Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
So nachdem ich mir das alles angesehen habe muss ich sagen die Bayern haben den Sieg eigentlich nicht verdient,der Freistoss war keiner, der Elfer ein Witz (eigentlich gefährliches Spiel und Freistoss für Hannover)......................nagut spielerisch die Bayern in der 2. HZ. überlegen und das einzige reguläre Tor natürlich eine Augenweide !!
Ich habe fertig !
wenn bayern so am mittwoch kickt ist gegen donezk feierabend.....und selbst bei einem weiterkommen ist bei einem starken gegner feierabend....hinten stimmt zur zeit nicht wirklich viel......dante seine zeit ist längst vorbei!
Bei Dante hat man auch das Gefühl, dass mit der WM irgendwie ein Bruch einher ging. In den 2-3 Jahren vor der WM war er richtig gut, hat man auch gemerkt, dass er zur WM wollte mit Brasilien. Das ist schon derb, wenn Guardiola ihn nach einer halben Stunde auswechselt und taktisch das System umstellt. Das Bayern-Spiel hat in den letzten Wochen wieder so eine Phase, wo man zwar hohen Ballanteil hat, aber alles irgendwie statisch wirkt - wie damals unter van Gaal. Sie spielen immer etwas wie beim Handball um den Strafraum herum ohne erkennbare Idee, zum Tor zu kommen.
Donezk spielt aber dieses Jahr auch nicht so souverän in der Ukraine wie die letzten Jahre - auf Dynamo Kiew haben sie mittlererweile 7 Punkte Rückstand. Am Wochenende auch nur 2:2 bei Metallist Charkow - in der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassiert trotz 45 Minuten Überzahl mit einem Mann mehr.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie gegen Donezk weiterkommen werden. So eine gewisse Schwächephase zu den Rückrunden hatten sie eigentlich in den letzten Jahren immer.
(09.03.2015, 08:04)schico schrieb: wenn bayern so am mittwoch kickt ist gegen donezk feierabend.....und selbst bei einem weiterkommen ist bei einem starken gegner feierabend....hinten stimmt zur zeit nicht wirklich viel......dante seine zeit ist längst vorbei!

...............wieso starker Gegner ?
ab Achtelfinale gibt es kein Fallobst mehr !!
klar...barca, real, dortmund, chelsea sind schon ne andere liga als der rest
So läuft die Rest-Saison für den FC Bayern
Wahnsinn wie schnell ein Herr Eichin Erfolg mit seinem Gejammere hatte.
Ribery und Roben verletzt und fehlen somit gegen Bremen. Der Schwalbenkönig und der Rüpel sind nicht dabei.

Das wirft natürlich nun die gesamte Bremer Taktik komplett über den Haufen - wollten sie doch Robben und Ribéry hart angehen, foulen, provozieren und wenn der Schiedsrichter dann pfeifen würde, hätten sie sagen können:
"Seht her, wir haben es schon vorher gewusst, dass alles gegen uns gepfiffen wird."

Ein Teufelskreis ...
Die Erfolge der deutschen Klubs im Europapokal helfen auch der Bundesliga vermeldet "Der Spiegel".
In der Uefa-Fünfjahreswertung kann sie in dieser Saison nicht mehr überholt werden.
Bis 2016/2017 bleibt es bei vier Champions-League-Plätzen.
Egal ob es nun von Eichin, Klopp, Sammer, Gisdol oder wem auch immer kommt, diese ständigen Versuche der Beeinflussung von Schiedsrichtern, sind einfach nur ekelhaft und sollten auch langsam mal sanktioniert werden.
(13.03.2015, 10:46)Viva Erfordia schrieb: Wahnsinn wie schnell ein Herr Eichin Erfolg mit seinem Gejammere hatte.
Ribery und Roben verletzt und fehlen somit gegen Bremen. Der Schwalbenkönig und der Rüpel sind nicht dabei.

Das wirft natürlich nun die gesamte Bremer Taktik komplett über den Haufen - wollten sie doch Robben und Ribéry hart angehen, foulen, provozieren und wenn der Schiedsrichter dann pfeifen würde, hätten sie sagen können:
"Seht her, wir haben es schon vorher gewusst, dass alles gegen uns gepfiffen wird."

Ein Teufelskreis ...

Ich verstehe gerade nicht, welches Problem eigentlich über mehrere Threads gerade die Anhänger der Bayernschaft haben - wenn dieser "Obermotzki" zB andeutungsweise anderen Clubs unterschwellig Trainingsfaulheit etc unterstellt, regt ihr euch doch auch nicht auf oder????? Ihr seid weit vorn Tabellenführer - was wollt ihr eigentlich ??? Und angeblich laut einem User selbst auf der Bank so gut besetzt, dass selbst die zweite Reihe Europa-League spielen würde???
mirschaffetdas nicht mehr Schnief
Derbe Packung für die Schwaben. Die nächsten drei Gegner alle aus der oberen Hälfte ...
Ob H. Stevens noch lange Trainer bleibt?Pfeifen

Ich glaube, die können nun wahrlich für die 2. BL planen.
Auch ohne 3 Stammspieler 4:0 in Bremen gewonnen.....................ach diese s.cheiss Bayern aber auch wieder.............gnadenlos bis zum Schluss.........................ach übrigens den Sammer kann ich auch nicht leiden.................. den Uli konnten auch viele nicht ab..........aber jede Mannschaft hätte ihn gern............ich fand ihn klasse !!
So jetzt könnt ihr wieder motzen über diese sc.eiss Bayern !!
wer im Glashaus sitzt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.420 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.511 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste