Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauerproblem bei RWE ?
@ Keks76 Marathontor, Block I, herzlich willkommen. Wir stehen passenderweise vor der Braugoldwerbung. Nettes Völkchen dort, am Sonnabend sind auch die Miss aufgeregt und TomTom da. Vor dem Spiel treffe ich Stromster im Fanhaus, vielleicht gelingt es mir ja, ihn mit RWE-Bier abzufüllen und schleppe ihn dann mit zum Marathontor Prost
jule147 schrieb:Der ein oder andere wird sich an das Wetter letzte Saison gegen Stuttgart II erinnern können.

Wer da in den Stehplatzbereich kommt oder gar noch einen Sitzplatz am Marothontor bezahlt muss schon ganz schön einen an der Waffel haben.

Hä???
Das war wohl eines der geilsten Heimspiele die ich gesehen habe!!!
Einfach nur geiles Wetter und top Stimmung.
Vor allem begann der extreme Schneefall erst nach Anpfiff, so dass das nicht unbedingt mit der Entscheidung zum Kartenkauf in Verbindung gebracht werden kann.
Sondershäuser schrieb:Vor allem begann der extreme Schneefall erst nach Anpfiff, so dass das nicht unbedingt mit der Entscheidung zum Kartenkauf in Verbindung gebracht werden kann.

Und trotz vorrangegangener Unwetterwarnung musste man seitens RWE dann einen Besen, Schneeschieber und rote Kreide suchen :lachen: Aber ohne diese Unterbrechung hätten wir nicht gewonnen - die Pause war gut für uns !
Sondershäuser schrieb:Vor allem begann der extreme Schneefall erst nach Anpfiff, so dass das nicht unbedingt mit der Entscheidung zum Kartenkauf in Verbindung gebracht werden kann.

Du redest vom Spiel gegen Stuttgart II? Hach das war schön...+träum+
Ich hoffe wir haben sowas noch mal...auch wenn ich danach steif gefroren war...

Aber mal as zum eigentlichen Thema.Hm rein objektiv betrachtet kann ich unser Zuschauerproblem absolut verstehen.
Ich meine so verlockend find ich das bei uns nicht.
~>Stimmung kommt vorwiegend nur aus Block 3(+4) und bissl von der Tribüne und der Rest macht nur mit,wenns seeeehr gut läuft.
Und spielerisch ist das im Moment auch nicht die Welt ehrlich gesagt... :shy:
Die heutige Zuschauerzahl hat gezeigt, dass Erwartung vorher und Realität wieder nicht übereingestimmt haben. Betrifft allerdings auch die Anzahl der mitgereisten Gästefans.
ach, das war doch schön heute,kein genöhle am m.tor......und alle haben nur noch gefeiert
einer meiner schrieb:ach, das war doch schön heute,kein genöhle am m.tor......und alle haben nur noch gefeiert

ach das genöle das da kam war eher belustigend..zum schiri...der typ neben mir hat alle unterhalten. herrlich... er hatte alle lacher auf seiner seite... :lachen:
naja,für seinen namen hat er ja heute aller ehren gemacht
Und einer seiner Assis war noch viel lachhafter...
Sogar der MDR hat 2 angebliche Abseitspositionen ausnahmsweise mal für falsch befunden. Bin nur froh, dass Bodo b**d (der "Ranzige") heute nicht unser Spiel kommentiert hat, obwohl der Scheunemann oft auch nicht viel besser ist...

Einer der Assis hat ja auch schon beim Paderborn-Heimspiel letzte Saison seine komischen Winkbewegungen an der Seitenlinie gemacht...
Naja, sei´s drum !!

SIEG
genau, das war der marx der damals die rote karte gegen möckl gefordert hatte
Hier wird doch schon wieder ein Beitrag von "einer meiner" nicht angezeigt !?

Edith sagt: Plötzlich ist er da... ^^
Wenn man gestern so rund geschaut hat, kamen mir das mehr als 5400 Zuschauer vor. Alleine 4000 passen ja auf die Haupttribüne und die war so gut wie voll. Wo sollen dann die restlichen 14.000 hin die noch reinpassen würden?
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Wenn man gestern so rund geschaut hat, kamen mir das mehr als 5400 Zuschauer vor. Alleine 4000 passen ja auf die Haupttribüne und die war so gut wie voll. Wo sollen dann die restlichen 14.000 hin die noch reinpassen würden?

Stimmt genau.Wo Lars gestern die Zuschauerzahl sagte habe ich mich umgeschaut und geschätzt das es circa 7000 gewesen sein könnten
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Wenn man gestern so rund geschaut hat, kamen mir das mehr als 5400 Zuschauer vor. Alleine 4000 passen ja auf die Haupttribüne und die war so gut wie voll. Wo sollen dann die restlichen 14.000 hin die noch reinpassen würden?

Das stimmt so nicht. Eine volle Haupttribüne sieht bei weitem anders aus. In Block B zum Beispiel waren einige Reihen unbesetzt. Die Zuschauerzahl ist schon realistisch, aber aus meiner Sicht auch erschreckend. Ich muss ehrlich gestehen: Selbst bei neutraler Kalkulation hätte ich mit 6500+x gerechnet. Interessante Tabellenkonstellation, überaus interessanter Gegner - schade, aber das hat mich dann doch etwas enttäuscht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste