Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
Boargh wasn das für ein gelaber? MC raus und Pag oder Kammlott REIN!
Tuxpan schrieb:so mal was anderes^^

Schumi startet in Valencia
Das Sensations-Comeback ist perfekt! Michael Schumacher wird in die Formel 1 zurückkehren. Der siebenmalige Weltmeister gibt seine Rückkehr bereits in Valencia.

Auf seiner Homepage sagte Schumi: "Ich habe mich mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde, für Felipe einzuspringen. Aus Verbundenheit zum Team kann ich diese unglückliche Situation nicht ignorieren."

Der 40-Jährige ersetzt Felipe Massa, der bei sich beim GP in Ungarn schwer verletzt hatte.

Der Schummel Schumi hat gerade noch gefehlt.............
Juhu Schumi ist wieder aktiv. Freut mich richtig das er für Massa einspringt
junge der smeekes...das schwein..
geiler Support muss ich sagen!!!
naja warum wir den smeekes nicht geholt haben das frag ich mich sowieso,
ist das Liveradio bei euch auch so leise (lässt sich nicht lauter drehen)
ich weiss net was einige hier für probleme ham bei mir läuft das radio so gut wie lange nich mehr
TOLL :(
Oh man ... :( ... war ja klar
radio top.. spiel...naja...^^
so ein *****
Fuck!!!!!!!!!!!!!!!!
Wunderbar...
naja ich muss aber auch sagen das das liveradio doch nen bischen leise ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.167 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.767 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.316 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste