Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauerproblem bei RWE ?
Ich denke auch, dass die angesagte Zuschauerzahl korrekt war, vom Standpunkt Marathontor waren 5 und 6 relativ licht besetzt und auch auf der Tribüne waren in einigen Blöcken freie Bereiche. In I und H waren die unteren Reihen frei, Block G war geschlossen, es gab kein Familienticket, da ist die Familie dann doch lieber auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Und es gibt leider doch viele Schönwetterfans, die Angst vor einem Schnupfen haben bei feuchtkaltem Wetter.
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:... Alleine 4000 passen ja auf die Haupttribüne und die war so gut wie voll. Wo sollen dann die restlichen 14.000 hin die noch reinpassen würden?

Wo haste denn die Tribühne voll gesehen? Das mehr als die Hälfte besetzt war würde ich akzeptieren, aber nicht mehr als 2500 Plätze. Die Linke Seite vom Marathon auch zur Hälfte macht 500 Plätze. Dazu knapp 1000 Gäste, da sind wir noch nichtmal bei 4000. Und dann haben da vereinzelt noch ein paar Leute in der Kurve gestanden. Also mehr als 6000 waren gestern nicht im Stadion. Unser Stadion ist bei den wichtigen Events ausserdem immer nur für 17.500 Zuschauer zugelassen und die fehlenden 12.000 Zuschauer hätten schon noch rein gepaßt.
Finde die Aktion die unser Präsident gestern vor dem Soiel angekündigt hat auf jeden Fall gut, das vor dem Heimspiel gegen Bremen2 1000 Freikarten an die Schulen in Erfurt verteilt werden. Das wird auch das ein oder andere Elternteil dazu bewegen mal mitzugehen.

Außerdem wenn wir die nächsten Spiele erfolgreich bestreiten, werden die Leute in der Rückrunde zahlreicher kommen.
Ich war gestern auch erschrocken über die geringe Zuschauerzahl. Hatte doch mit knapp 7000 gerechnet. Erfurt ist halt nur für erfolgreichen Fußball zu begeistern. Schade ist das schon
gehli schrieb:Ich war gestern auch erschrocken über die geringe Zuschauerzahl. Hatte doch mit knapp 7000 gerechnet. Erfurt ist halt nur für erfolgreichen Fußball zu begeistern. Schade ist das schon

Die die gestern da waren haben jedenfalls ein gutes Spiel gesehen und werden bestimmt auch zum Nächsten wiederkommen
STROMSTER schrieb:Die die gestern da waren haben jedenfalls ein gutes Spiel gesehen und werden bestimmt auch zum Nächsten wiederkommen

Wenn von denen die gestern da waren jeder noch einen mitbringen würde,wäre ich voll zufrieden.
Ich hab gestern im Stadion auch gestaunt das nicht mehr Leute hinterm Ofen vorzulocken waren.
Aber ich hatte das ja vorausgesagt.
Trotzdem war es recht dürftig.
Napoli schrieb:
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:... Alleine 4000 passen ja auf die Haupttribüne und die war so gut wie voll. Wo sollen dann die restlichen 14.000 hin die noch reinpassen würden?
Wo haste denn die Tribühne voll gesehen?

er hat die tribüne nicht voll gesehen sondern voll die tribüne ProstTongue
:hier::genau, der Glühwein war so lecker
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb::hier::genau, der Glühwein war so lecker
Vor allem der mit Schuss im Fanhaus Prost

Das mit den Freikarten für die Schüler ist eine tolle Sache, dann noch das Familienticket und eine Verlosung bei der Bild, dann wird schon mal G voll. Dann noch einige mehr in den unteren Reihen von I und H, dann siehts schon mal im TV besser aus als gestern. Dann kommt es natürlich noch auf das Wetter an und wieviele sich schon auf dem Weihnachtsmarkt ausgetobt haben und deshalb den Weg ins SWS finden.
Also mal zu den Zuschauerzahlen,würde gern öfter meine Kinder mitnehmen,aber 7,50 ermäßigt für nen 3jährigen und ne 9jährige ist mir zu viel!Da nützt mir auch kein Familienticket.Kann mich an das Spiel in Paderborn erinnern,da zahlen Kids bis 14, 4Euronen.Und das ist ok.Nur hier geht sowas nicht.Warum?
Ja und wenn ich gestern an das Essen denk...nein,nein sollte ich doch tasächlich ne vorgebratene Bullette verdrücken,die nur ganz kurz wohl das Feuer auf dem Rost erahnt hat.Die war inne eisekalt.Hab mich beschwert,und da wollte der am Rost doch tatsächlich mein angebissenes Teil noch mal zu den anderen auf den Rost legen...Ekelhaft,hab dann ordungsgemäß im Mülleimer entsorgt.
Das sind so Sachen,wo man dann irgendwann keine Lust mehr hat hinzugehen.
Aber,naja,die Liebe zu einem Club halt.Nur der RWE
Gehste eigentlich wegen dem Fußball ins SWS oder zum spachteln ? zwinker
Außerdem kann es nicht jeder soviel Semmelmehl nach Fleisch schmecken zu lassen.
Das mit den Schüler-Freikarten wurde ja das letzte Mal in der Aufstiegs-Saison 03/04 gemacht (damals hab ich mir noch regelmäßig eine abgezwackt). Zufall? zwinker
jamlu schrieb:Also mal zu den Zuschauerzahlen,würde gern öfter meine Kinder mitnehmen,aber 7,50 ermäßigt für nen 3jährigen und ne 9jährige ist mir zu viel!Da nützt mir auch kein Familienticket.Kann mich an das Spiel in Paderborn erinnern,da zahlen Kids bis 14, 4Euronen.Und das ist ok.Nur hier geht sowas nicht.Warum?
Ja und wenn ich gestern an das Essen denk...nein,nein sollte ich doch tasächlich ne vorgebratene Bullette verdrücken,die nur ganz kurz wohl das Feuer auf dem Rost erahnt hat.Die war inne eisekalt.Hab mich beschwert,und da wollte der am Rost doch tatsächlich mein angebissenes Teil noch mal zu den anderen auf den Rost legen...Ekelhaft,hab dann ordungsgemäß im Mülleimer entsorgt.
Das sind so Sachen,wo man dann irgendwann keine Lust mehr hat hinzugehen.
Aber,naja,die Liebe zu einem Club halt.Nur der RWE

Prost Das mit der Wurst und den Buletten kann ich nicht beurteilen weil ich mir im Stadion noch nie eine gekauft habe Prost
STROMSTER schrieb:Das mit der Wurst und den Buletten kann ich nicht beurteilen weil ich mir im Stadion noch nie eine gekauft habe

Mach es bloß nicht. Ich habe mir, als das Catering umgestellt wurde, eine Wurst gekauft. Die war Qualitativ und Geschmacklich so schlecht...

Gut dachte ich mir eine Chance haben Die noch. Vielleicht hatte der "Bratmaxe" einfach einen Schlechten Tag gehabt. Also wieder 10 Minuten angestellt. Um wieder enttäuscht zu werden. :klappe:

Die Wurst ist nur Optisch eine. Vollgepumpt mit irgendwelche Gewürzen die in keine Rostbratwurst gehören. Obwohl Rostbratwurst kann man das ja Teilweise auch nicht nennen. Warmhalte Wurst trifft es wohl ehr.

Prost

P.S. Was mich auch immer wundert im Stadion wird so viel über die Wurst geschimpft. Trotzdem sind an den Ständen immer Schlangen?
metaxa schrieb:
Napoli schrieb:
Wo haste denn die Tribühne voll gesehen?

er hat die tribüne nicht voll gesehen sondern voll die tribüne ProstTongue

Thüringer schrieb:
STROMSTER schrieb:Das mit der Wurst und den Buletten kann ich nicht beurteilen weil ich mir im Stadion noch nie eine gekauft habe

Mach es bloß nicht. Ich habe mir, als das Catering umgestellt wurde, eine Wurst gekauft. Die war Qualitativ und Geschmacklich so schlecht...

Gut dachte ich mir eine Chance haben Die noch. Vielleicht hatte der "Bratmaxe" einfach einen Schlechten Tag gehabt. Also wieder 10 Minuten angestellt. Um wieder enttäuscht zu werden. :klappe:

Die Wurst ist nur Optisch eine. Vollgepumpt mit irgendwelche Gewürzen die in keine Rostbratwurst gehören. Obwohl Rostbratwurst kann man das ja Teilweise auch nicht nennen. Warmhalte Wurst trifft es wohl ehr.

Prost

.S. Was mich auch iPmmer wundert im Stadion wird so viel über die Wurst geschimpft. Trotzdem sind an den Ständen immer Schlangen?
Ein Stand hinter der Tribüne für 4000 Mann?, das kann doch nicht funktionieren!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste