wir wissen ja das Domi seit Meuselwitz für einige Bemerküngen ein sehr dünnes Fell hat .Aber leider scheint sich dasx auch bis zu unseren Gegnern rumgesprochen zu haben.
Vielleicht sollte der Verein statt über eine Strafe mal über einen Besuch auf dem berühmten Sofa nachdenken.
Wenn alles nicht hilft dann spiel doch einfach mit den berühmten gelben Ohrenstöpseln Domi.
Thomas schrieb:wir wissen ja das Domi seit Meuselwitz für einige Bemerküngen ein sehr dünnes Fell hat .Aber leider scheint sich dasx auch bis zu unseren Gegnern rumgesprochen zu haben.
Vielleicht sollte der Verein statt über eine Strafe mal über einen Besuch auf dem berühmten Sofa nachdenken.
Wenn alles nicht hilft dann spiel doch einfach mit den berühmten gelben Ohrenstöpseln Domi.
er soll ja nicht schlafen
Aber es gibt Trainingsmaßnahmen um die Persönlichkeit eines Menschen zustärken, also das die Personen lernen sich besser zu beherrschen, zum Beispiel in Situationen wo jemand beleidigt wird ...
Tobey schrieb:Thomas schrieb:wir wissen ja das Domi seit Meuselwitz für einige Bemerküngen ein sehr dünnes Fell hat .Aber leider scheint sich dasx auch bis zu unseren Gegnern rumgesprochen zu haben.
Aber es gibt Trainingsmaßnahmen um die Persönlichkeit eines Menschen zustärken, also das die Personen lernen sich besser zu beherrschen, zum Beispiel in Situationen wo jemand beleidigt wird ...
Was glaubst Du denn welcehs Sofa ich meine
Mir geht das gequatsche von drastischen Strafen gegen Domi nur schon wieder auf die Ketten.
Stell Dir mal vor so ein dummer Preusse nölt ihn in 4 Wochen wieder voll .
Der arme Kerl hat ja bald kein Geld mehr für die Miete.
Anderseits könntest Du immer ruhig bleiben wenn man bei Dir ständig in die selbe Kerbe haut. Also ich nicht
Thomas schrieb:Tobey schrieb:Thomas schrieb:wir wissen ja das Domi seit Meuselwitz für einige Bemerküngen ein sehr dünnes Fell hat .Aber leider scheint sich dasx auch bis zu unseren Gegnern rumgesprochen zu haben.
Was glaubst Du denn welcehs Sofa ich meine
Mir geht das gequatsche von drastischen Strafen gegen Domi nur schon wieder auf die Ketten.
Stell Dir mal vor so ein dummer Preusse nölt ihn in 4 Wochen wieder voll .
Der arme Kerl hat ja bald kein Geld mehr für die Miete.
Anderseits könntest Du immer ruhig bleiben wenn man bei Dir ständig in die selbe Kerbe haut. Also ich nicht
ich weiß schon welches Sofa du meinst!!!
Er sollte eher zu einem speziellen Training was in jeder größeren Stadt angeboten wird, damit ihm Beleidigungen zukünftig "kalt lassen"!!!