Tobey schrieb:ja ist er und er hat mir gegenüber beteuert das er kein Zivi sei:lachen:goldengoal schrieb::tröt:Tobey schrieb:Neo1900 schrieb:goldengoal schrieb:Tobey schrieb:****
@Goldengoal...
und gibt es in den nächsten Tagen bei Euch Kartoffelsalat, mit Bockwurst und Senf, und Sauerkraut.... :melden:
:lachen::lachen:
ich hasse dieses Essen seit gestern:probleme?:
hier eine kleine "geschmacksprobe" vom gestrigen liedgut auf der zug-rückfahrt :lachen:
Kartoffelsalat-Song:
http://www.fc-rotweiss-erfurt.de/forum/s...lsalat.mp3
Kartoffelsalat-Mix:
http://www.fc-rotweiss-erfurt.de/forum/s...gs_mix.mp3
P.S. Sorry für die fehlende Qualität, aber ist mit dem Handy aufgenommen!
wurde auch gestern im Bus sehr oft gesungen!
ich habe es jetzt noch in den Ohren:tröt:
:lachen::lachen::lachen: nicht nur du ...
sag mal ist der Zivilpolizist überhaupt wieder mit zurückgefahren, nach dem er kurz vor Dortmund enttarnt wurde?
Umfrage: Ergebnistipp: BVB II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
BVB II gewinnt: | 2 | 4.65% | |
Unentschieden: | 7 | 16.28% | |
RWE gewinnt: | 34 | 79.07% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1]
|
goldengoal schrieb:Tobey schrieb:ja ist er und er hat mir gegenüber beteuert das er kein Zivi sei:lachen:goldengoal schrieb::tröt:Tobey schrieb:Neo1900 schrieb:goldengoal schrieb:Tobey schrieb:**** wie wurde er denn enttarnt?
Hier ein paar Bilder vom Spiel:
Schnetzler's Flanke zum 0:1 Klasse Unterstützung der Fans "Abseits"TOR Mehr Bilder gibt es dann noch auf http://www.fc-rotweiss-erfurt.de
06.08.2007, 13:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2007, 13:59 von Neo1900.)
Neo1900 schrieb:Kumbela wurde für 4 Meisterschaftsspiele gesperrt! Na dann war ich ja mit meinem Tipp: 5 Spiele Sperre ganz gut! Aber wir haben ja auch noch andere Spieler die gerne mal ein Tor erzielen
ich glaube, dass der RWE mit 4 Spielen Sperre ein faires Urteil bekommen hat.
bei einer Tätlichkeit hätte man durchaus mit einer härteren Strafe rechnen können. trotzdem wird uns unser derzeitiger topstürmer für 4 spiele merklich fehlen...
Das mit der Sperre passt zwar nicht hier her aber es ist ja ne zwangsumleitung. 4 Spiele Sperre sind hart aber gerecht. Egal ob Domi beleidigt wurde oder nicht!
Zidane wurde auch beleidigt und hatte überreagiert. Ein Bärendienst gegenüber der Mannschaft. Ich hoffe wir haben jetzt im Sturm keine weiteren Ausfälle. So kommt die 2. Reihe auch mal dran und mal sehen ob wir Kumbela dann noch brauchen. RWE Inge schrieb:Das mit der Sperre passt zwar nicht hier her aber es ist ja ne zwangsumleitung. 4 Spiele Sperre sind hart aber gerecht. Egal ob Domi beleidigt wurde oder nicht! Brauchen tun wir ihn, dass steht meiner Meinung nach bis jetzt auf alle Fälle fest. Da er ganz einfach durch sein wuseliges Verhalten im gegnerischen Strafraum, seine Schnelligkeit und seine gekonnten Dribblings immer min. einen Gegenspieler an sich zieht und damit Räume für andere Spieler von uns frei werden. Hoffe ganz einfach das Albert endlich wieder zu seiner Klasse findet und er uns zum nächsten Sieg verhilft.
...das ging ja schnell mit dem Urteil! Ich habe auch so mit 3 - 5 Spiele Sperre gerechnet!
Es spielt leider keine Rolle ob Hille zuvor beleidigt hat oder nicht, es zählt beim DFB nur der Tatsachenbestand was der Schiri gesehen bzw. gehört oder auch nicht gehört hat.
4 Spiele sind fair. Aber wir werden das schon verkraften, die Leistungen von Jabiri, Wolf und Brückner in der Offensive machen mir da wirklich mut. Und Thiago wird sich sicher in den nächsten Spielen steigern können.
Egal ob beleidigt oder nicht-das muss Domi lernen,sich trotzdem zu beherrschen,auch wenn das in einem hitzigen Spiel sicher nicht einfach ist.
Auch das gehört zu einem Klassespieler-sich nicht provozieren lassen.Ich schreibe es einfach seiner Mentalität zu.Ich hoffe erlernt daraus. ronry schrieb:Egal ob beleidigt oder nicht-das muss Domi lernen,sich trotzdem zu beherrschen,auch wenn das in einem hitzigen Spiel sicher nicht einfach ist. Hoffentlich bekommt Domi seine Mentalität wirklich in den Griff,denn das wird sicherlich Schule machen und die gegnerischen Abwehrspieler werden bestimmt jetzt noch weit mehr probieren Domi aus der Reserve zu locken.
Hart, aber gerecht. Sportlich für uns allerdings eine absolute Katastrophe, denn Domi war richtig gut drauf.
Durch entgangene Prämien bei den kommenden vier Spielen und die noch folgende vereinsinterne Strafe wird Kumbela sein Fehlverhalten auch finanziell teuer zu stehen kommen. Zu den Großverdienern zählt er ja sicher eh nicht. Dazu hatte er ja erst eine Strafe am Ende der vergangenen Saison aufgebrummt bekommen. Ich hoffe, er hat jetzt endlich seine Lektion gelernt. Falk schrieb:Hart, aber gerecht. Sportlich für uns allerdings eine absolute Katastrophe, denn Domi war richtig gut drauf. ...DEINE worte in den entsprechenden gehörgang... vale |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0] | Andi S. | 162 | 7.640 |
11.12.2007, 01:51 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
|
28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1] | Andi S. | 144 | 4.881 |
29.03.2007, 18:20 Letzter Beitrag: Sascha H. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste