Auch wenn es unfassbar klingt - aber da irrst du dich gewaltig!!
Das können sogar einige User hier bezeugen...
Macht aber nix; kann passieren... *lach*
(03.01.2015, 18:30)Aik schrieb: Unser Presseprofi lungert beim Abspielen der Vereinshymne Kipperauchend in seiner Sitzschale - das sagt alles...
Alles sagt mir eigentlich, warum dieser "Gutmensch" um den es drüber ging, schon wieder fast auf freien Fuß ist...
Wäre das bei der Summe ein "No Name" gewesen, der hätte die Jahre nur das Licht im Knasthof gesehen... .
Aber ok, der Uli hat jetzt Hass...
Was für ein toller Typ...
(03.01.2015, 23:28)RWE 63 schrieb: Was für ein toller Typ...
Der Patriarch ist zurück
04.01.2015, 11:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015, 11:33 von Aik.)
Freigang, wenn man einen Teil seiner Strafe abgesessen hat, ist in unserem Land üblich und meines Wissens kein Promi-Bonus...
Bin mal gespannt, wie er die Jugendabteilung der Bayern umkrempelt - wenn man es genau betrachtet, hat er mit fast allen, was er anfasst, Glück...
Bloss eben nicht mit Aktiengeschäften...
Überhaupt, hab gerade einen Bericht über Elbphilharmonie und BER gelesen - Wahnsinn...
Da geht es um MILLIARDEN verpraßter Steuergelder - und da geht keiner in den Bau oder muß Strafe zahlen...
Ganz im Gegenteil - die werden mit Millionen-Abfindungen entlohnt und wechseln schnurstracks zur neuen Verbrennungsstelle...
Bestes Beispiel der Mehdorn - der hat die Bahn nicht an die Börse gebracht, AirBerlin nicht reformiert und für den BER keinen realistischen Eröffnungstermin fertiggebracht - und???
Wahnsinn, das alles...
PS : Falsches Thema, ich weiß....
04.01.2015, 18:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015, 18:49 von Andi S..)
Ja Aik, es ist leider so!!!
Wenn jedoch vermeintlich "Kleiner" was macht, dann spürt dieser meistens die Macht der Gesetze und Gerichte.
Im Vergleich zu den von dir aufgeführten Beispielen ist tatsächlich selbst ein Uli Hoeneß ein "Kleiner".
Du schreibst, mit Aktien hatte er kein Glück.
Wer weiß, wieviel er aber vorher schon an Gewinnen eingefahren und evtl. versteuert hat. Diese Sachen führten ja im Vorfeld und während der Verhandlung zu vielen Spekulationen.
Sein Fehler war, er hat nicht mehr aufhören können. Was Uli da teilweise an einem Tag Geld transferiert haben sollen, ist schon mehr als erstaunlich. Und er hat hier eben - leider (das betone ich) - doch wohl am Fiskus vorbeispekuliert.
Interessant wird sein, wenn die Strafe endgültig vorbei ist (auch die Bewährung) was dann noch so alles rauskommt und wer dann evtl. noch davon betroffen ist.
Nun wieder zum Fußball zu kommen, ich traue ihm zu, dass er die Jugendarbeit des FCB auf Vordermann bringt.
Es wird zwar etwas dauern, aber ohne Uli würde es noch viel länger dauern.
Hier könnte wieder die gesamte deutsche Fußballszene von Uli profitieren.
Ich finde es gut, dass er hier eine Chance bekommt, erneut sein Können (in Sachen Fußball und was damit zusammenhängt) unter Beweis zu stellen.
Pierre-Emil Höjbjerg und Xherdan Shaqiri verlassen den FC Bayern.
Der Däne wechselt gen Augsburg - der Schweizer muss bei Inter Mailand noch den Medizincheck bestehen.
Derweil wurde Manuel Neuer zum Welttorhüter des Jahres gewählt.
bis zur ende der rückrunde sind beide aber nur ausgeliehen. mailand darf zur zeit keine spieler kaufen. und ob die am ende die 18 mille option ziehen weiß auch keiner.
Gab es für shaqiri keine besseren optionen?
(09.01.2015, 13:56)Dresdner schrieb: .. mailand darf zur zeit keine spieler kaufen...
Dazu kommt, dass wenn Inter Europa League spielt, entweder Poldi oder Shaqiri laut UEFA Richtlinien zuschauen muss.
(09.01.2015, 13:56)Dresdner schrieb: bis zur ende der rückrunde sind beide aber nur ausgeliehen. mailand darf zur zeit keine spieler kaufen. und ob die am ende die 18 mille option ziehen weiß auch keiner.
warum sollte mailand nen kaufangebot abgeben wenn sie keine spieler kaufen dürfen zur zeit???
Zitat:Nach Berichten italienischer Medien soll der 23 Jahre alte Schweizer Nationalspieler zunächst auf Leihbasis bis 30. Juni zu Inter wechseln und dort anschließend einen Vertrag bis 30. Juni 2019 erhalten. Die Ablösesumme liegt angeblich bei insgesamt 18 Millionen Euro. Hintergrund dieses etwas ungewöhnlichen Deals ist eine Auflage der Uefa, nach der Inter in dieser Saison keine Spieler kaufen darf.
schreibt der spiegel
interessant wer dieses jahr auflagen erhalten hat wovon man nie was wirklich gehört hat.
hoffentlich wird das weiter so durchgezogen mit dem financial-fairplay und bei barca ruhig auch. interessant was da gerade abgeht. aber das is ja hier der falsch thread für
so lang madrid weiterhin leut für 90 mille kaufen kann trotz 500 mio schulden ist doch alles in ordnung.....immer weiter
Schico "Die Königlichen" genießen vielleicht "königliche" Sonderrechte.
Wobei mir persönlich Barca lieber ist.
Wobei ich auch nicht wissen möchte, was die so mit den Geldern treiben.
Vorbild sollte für viele Vereine der FC Bayern sein, die verstehen es zu wirtschaften.
Auch wenn das einige hier nicht gern lesen tun.
gibt auch genug kleine wo gut wirtschaften...allen voran freiburg....und aktuell in spanien elche.....