Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018
(11.09.2018, 10:26)Nummer13 schrieb: @MichaelB
Du solltest dir einen Tag Pause vom Forum gönnen. Du bist viel zu tief in einen bilateralen Zweikampf geraten, bei dem es nicht mehr um die Sache geht. Das ist jetzt von mir keine inhaltliche Wertung. Ich möchte nur verhindern, dass wir hier Aik vs. Papa als Neuauflage mit anderen Protagonisten erleben.
...Aus diesem Grund ist es besser manchmal durchzuatmen und ein Abklingen der Emotionen abzuwarten.

Das ist schon richtig. Der wesentlichste Unterschied von @Papa und dem Preußen ist, dass ich @Papa kenne und ihn bzgl. seines ehrenamtlichen Engagement und auch sonst eigentlich ehrlichen Respekt zolle - und umso mehr bringt er mich mit seiner z.T. gefühlten recht engstirnigen Meinung und manchmal schwer zu verdauende Art zu schreiben zur Weißglut.
Beim Preußen sieht es anders aus - soviel Stuss am Stück zu schreiben, Meinungen und Beiträge verdrehen und zu verfälschen - sorry, so einen Kleingeist kann ich einfach nicht ernst nehmen. Zusammen mit der Ignorierfunktion des Forums kann ich eigentlich gut mit dem Gnom leben und er regt mich nicht mal mehr auf - denn, wie gesagt, dazu müsste man ihn erstmal ernst nehmen- und ganz ehrlich: Das geht doch nicht, oder?! zwinker
Ich möchte euch nur bitten, ihn - wenn möglich - nicht mehr zu zitieren, denn sonst sieht man seinen Stuss auch noch in euren Beiträgen - und das muss ja nun nicht wirklich sein...
(11.09.2018, 12:06)Bärliner schrieb: zu 1. : Lachen5  Das kommt doch aus deiner Fraktion. Wer hat denn auf Grund der Bildmeldung so einen Alarm gemacht dass wir schon wieder über unsere Verhältnisse leben.

zu2. Eigentlich schon ne Frechheit was du hier behauptest.  Du verlangst doch, dass der Vorgriff 2017/18 in der Etatplanung für 18/19 einfließen muss und dieser sich dadurch verringert MUSS (wie sonst soll der Vorgriff kompensiert werden)....  oder ist das etwa plötzlich auch nicht mehr wahr. Da das offensichtlich aber nicht geht bzw. der IV das anders sieht,  machst du doch hier den Alarm.

zu3. Von mir kam die Summe nicht und ich hatte auch kein Interesse daran über ungelegte Eier zu reden. Der Anstoß kam u.a. von dir. DU (u.a.) warst es der sich hier nach  dem Bildzeitungsbericht gleich ins Zeug gelegt hat!!!!

Sorry an alle, aber das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.
1. Was bitte ist denn 'meine Fraktion'?
2. Du verstehst einfach NICHTS und drehst Dir alles so wie es in Dein Weltbild passt.
3. Du nennst diese Summe andauernd. Ich nenne sie nicht. So viel zu irgendwelchen 'Anstößen'.

Das war es dann.
Auf das die Gräben noch tiefer werden zwischen den Fronten
Junge bist du ein Egomane
Mit Ignorieren erreicht man gar nichts
Im Übrigen schreibe ich hier ganz bestimmt nicht weil ich mir Bestätigung holen muss.
Ich schreibe hier weil das ein Forum ist wo diskutiert wird auch wenn es manchen nicht passt. Wer es nicht lesen mag der kann es gern ignorieren

@ Michael: versprochen? Wäre schön
Zitat:Wer hat denn auf Grund der Bildmeldung so einen Alarm gemacht dass wir schon wieder über unsere Verhältnisse leben.
Das frage ich Dich: nachzulesen ab https://www.rwe-community.de/Thread-Der-...#pid509522
Lass es langsam gut sein. Da steht nix von mir das wir über unsere Verhältnisse leben bzw das ich den Weg des IV nicht nachvollziehen könnte.
Könnte jetzt deine Beiträge zitieren wo du ohne wirkliches Hintergrundwissen, nur an Hand der Bildmeldung am IV zweifelst.
Dazu bin ich aber 1. zu faul und 2. drehen wir uns so oder so im Kreis

Noch ne Anmerkung zum Boykotaufruf von Aik:
Wenn du meine Beiträge, die ich trotzdem weiter schreibe weil es mir ein Bedürfniss ist ein Meinung zu meinem geliebten RWE zu haben und auch zu vertreten, nicht lesen/ beantworten willst schneidest du dir ins eigene Fleisch.
Warum?
Weil du alles was ich behaupte wiederspruchslos schlucken musst
(11.09.2018, 13:35)Bärliner schrieb: Warum?
Weil du alles was ich behaupte wiederspruchslos schlucken musst

Cafe Ich bin gespannt...
war Sicher nicht beabsichtigt aber hier zeigt sich mal schön wie eine Aussage, aus dem Kontex gerissen, völlig verfälscht wird

Wir teilen das auf. Du redest dann offiziell mit Aik und Michael und ich inoffiziell mit dem Rest der Familie
Nö. Eigentlich nicht. Ich warte jetzt erstmal auf Aiks Antwort.
Den Stress habe ich nicht mehr, gebe mir selbst meine Antworten .....
Selbstgespräche ? Da schwebst Du in der Tat schon in anderen Sphären
(11.09.2018, 15:44)Papa schrieb: Selbstgespräche ? Da schwebst Du in der Tat schon in anderen Sphären

Nein
Aber frage mich schon manchmal was hier bei manchen so vorsich geht.
Kritik schön und gut aber dem Verein schadendes Gebrabbel.... naja und dann gibt es eben die Antwort von mir.
Etwas Gutes hat das neue Feinbild von Aik hier in Form jedenfalls , du bist aus der Schusslinie

Vielleicht kriegen wir so etwas Ruhe rein.
Alle schießen sich auf mich ein und du kannst endlich deine ja richtigen Thesen unter die Leute bringen
@Bärliner: zu der „Famillie“ will ich aber auch nicht gehören. Ich würde tippen der Michael auch nicht ;-)
und wenn du einfach nur deine sinnbefreite klappe halten würdest. es sei denn, dass dir bei jedem deiner bescheuerten beiträge der pullermann mehr wächst. dann solltest du aber auch das fenster aufmachen! ni dass es noch glasbruch gibt.

ps: ich meinte den himBärliner
...jetzt habe ich zum ersten Mal seit meiner Anmeldung im Forum 2011 die Ignorier-Funktion gesucht und auch gefunden.
Danke @Aik für den Denkanstoss bezüglich des Users @Bärliner.  Lachen8
Na klar doch
Leute sind hier unterwegs.....
Sonst noch Wortmeldungen, wenn wir einmal dabei sind ?
Mich stört es nicht aber ist schon peinlich nach außen was hier abgeht
Ich Beteilige mich ausdrücklich nicht an so einer primitiven Wortwahl mit untersten Schubladenniveau
Mal sehen ob ich trotzdem was bewirkt habe

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR Flaschendeckel 979 52.404 26.01.2018, 20:33
Letzter Beitrag: ollex

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste