Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
....und wer meint einen reuß mit 1,8 mio gehalt auf diesem niveau im verein zu halten der spinnt sowieso......aber ich halte mich da mal raus...im endeffekt passiert beim bvb gerade das was vor 12 jahren bereits versucht wurde....mit ach und krach dran zu bleiben am fc bayern.....da werden schnelle käufe getätigt und zig millionen verbraten.....aber egal....

und zur cl und den millionen von bayern.....papa du erklärst es ja richtig...bayern war so gut wie pleite....aber die anderen vereine in deutschland hatten auch nicht viel mehr......und warum haben sich am ende trotzdme nur die bayern durchgesetzt und eine vormachtstellung in dt. erarbeitet?....warum nur bayern?...warum konnten das die anderen TOP-VEREINE.....wie zu diesem Zeitpunkt gerade der HSV und in den 70-er BMG???????....

und da kann man bayern keinen vorwurf machen.....und ihnen die unfähigkeit der anderen vereine zum vorwurf zu machen ist doch käse....klar ist die liga langweilig aktuell.....und?...daran ist nicht bayern schuld.....sondern einzig der moderne fußball....und da ist noch lang net ende der fahnenstange....keine sorge...wir werden alle noch die all-seater stadien erleben und den damit verbundenen verlust ALLER stehplätze im profifussball.....so wie auf der insel.......

also lasst uns doch die zeit noch genießen.....

bayern ist eine weltweite marke geworden und will dies auch bleiben.....auch wenn alle verantwortlichen immer schreien das die Buli das wichtigste ist.....aber mal ehrlich....den fcb juckt nur die CL....alles andere ist leider nur noch fußball.....
(01.01.2015, 18:47)Andi S. schrieb: Ob man Sonntags generell in der Stadt einen Trainingsanzug anziehen muss, das ist eine andere Sache.Lachen7
Hauptsache Anzug :D
Denn ziehe ich persönlich nur zu ganz besonderen Anlässen an.Lachen7
@Flaschendeckel

Lachen8

@Andi S.

In den letzten Jahren laufen vermehrt Leute mit RWE-Fansachen rum. Sooo schlecht kann unser Verein dann gar nicht sein.

Zum Thema 1.Liga

Hätte Braunschweig und Nürnberg nur halb so viel Willen gezeigt wie Paderborn,dann würde der HSV jetzt 2.Liga spielen. Mag die Finke Truppe nicht,hab aber hab höchsten Respekt vor die ihrer Arbeit. Das die sich wie Augsburg in der 1.Liga etablieren können glaub ich eher nicht. Da hatte Augsburg ganz andere Mittel.
eben..und genau solche beispiele zeigen, dass es auch mit wenig mitteln geht.
(31.12.2014, 11:18)Papa schrieb: Mir geht es garnicht um den BVB. Ist ja nur das aktuelle Beispiel.

Der nächste ist Baba vom FC Augsburg.
(02.01.2015, 09:59)Andi S. schrieb: Denn ziehe ich persönlich nur zu ganz besonderen Anlässen an.Lachen7

Kannste nun wieder machen ! Der Ulli ist Freigänger .Lachen7Pfeifen

http://www.focus.de/finanzen/steuern/ste...78509.html
Bayern-Fan: Prima, nichts anderes hab ich erwartet. Iss doch normal.

Die anderen: Wut2
Und Dreiviertel der CSU Mitglieder können endlich wieder ruhiger pennen.
Bei "den großen" gebe ich dir recht, dem Fußvolk wirds relativ egal sein.
(02.01.2015, 10:05)Coethener schrieb: @Andi S.

In den letzten Jahren laufen vermehrt Leute mit RWE-Fansachen rum. Sooo schlecht kann unser Verein dann gar nicht sein.

Das ist ja auch gut so.
Es gab aber wirklich Zeiten, da war es anders und nun liegt es aber auch sicherlich am Fanshop, den Verkaufsstand am Weihnachtsmarkt und natürlich an unserem "Igel".

Übrigens ich laufe mal mit Bayern- und mal mit RWE-Sachen rum. Manchmal gar kombiniert (z.B. Jacke von Bayern, Schal vom RWE).Lachen7

(02.01.2015, 12:05)Günni Detzer schrieb: Kannste nun wieder machen ! Der Ulli ist Freigänger .Lachen7Pfeifen

http://www.focus.de/finanzen/steuern/ste...78509.html

Da muss ich ja glatt noch eine Fliege und einen Zylinder organisieren.Lachen7
Bayern holen Kimmich bis 2020 - der VfB kassiert

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...siert.html
Die Bayern wollen schon vorbeugend RB Leipzig leer kaufen, weil sie "Angst" davor haben, dass RB nächstes Jahr in der 1.Liga spielt.
Wehret den Anfängen!!! Lachen5 zwinker
Es wird Zeit das da klare Regeln reinkommen wie viele Spieler ein Verein kaufen darf und woher.

Außerdem sollte eine Nationalmannschaftsregel eingeführt werden.
Höchstens 3 aus einer Mannschaft. Sonst kommen die Hochnäsigen wieder und sagen der FCB hat die Weltmeisterschaft gewonnen.

Ich stelle mir hier eher die Frage: Wie kann das Management des VfB eines der größten deutschen Talente einfach gehen lassen, egal zu welchem Preis? Und das in der jetzigen sportlichen Situation?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.196 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.334 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste