Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Selbst Schuld. Deckel hätte locker draufgemacht werden können.
(14.02.2015, 19:33)Aik schrieb: Sein Plan ist doch aufgegangen - nur 8 kassiert und nicht schon wieder 9... Pfeifen

.das ist ja Sarkasmus pur....ich bin zwar kein HSV-Fan aber die müssen bleiben egal wie und wenn`s die Religation bringt !!
Ich tippe mal Paderborn und Stuttgart (leider aber nicht mehr aufzuhalten) der Reliplatz wird sehr hart umkämpft sein!!
[Bild: 08b0a94edc11f97ec8fd5258dd53c5b0.jpg]
115 Jahre FCB!...GLückwunsch!..
Gratulation und zum Geburtstag werden die Kölner mit einer hohen Niederlage wieder ins Rheinland geschickt.Lachen5
gern denkt man zurück
Also ich drück jetzt mal den Dortmunder die Daumen, daß die die Champions League schaffen, auch wenn es utopisch ist. Lieber die als das peinliche Schalke.
Schöner Sieg heute für alle Dortmunder.
Mal sehen, wann der BVB an Platz 6 kratzt. Wenn es so weitergeht, ist sogar noch Platz 4 möglich
Platz 6 halte ich für absolut realistisch.
Vor ein paar Wochen haben sie dich noch ausgelacht für diese Prognose. Nunja ...
Das System Klopp ist ja so verbraucht .
Oh jetzt hab ich doch fast die 10 Ausrufezeichen vergessen, sonst nimmt Meinen Post ja niemand ernst !!!!!!!!!!!!
Auch da halte ich dagegen - das Phänomen (!!) Klopp ist beim BVB verbrannt und zerkratzt, da helfen keine Siege gegen Gegner der "B" oder "C" Kategorie!
Aktuell spielt einzig der Spielplan in die Karten des BVB - und selbst wenn (!!) es "Super-Kloppo" noch in die EL schafft - er wird den BVB nicht mehr an die Stelle bringen, die den Bayern richtig "Kratzen" kann...
Ich tippe auf einen Trainer- und Systemwechsel zum Saisonende - und das wünsche ich mir sogar; im Interesse der Bundesliga...
Da halte ich dagegen. Das ist viel zu kurzfristig gedacht. Eine schlechte Saison wird Klopp und den BVB nicht vom Kurs abbringen. Zum Glück gibt es noch ein paar Vereine in der Bundesliga, bei denen nicht die "hire and Fire" Mentalität herrscht.
In der aktuellen Form kann sich der BVB mit jedem in der Bundesliga zwischen Platz 2-18 messen. Dass die Bayern unerreichbar sind, ändert auch ein Trainerwechsel nicht - im Gegenteil.
(28.02.2015, 22:09)Aik schrieb: Auch da halte ich dagegen - das Phänomen (!!) Klopp ist beim BVB verbrannt und zerkratzt, da helfen keine Siege gegen Gegner der "B" oder "C" Kategorie!
Aktuell spielt einzig der Spielplan in die Karten des BVB - und selbst wenn (!!) es "Super-Kloppo" noch in die EL schafft - er wird den BVB nicht mehr an die Stelle bringen, die den Bayern richtig "Kratzen" kann...
Ich tippe auf einen Trainer- und Systemwechsel zum Saisonende - und das wünsche ich mir sogar; im Interesse der Bundesliga...
Aik, Du relativierst Dich ja selber. Ich habe vor zwei Wochen geschrieben, dass es noch für das europäische Geschäft reichen wird. Deine Reaktion darauf kannst Du selber nachlesen. Jetzt, wo es langsam klar wird, dass es so kommen kann, erzählst du was von Bayern und so. Traumhaft. Euroleague wird's werden und mit Glück Platz 4. Das wäre mal ne Leistung für nen verbrannten Kloppo. Schalke B oder C Gegner - JaNeee, is klar.
Schalke hätte sich heute über ein 8:0 nicht beschweren dürfen. Nur mal am Rande.
(28.02.2015, 22:31)Arokh schrieb: Da halte ich dagegen. Das ist viel zu kurzfristig gedacht. Eine schlechte Saison wird Klopp und den BVB nicht vom Kurs abbringen....
Das sehe ich genauso - nur ist es eben bereits seine 3. "misslungene" Saison am Stück...
Und langsam gehen die Argumente aus, dies zu begründen...
Recht hast du damit, dass die Bayern aktuell "weniger souverän" wirken, wobei das bei 18:1 Toren aus den letzten 3 Bundesligaspielen schon seltsam klingt...
Aber auch da darf man sich von der Ergebnissen nicht blenden lassen, da sie ebenfalls gegen "C"- oder gar "D"-Gegner zustande kamen.

@Papa; DiMatteos Schalker sehe ich in der Tat derzeit als "B"-Gegner - da ist mir alles zuviel auf "bloss nicht verlieren" ausgerichtet... Dazu fehlen da eben einige kreative Spieler...
Das beim BVB der Trend nach oben zeigt war zu erwarten und ist unbestritten; jetzt aber schon wieder von CL zu fasseln aber typisch...
Durch die Schwäche der Gegner scheint in der Tat EL möglich zu sein, aber ich bin da ganz ehrlich - ich gönne es dem Watzke nicht!!
Der läuft jetzt schon wieder durch die TV-Anstalten als würde man mit 10 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen...
Ein ekliger Typ; sorry...
Was hast du den immer mit Watzke? Wir wissen es doch das du den nicht ab kannst. Warum waren die 2 Saisons davor misslungen? 2x 2.Platz in der Buli ist wohl schlecht? Wer erzählt denn von der CL? Zeig mir das bitte mal.Und wenn Dortmund den 6. Platz noch schafft,sind die anderen dran Schuld weil die so schlecht sind?Lass mal keinen gucken! Dann sind die Bayern ja gar nicht so stark. Die anderen sind nur zu schlecht!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.369 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.446 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste