(28.02.2015, 22:31)Arokh schrieb: Da halte ich dagegen. Das ist viel zu kurzfristig gedacht. Eine schlechte Saison wird Klopp und den BVB nicht vom Kurs abbringen....
Das sehe ich genauso - nur ist es eben bereits seine 3. "misslungene" Saison am Stück...
Und langsam gehen die Argumente aus, dies zu begründen...
Recht hast du damit, dass die Bayern aktuell "weniger souverän" wirken, wobei das bei 18:1 Toren aus den letzten 3 Bundesligaspielen schon seltsam klingt...
Aber auch da darf man sich von der Ergebnissen nicht blenden lassen, da sie ebenfalls gegen "C"- oder gar "D"-Gegner zustande kamen.
@Papa; DiMatteos Schalker sehe ich in der Tat derzeit als "B"-Gegner - da ist mir alles zuviel auf "bloss nicht verlieren" ausgerichtet... Dazu fehlen da eben einige kreative Spieler...
Das beim BVB der Trend nach oben zeigt war zu erwarten und ist unbestritten; jetzt aber schon wieder von CL zu fasseln aber typisch...
Durch die Schwäche der Gegner scheint in der Tat EL möglich zu sein, aber ich bin da ganz ehrlich - ich gönne es dem Watzke nicht!!
Der läuft jetzt schon wieder durch die TV-Anstalten als würde man mit 10 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen...
Ein ekliger Typ; sorry...