Bremen gewinnt 2:1
Tor für uns: Eigentor Stallbaum
Tor für uns: Eigentor Stallbaum
Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bremen gewinnt: | 11 | 10.48% | |
Unentschieden: | 22 | 20.95% | |
RWE gewinnt: | 69 | 65.71% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 2.86% | |
Gesamt | 105 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
|
Wichtig: Es wird morgen kein Fanbus nach Bremen fahren aufgrund fehlender Nachfrage.
Dies wurde gerade durch Oliver Ruhe nach Rücksprache mit Danilo mitgeteilt!
Wenn wir es schaffen, hinten halbweg sicher zu stehen und vorn effektiver spielen, müsste in Bremen was zu holen. Orle müsste bei unserer unerprobten Abwehr natürlich auch mal wieder die Form an den Tag legen, wie bspw. gegen den FC St. Pauli in Teistungen, als er viele gute Chancen der Zweitliga-Spieler vereitelt hat. Wenn wir allerdings in Rückstand geraten, sehe ich schwarz. Bloß das nicht!
Mein Tipp: Werder II - RWE 2-4 Tore: Cannizzaro, Rockenbach, Becker (Freistoß) und Humbert 600 Gästefans --- >>>Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.<<<
So viel zum Thema viele Fans aus Erfurt wegen Saisonstart...
Nich gerade ne Werbung für den FC Rot-Weiss -.- ArnschterRotWeiß schrieb:So viel zum Thema viele Fans aus Erfurt wegen Saisonstart... Sehe ich nicht ganz so. Die Verbindung mit dem WE-Ticket ist einfach zu gut. 7 € vs. 18 € Klare Sache, womit da viele fahren. Man kann fast voraussagen, dass bei solchen Spielen der Bus ausfällt. btw, danke für die Info, Micha!
So, der Countdown läuft... Endlich geht es wieder los ! Ich wünsche uns allen morgen eine reibungsfreie Anreise und einen gelungenen Start in die Saison.
trotz meiner morgigen anwesenheit, werden wir mit einem sieg in die aufstiegssaison starten!
Das geht schon alles seinen Gang.Die ersten 3 Punkte die zum Aufstieg benötigt werden kommen mit nach Erfurt
Wenn unsere Abwehr morgen steht, gewinnen wir mit 2:0 (Tore: Pagenburg, Semmer)
Erde an Hörgl: Semmer ist einer der Besten den wir seid langem hatten. Er bringt immer 100% und jedesmal Stimmung in die Bude - und er trifft immer gegen J***! Asumel schrieb:Gibt es morgen LIVE Radio?!? RWE Homepage Infobox zum Spiel: Anstoß: 25.07.2009, 14:00 Uhr auf Platz 11 des Weserstadion Liveticker: 13:45 Uhr Start – live.rot-weiss-erfurt.de Liveradio: 13:45 Uhr Start – wie bisher über die RWE-Community
Eeeeendlich geht es wieder los! Leider kann ich nicht dabei sein. Daher allen reisenden viel spass. Tippen tue ich wie gesagt nicht. Auf in eine neue Saison mit Ultras. Ich freu mich drauf.
StStone schrieb:@ IngeOF... ich will ja nicht den Klugscheißer raushängen, aber bitte ändere deine Signatur... Ersetze dieses "wie" durch ein "als"... :D Und du kannst es nicht lassen
Ein guter Start heute und am Mittwoch wo nach möglichkeit 6 Punkte bei rausspringen sollten ist schon wichtig um sich für das schwere DFB Pokalspiel gegen Duisburg genug Selbstvertrauen zu holen
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] | Andi S. | 315 | 17.075 |
15.12.2009, 11:19 Letzter Beitrag: tifosi |
|
24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] | Andi S. | 291 | 13.379 |
04.03.2009, 19:52 Letzter Beitrag: Don Krawallo |