(10.02.2015, 19:54)Viva Erfordia schrieb: Ach ronry
Nix ach ronry....Mir ist schon klar, dass dem überwiegenden Teil aus der Bayernwelt keine anderen Argumentationen einfallen bzw. schon bissel die Argumente ausgehen, weil bei Reus sich der FC Bayern das zweite Mal vertan hat....da kommen dann die Totschlargumente aller Arten wieder....
Bzw sind das die klassischen Argumentationslinien, die da in den letzten Tagen bei BIld und Sportbild auftauchten...
Ein Spieler der in der derzeitigen Lage einen Vertrag dort bis 2019 unterschreibt - inklusive Gültigkeit für Liga 2 !!!! - da waren wohl ein paar mehr Überlegungen am Start als nur Bayern, Real, Barcelona, 10 Mille als Bestverdiener - ich weiß, Profis haben alle nur Erbsen im Kopf, wo maximal Geldscheine passen.....das da mehr sein könnte in manchen Dingen bei manchen Spielern, ist für manche gedanklich schlicht Überforderung.
Lassen wir es gut sein. Er hat verlängert - der Rest des Stammtisches geht mir am Allerwertesten vorbei....
Und internationale Plätze - dürfte beim BVB genauso ein zielführendes Thema sein wie bei RWE der Aufstieg in Liga 2 in dieser Saison......Phantasten allerorten....aber warum nicht....man muss ja immer ein paar gute Stammtischthemen haben.....
Der BVB soll die Klasse halten schlicht und ergreifend - dann schauen wir ab Sommer mal weiter.
Ach ja..in der nächsten Saison geht es wohl auch darum, ob der Herr Guardiola in München denn nun verlängern möchte ( der BVB möchte ihn übrigens nicht) - aber man munkelt, dass seine intensiven persönlichen Beziehungen ins Herrscherhaus von Katar anscheinend dazu führen könnten, dass Guardiola unter Umständen dort unterschreiben könnte nach München - als Nationaltrainer für die WM 2022. Da Ölscheichs würden ihn gern ordentlich zusch.e.i.s.s.e.n mit ihren Petrodollars. Er scheint auch nicht ganz abgeneigt zu sein......