Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt:
4.65%
2 4.65%
Unentschieden:
16.28%
7 16.28%
RWE gewinnt:
79.07%
34 79.07%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1]
Letztendlich können wir zufrieden sein-obwohl mehr drin war!Sehe eher schwarz gegen Emden,da wird Kumbela fehlen-es sei Iwanow oder Beck schlagen ein!Ansonsten stand die Abwehr besser und Kumbela gehört der Sitzfleisch versohlt....!
Ich sage mal zwei verschenkte Punkte...!
Da dachten am letzten Samstag alle Kumbela hätte sich wieder gefangen und jetzt das.
Naja immerhin kann er die nächsten Spiele erstmal nicht mehr rumspucken. Aber derweil kann er ja mal in dne Zoo gehen und Lamas kucken. schuldig
Bin grade zurück aus Dortmund!

Also was da abging muss man gesehen haben. Erfurt in der ersten Halbzeit klar überlegen. Das "Foul" von Domi hab ich zwar nicht genau erkennen können, aber sehr dämlich und unprofessionell, muss man sagen!!

Zweite Halbzeit war ein bisschen das Gegenteil von Halbzeit 1. Dortmund war jetzt am Drücker und ein,zwei mal hatten wir riesiges Glück nicht in Rückstand zu geraten, nachdem wir uns schon den Ausgleich eingefangen hatten.

90. Minute: Ecke, Ball zieht rein, Kopf, Kopf, Kopf - TOR! Alle jubeln, der ganze Druck von den Schultern! Auf einmal erkannten wir das Übel: Abseits!

Die Empörung war natürlich riesengroß!!!! und die TV Bilder beweisen: es war ein reguläres Tor!

Alle natürilch irre wütend, man versuchte kurzerhand, die Zäune, die eher Fangnetzen ähnelten, abzureißen. Vlt wurde dies auch nur getan, weil unsere Capos mehrere Male von demselben aufgrund mangelnder Stabilität heruntergestürzt sind^^

Naja jedenfalls wurde dann abgepfiffen, und dr eigentliche Krieg ging los, was ihr auf Fernsehbildern wahrscheinlich nicht sehen werdet. "Fußballmafia DFB" tönte es durchs ganze Stadion. Massenhaft Förster kamen aus ihren Ecken gekrochen, anscheinend gabs da ein Nest, und wussten mit Zärtlichen Streicheleinheiten (achtung ironie) ihr Gastfreundlichkeit zu beweisen, was,soweit ich das mitbekommen habe, einen Krankenhausaufenthalt und ein paar Festnahmen zufolge hatte. Und das alles vor Igels Fanbude, traurig traurig.

Nach dem Spiel habe ich Neo getroffen. Mit alle Mann (wir waren ca 8) haben wir uns dann auf die suche nach dem Bahnhof gemacht. Einige Polizeibedienstete fanden es anscheinend lustig, uns durch das ganze Westfalen Areal zu scheuchen. Naja....

Irgendwann standen wir völlig entnervt und durstig an irgendeiner Sbahn Haltestelle, um auf unsere Bahn zu arten, die nicht kam, in Gesellschaft unzähligen Pozilisten, die natürlich versuchten, uns noch mehr zu verärgern. Einer von ihnen hat das ganze Spektakel oben von der Brücke auf Video aufgenommen.... vlt bekommt man ja irgendwo für 29,90€ nen abzug^^

PS: vlt möchten die netten Ordner und Ordnerinen noch erwähnt werden, die es wahrscheinlich nicht mit ansehen konnten, wie ich einen schwren Rucksack mit mir rumtrage, da sie mich und meinen vater völlig ausgenommen haben. Danke! zwinker

An dieser Stelle einen riesen Gruß an RWE-Girl und Neo1900, war echt schön, euch zu treffen! zwinker Und einen schönen gruß an Benni. Wundert mich, das er ohne Knastaufenthalt nach hause kommen konnte^^
So bin vor 20 Minuten wieder zurück aus Dortmund, das Spiel war soweit OK - RWE hat gekämpft, hat sich Chancen herausgespielt! Mit etwas mehr Spielübersicht der Schiedsrichter hätten wir das Spiel zum Schluss noch gewonnen!
Nur warum lässt sich Kumbela, von seinem Gegenspieler zu so einer DUMMEN Sache verleiten??? Ich weiß ja nicht was der Dortmunder zu ihm gesagt haben muss, auch wenn es innerlich wehtut, so was darf ihm nicht passieren(!), da es nicht das erste mal war, dürfte die Strafe diesmal um einiges höher ausfallen - 5 Spiele Sparre werden es bestimmt werden!?!?
Und jetzt werden seine zukünftigen Gegenspieler (fast) alle wissen, wie man ihn aus der Bredouille bringen kann!!! Und daran muss er arbeiten, egal was für Worte gegen ihn fallen, er muss es einfach runterschlucken und einfach zeigen was wirklich in ihm steckt, in dem er Tore macht, denn dann würden seine Gegenspieler von ganzallein Verstummen!!!

@Goldengoal...
und gibt es in den nächsten Tagen bei Euch Kartoffelsalat, mit Bockwurst und Senf, und Sauerkraut.... :melden: zwinker
Das 1-1 geht sicher in Ordnung, beide Teams hatten in der zweiten Hälfte Chancen zum Sieg. Nach der abenteuerlichen Bahnfahrt war ich froh, heute überhaupt volle 90 Minuten Fußball gesehen zu haben.

Zu Kumbela spar ich mir jeden Kommentar – soviel Dämlichkeit muss nicht noch weiter erörtert werden. Die Dortmunder waren heute wesentlich besser, als in den beiden Vergleichen der Vorsaison. Die 1-0-Führung für uns war dann sogar ein wenig überraschend. Bei uns ist mir jedes Mal das Herz stehen geblieben, wenn Pohl hinten an den Aktionen beteiligt war. Er scheint sich wirklich so langsam zum Sorgenkind bei Rot-Weiß zu entwickeln. Viele meinten ja letzte Woche noch, es gebe Probleme mit der Abstimmung zwischen den Abwehrspielern und im Stellungsspiel, aber das sind nur Pohls geringsten Probleme. Er ist schlicht und einfach viel zu langsam und siehtgegen die schnellen Stürmer richtig schlecht aus. Ich will jetzt nicht Ivanov-Teil 2 aus ihm machen und nur kritisieren, aber anmerken sollte man schon, dass er jetzt zum zweiten Mal hintereinander der mit Abstand schwächster Erfurter Akteur war.

Mit der Hereinnahme von Jörn Nowak gewann die Erfurter Hintermannschaft nach der Pause trotz des Gegentreffers deutlich an Sicherheit. Dortmund war aber in der ersten Hälfte des zweiten Durchgangs klar besser und ich habe eigentlich befürchtet, dass wir ohne Punkt nach Hause fahren müssen. Gegen Ende hin kam dann Rot-Weiß wieder mächtig auf und war dem 2-1 näher als Dortmund, aber viele Konter konnten nicht verwertet werden und waren auch nicht sonderlich gut vorgetragen – vor allem der eine ca. 5 Minuten vor dem Ende sah sehr verheiungsvoll aus, wurde aber recht kläglich vergeben. Da hat es sich meiner Meinung nach gerächt, dass Spieler die im Konterspiel was hätten reißen können, schon ausgewechselt waren – Wolf, Rockenbach. Rockenbach war zwar heute nicht so stark, aber gegen Ende wäre es wohl besser gewesen wir hätten ihn und Wolf noch bei den Gegenstößen auf dem Feld gehabt. Ich denke, dann wäre noch was gegangen und wir hätten das Match unter Umständen sogar gewinnen können.

Trotzdem kann man mit dem Punkt zufrieden sein, wenn man bedenkt wie lange wir 10 gegen 11 gespielt haben. Ein Dortmunder Fan auf der Tribüne meinte dann auch: "Hätte der die rote Karten nicht gekriegt, hätten die sicher gewonnen." Ich denke, das kann man schon so sehen. Respekt aber an alle Erfurter Akteure die nach der Pause gespielt haben – das war trotz wiedriger Umstände gar nicht übel.
Tobey schrieb:Kartoffelsalat, mit Bockwurst und Senf, und Sauerkraut.... :melden: zwinker

Das war doch cooooooool.... das gabs die halbe Heimfahrt :lachen::lachen::lachen:

Die Rote-Karte für Domi war ok, auch wenn wir nicht gleich wussten wofür er die bekommen hatte. Haben uns dann erst die Infos ausm MDR-Text geben lassen.
Das angebliche Abseitstor war mal wieder beschiss...aber das sind wir ja nun leider gewohnt... Heul
70. min in Unterzahl zu spielen ist schon krass und dann doch noch so spielbestimmend zu sein... *respekt*
3 Punkte wären mehr als verdient gewesen, aber am Ende sind wir mit 1 Punkt heimgefahren. 4 Punkte aus 2 Spielen ist ok.

Ach ja, ich fand auch die Stimmung nich übelzwinker Lustig war als sie sich dann alle die Schuhe ausgezogen haben und mit den Schuhen mitgeklatscht haben:lachen:
@Falk:
Klasse Artikel denn Du hier geschrieben hast.Zu Denis Wolf: Da würde ich mal tippen das er ganz einfach platt war.Was der Junge gelaufen ist war absolute Klasse.Bei Rockenbach da Silva bin ich mir nicht so sicher warum ihn Pavel rausgenommen hat.Wenn er auch platt gewesen sein sollte, dann kann es meiner Meinung nach höchstens sein das er seine Erkältung noch nicht 100%ig auskuriert hatte.Ansonsten kam nicht allzu viel von ihm.Etwas Angst hatte ich um Alex Schnetzler.Nach seiner berechtigten gelben Karte hat er sich noch mehrere Male mit dem Linienassi angelegt.So wie der gute Herr Trautmann dem FC RWE gesonnen ist,hatte ich echt die Befürchtung das sich Schnetze noch ne Ampelkarte holt.Zum nicht gegebenen Tor kurz vor dem Abpfiff werde ich mich nicht äußern da ich auf der anderen Seite stand und nicht beurteilen kann ob's abseits war.Viele haben sich jedenfalls nicht beschwert.
Zu Kumbela braucht man eigentlich nicht groß was zu schreiben.Ist ein Bärendienst den er RWE erwiesen hat und er hat es geschafft den super Eindruck den er beim Ahlenspiel hinterlassen hat gleich wieder zu relativieren.Egal was vorgefallen ist und was der Dortmunder zu ihm gesagt hat,das darf ihm einfach nicht passieren.Da schließe ich mich voll und ganz @Tobey an.Er selber regt sich auf weil er seiner Hautfarbe wegen dumm angemacht wird und spuckt dann anderen in's Gesicht.Das passt nicht zueinander.Hoffentlich bekommt er das mal deutlich von den "Cluboberen" gesagt.Er dürfte ja nun etliche Wochen Zeit haben darüber nachzudenken was er gestern verbockt hat.

@RWE-Player: Hab zwar "Ausschau" nach Dir gehalten,aber irgendwie hat man sich nicht getroffen.
Vielleicht klappt's das nächste mal.
stroh schrieb:@RWE-Player: Hab zwar "Ausschau" nach Dir gehalten,aber irgendwie hat man sich nicht getroffen.

Sorry das ich mich da jez einmische, aber du hast doch letzens gesagt das du weißt wer ich bin , stimmt!?
Also ich stand neben RWE-Player und wir standen auf der Höhe der Mittelinie ... zwinker
RWE-Girl schrieb:
stroh schrieb:@RWE-Player: Hab zwar "Ausschau" nach Dir gehalten,aber irgendwie hat man sich nicht getroffen.

Sorry das ich mich da jez einmische, aber du hast doch letzens gesagt das du weißt wer ich bin , stimmt!?
Also ich stand neben RWE-Player und wir standen auf der Höhe der Mittelinie ... zwinker

Wie ich schon geschrieben hab stand ich ziemlich weit in Richtung RWE-Tor.(2.Halbzeit) Wenn Du bei denen stand'st die die Schuhe ausgezogen hatten musst Du ziemlich mittig gestanden haben.
stroh schrieb:
RWE-Girl schrieb:

Wie ich schon geschrieben hab stand ich ziemlich weit in Richtung RWE-Tor.(2.Halbzeit) Wenn Du bei denen stand'st die die Schuhe ausgezogen hatten musst Du ziemlich mittig gestanden haben.

Ja bei denen die die Schuhe ausgezogen haben standen wir (RWE-Player & Ich) aber haben da nicht mitgemacht zwinker
RWE-Girl schrieb:
stroh schrieb:
RWE-Girl schrieb:

Ja bei denen die die Schuhe ausgezogen haben standen wir (RWE-Player & Ich) aber haben da nicht mitgemacht zwinker

Vor 20 jahren haben wir solche Sachen auch mitgemacht.Heute stehen wir meistens mehr am Rand und schmunzeln darüber.
Ist aber aber absolut nicht abfällig gemeint.
Man wird halt älter !!! zwinker zwinker zwinker
Tobey schrieb:So bin vor 20 Minuten wieder zurück aus Dortmund, das Spiel war soweit OK - RWE hat gekämpft, hat sich Chancen herausgespielt! Mit etwas mehr Spielübersicht der Schiedsrichter hätten wir das Spiel zum Schluss noch gewonnen!
Nur warum lässt sich Kumbela, von seinem Gegenspieler zu so einer DUMMEN Sache verleiten??? Ich weiß ja nicht was der Dortmunder zu ihm gesagt haben muss, auch wenn es innerlich wehtut, so was darf ihm nicht passieren(!), da es nicht das erste mal war, dürfte die Strafe diesmal um einiges höher ausfallen - 5 Spiele Sparre werden es bestimmt werden!?!?
Und jetzt werden seine zukünftigen Gegenspieler (fast) alle wissen, wie man ihn aus der Bredouille bringen kann!!! Und daran muss er arbeiten, egal was für Worte gegen ihn fallen, er muss es einfach runterschlucken und einfach zeigen was wirklich in ihm steckt, in dem er Tore macht, denn dann würden seine Gegenspieler von ganzallein Verstummen!!!

@Goldengoal...
und gibt es in den nächsten Tagen bei Euch Kartoffelsalat, mit Bockwurst und Senf, und Sauerkraut.... :melden: zwinker

:lachen::lachen:
ich hasse dieses Essen seit gestern:probleme?:
LehrerLehrer
eins noch, bei uns im Bus wurde mir gestern eine Geldbörse gegeben die jemand im Stadion gefunden hat, es war ein Perso,eine Bankkarte und eine Krankenkassenkarte darin,die Person wohnt in Weimar und kann sich bei mir melden....
wir haben schon versucht eine Telnr. zu finden aber leider ohne Erfolg..
falls jemand weiß wer eine verloren hat kann sich ja auch Telefonisch bei mir melden 03645270964
Hab mal nen kurzes Video vom neuen Schuhsong *g* on gestellt...

Zu sehen ist das ganze unter: >>>KLICK<<<

:lachen::lachen::lachen:
RWE-Girl schrieb:Hab mal nen kurzes Video vom neuen Schuhsong *g* on gestellt...

Zu sehen ist das ganze unter: >>>KLICK<<<

:lachen::lachen::lachen:

lustig machendas war schon klasse
Ich finde wir können mit dem Punkt zurfrieden sein. Wer 70 min. in Unterzahl spielt zumal noch bei diesem Wetter kann sich glaube ich schon auf die Schulter klopfen. Zu Rockenbach...der war mit Sicherheit noch angeschlagen und deshalb find ich es besser das ihn Dotchev rausgenommen hat. Da kann er dann nächste Woche richtig beweisen was er drauf hat.Und ganz klar, hätten wir zu elft weiter gespielt wäre mit großer Wahrscheinlichkeit ein Sieg heraus gesprungen. Richtig kacke find ich wie ihr alle die Aktion von Domi...ich glaub zwar das die Emotionen hochkochen, auch erst nach 20min....heißem Wetter und Nickligkeiten, aber das muss er im Griff haben dafür ist er Profi genauso wir er zum Training zu erscheinen hat. Denke auch das Genie und Wahnsinn sehr nah bei ihm aneinander liegen und hoffe das wir diese Saison nur noch das Genie in ihm entdecken....da wir ein Ost-Verein sind tippe ich auch mal auf min. 5 Spiele Sperre und vielleicht sogar noch ne Geldstrafe an den Verein...wir sind halt die bösen Ossis. So dann hoffen wir nur noch das wir heute nen Sieg von Gera feiern können. Aber das is ein anderes Thema....angenehme Woche bei dem schönem Wetter.:hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0] Andi S. 162 7.697 11.12.2007, 01:51
Letzter Beitrag: crystal_RWE
  28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1] Andi S. 144 4.926 29.03.2007, 18:20
Letzter Beitrag: Sascha H.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste