Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Laut verschiedenen Videotexten wurde über die Ablöse Stillschweigen zwischen beiden Vereinen vereinbart.
Vielleicht ist hier die Erklärung verborgen.
Könnte mir gut vorstellen das die Stuttgarter auch recht "klamm" sind............Pfeifen
7 Mio soll die Ablösesumme betragen. Nach Abzug der 750.000 an RB, blieben dem VfB 6,25 Mio.
Ob da schon der Dutt seine Finger im Spiel hatte. Lachen5
Vielleicht statt "Junge Wilde" lieber "Alte Gezähmte".Lachen7
(31.12.2014, 09:29)Coethener schrieb: @Viva
Sonntags in Ef mit einem Trainingsanzug spazieren gehen ist schon geil.

[Bild: B6TQuAjCAAA7skl.jpg]

Vielleicht hast du auch ihn gesehenLachen7
Vielleicht hat er ja einen Abstecher nach EF machen dürfen.Lachen7

Zwar kein Trainingsanzug im eigentlichen Sinne aber doch sowas ähnliches und noch eine Bayern-Mütze auf.

Spaß beseite, finde es aber gut, dass Uli sich so auch zum FCB bekennt. Einst im Stadion einer der wenigen Verantwortlichen mit Bayern-Schal und hier beim Ausgang auch mit Bayern-Mütze.

Bitte die Quelle für das Bild einfügen.
@Andi S.
Hast du auch noch ein Bild von Ben Wettervogel im sportlichen FCB-Dress ? Lachen5
@Andi S.
Der Hoeneß lebt diesen Verein. Z.B. den Spielern ist es doch wichtig nur "Hübsch" auszusehen. Wer setzt sich den von denen mit einem Schal neben seiner Modelpuppe auf die Tribüne? Keiner! Wer macht das bei uns? Hörtnagl und Rombach sind z.B. bei uns die einzigen die immer Flagge zeigen. Privat muß es ja nicht unbedingt sein,aber wenn gerade ein Spiel ist,könnte man es schon machen. So kommt es einen immer vor,ob denen das auf der Tribüne egal ist was mit dem Verein passiert. Aber hauptsache der private Sponsor ist immer zusehen.
Man hat es ja auch bei uns auf der MV gesehen, nur wenige Mitglieder (Ausnahme die Ultras) haben was von unserem RWE angehabt. Ich hatte einen RWE-Schal an.
Bei den Versammlungen des FCB hängen Banner und viele Mitglieder haben was vom Verein an.

Ich persönlich finde es gut, wenn man "Flagge" zeigt.

Ja und "Uli" lebt den Verein und er ist ein wichtiger Bestandteil des FCB.
Unser Presseprofi lungert beim Abspielen der Vereinshymne Kipperauchend in seiner Sitzschale - das sagt alles...
(03.01.2015, 18:30)Aik schrieb: Unser Presseprofi lungert beim Abspielen der Vereinshymne Kipperauchend in seiner Sitzschale - das sagt alles...
Wer sagt das oder hast Du das quasi aus dem Schwarzatal gesehen ...:)
(03.01.2015, 20:32)Papa schrieb: Wer sagt das oder hast Du das quasi aus dem Schwarzatal gesehen ...:)

Ich sage das - und nein, nicht aus dem Schwarzatal, aber aus B2 (ein paar Reihen hinter @ronry; hast mich doch schon oft genug dort gesehen zwinker)...
B1 ist nur ne Ausnahme und zumindest bisher nicht die Regel... zwinker
(03.01.2015, 21:22)Aik schrieb: Ich sage das - und nein, nicht aus dem Schwarzatal, aber aus B2 (ein paar Reihen hinter @ronry; hast mich doch schon oft genug dort gesehen zwinker)...
B1 ist nur ne Ausnahme und zumindest bisher nicht die Regel... zwinker

Ich bezog das auf Deine Replik auf Andi.S. Posting und da war von der MV dis Rede. Das hatte mich etwas verwundert, weil bei der MV wird sie Hymne auch gespielt aber da sitzen alle nur Rauchen tut keiner.
(03.01.2015, 21:41)Papa schrieb: Ich bezog das auf Deine Replik auf Andi.S. Posting und da war von der MV dis Rede. Das hatte mich etwas verwundert, weil bei der MV wird sie Hymne auch gespielt aber da sitzen alle nur Rauchen tut keiner.

Nein, ich rede nicht von der MV, sondern von Heimspielen...
Dann solltest Du das in deinen Beiträgen auch so schreiben, denn in dem Beitrag auf den Du geantwortet hast, war von Mitgliederversammlungen und wie die Leute dort auftreten, die Rede. zwinker
(03.01.2015, 22:29)Papa schrieb: Dann solltest Du das in deinen Beiträgen auch so schreiben, denn in dem Beitrag auf den Du geantwortet hast, war von Mitgliederversammlungen und wie die Leute dort auftreten, die Rede. zwinker
Ich könnte jetzt ja in deiner Art sagen "*lach*, wußte gar nicht, dass es im Atrium Sitzschalen gibt", aber ich lass´es...
Du hast selbstverständlich recht - wie immer...
Ich bitte um Gnade und Verzeihung...
Woher sollst Du auch wissen, dass es im Atrium Situschalen gibt oder nicht, warst ja nie da...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.247 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.342 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste