.supporter schrieb:Ich hätte mal ne Frage bzgl. der Karten fürs heutige (und auch für andere normale) Punktspiel(e):

Ich besitze eine Dauerkarte für Block C2, kann ich mit dieser auch in den Stehplatzbereich (Block 3-6) gehen? Und wenn ja, sind generell auch Tageskarten für die Tribüne "abwärtskompatibel"?

Ein Bekannter dem ich heute meine Karte leihe, hat mir genau das erzählt, und damit er sich den eventuellen Weg 2x ums halbe Stadion sparen kann, will ich hier nochmal sichergehen...

Genau sagen kann ich es dir leider nicht, aber ich weiß das man sich mit einer Marathontor Karte auch frei im Stehplatzbereich bewegen kann, das Tor zwischen Tribüne und Kurve ist ja auch immer offen und zumal du mehr bezahlt hast als nötig wird es kein Problem sein mal rüber zu schnuppern. Am Südeingang könnte der Einlass aber schwierig werden, die Karten Scanner könnten dir da einen Strich durch die Rechnung machen.
Also lieber erst Tribüne und dann Kurve als umgekehrt, da sparst du dir ne Menge Rennerei.
Ich habe Heute ein unglaublich gutes Gefühl.
Heute wirds was!:hier:
woozy schrieb:Genau sagen kann ich es dir leider nicht, aber ich weiß das man sich mit einer Marathontor Karte auch frei im Stehplatzbereich bewegen kann, das Tor zwischen Tribüne und Kurve ist ja auch immer offen und zumal du mehr bezahlt hast als nötig wird es kein Problem sein mal rüber zu schnuppern. Am Südeingang könnte der Einlass aber schwierig werden, die Karten Scanner könnten dir da einen Strich durch die Rechnung machen.
Also lieber erst Tribüne und dann Kurve als umgekehrt, da sparst du dir ne Menge Rennerei.

Dann danke für die Info.

Mein Tipp für heute: Ein knappes 2:1, Tore 2x Semmer.
Sag ich auch mal was dazu.
Haupteingang rein und dann rüber in die Kurve. Ist absolut garkein Problem.
Und wenn das Tor zu ist, macht der nette Herr am Tor dieses auch gerne auf. Andersrum genauso. Muss man nur seine Tribünenkarte vorzeigen...
naja vllt. werden es ja 5000 zuschauer
freut euch nicht zu früh ich bin mir da nich so sicher, owbwohl ich auch ein gutes gefühl habe...aber wenn es heute kein sieg wird dann ist es echt langsam fraglich ob diese truppe und dieser trainer was erreichen können

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.400 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste