Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt:
10.48%
11 10.48%
Unentschieden:
20.95%
22 20.95%
RWE gewinnt:
65.71%
69 65.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
3 2.86%
Gesamt 105 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
Bremen gewinnt 2:1
Tor für uns: Eigentor Stallbaum
Wichtig: Es wird morgen kein Fanbus nach Bremen fahren aufgrund fehlender Nachfrage.

Dies wurde gerade durch Oliver Ruhe nach Rücksprache mit Danilo mitgeteilt!
Wenn wir es schaffen, hinten halbweg sicher zu stehen und vorn effektiver spielen, müsste in Bremen was zu holen. Orle müsste bei unserer unerprobten Abwehr natürlich auch mal wieder die Form an den Tag legen, wie bspw. gegen den FC St. Pauli in Teistungen, als er viele gute Chancen der Zweitliga-Spieler vereitelt hat. Wenn wir allerdings in Rückstand geraten, sehe ich schwarz. Bloß das nicht!

Mein Tipp: Werder II - RWE 2-4
Tore: Cannizzaro, Rockenbach, Becker (Freistoß) und Humbert
600 Gästefans

---

>>>Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.<<<
So viel zum Thema viele Fans aus Erfurt wegen Saisonstart...
Nich gerade ne Werbung für den FC Rot-Weiss -.-
ArnschterRotWeiß schrieb:So viel zum Thema viele Fans aus Erfurt wegen Saisonstart...
Nich gerade ne Werbung für den FC Rot-Weiss -.-

Sehe ich nicht ganz so. Die Verbindung mit dem WE-Ticket ist einfach zu gut.

7 € vs. 18 €

Klare Sache, womit da viele fahren. Man kann fast voraussagen, dass bei solchen Spielen der Bus ausfällt.

btw, danke für die Info, Micha!
So, der Countdown läuft... Endlich geht es wieder los ! Ich wünsche uns allen morgen eine reibungsfreie Anreise und einen gelungenen Start in die Saison.
trotz meiner morgigen anwesenheit, werden wir mit einem sieg in die aufstiegssaison starten!
Wird schon!

2:0 für die Guten. :hier:
Das geht schon alles seinen Gang.Die ersten 3 Punkte die zum Aufstieg benötigt werden kommen mit nach Erfurt
Wenn unsere Abwehr morgen steht, gewinnen wir mit 2:0 (Tore: Pagenburg, Semmer)

Erde an Hörgl: Semmer ist einer der Besten den wir seid langem hatten. Er bringt immer 100% und jedesmal Stimmung in die Bude - und er trifft immer gegen J***!
Gibt es morgen LIVE Radio?!?
Asumel schrieb:Gibt es morgen LIVE Radio?!?

RWE Homepage

Infobox zum Spiel:
Anstoß: 25.07.2009, 14:00 Uhr auf Platz 11 des Weserstadion
Liveticker: 13:45 Uhr Start – live.rot-weiss-erfurt.de
Liveradio: 13:45 Uhr Start – wie bisher über die RWE-Community
Eeeeendlich geht es wieder los! Leider kann ich nicht dabei sein. Daher allen reisenden viel spass. Tippen tue ich wie gesagt nicht. Auf in eine neue Saison mit Ultras. Ich freu mich drauf. Prost

StStone schrieb:@ IngeOF... ich will ja nicht den Klugscheißer raushängen, aber bitte ändere deine Signatur... Ersetze dieses "wie" durch ein "als"... :D

Und du kannst es nicht lassen zwinker
Ein guter Start heute und am Mittwoch wo nach möglichkeit 6 Punkte bei rausspringen sollten ist schon wichtig um sich für das schwere DFB Pokalspiel gegen Duisburg genug Selbstvertrauen zu holen
Ich kann mich nur wiederholen. Alles wird gut!!!

Tore durch Cannizzaro, Pagenburg, Humbert und Hauswald, daher 4:2 für die geilste Mannschaft der Welt.
Dies wird der Start in eine grandiose Saison werden, die mit einer super Rückrunde und gleichzeitigem Aufstieg endet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] Andi S. 315 17.069 15.12.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tifosi
  24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] Andi S. 291 13.374 04.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Don Krawallo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste