Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauerproblem bei RWE ?
netzer schrieb:Nur gut das man sonst keine Probleme hat. Junge Junge, Thüringer halt. An allem was zu meckeln. Erst der Trainer, dann die Ein- & Auswechslungen und jetzt das Catering. Ich empfehle Volleyball, da kann man bestimmt die "Wurststullen" mit rein nehmen.

Irre, Irrer, Erfurter Fussball"fans"
Kannst du nicht mal etwas Konstruktives schreiben, ohne Fullquote und Anscheißen des Posts eines anderen Users? Und entweder du schreibst meckern oder mäkeln, entscheide dich für die deutsche Rechtschreibung!
Such dir einen neuen Nick, du bist eine Schande für jeden Gladbach-Fan, der die glorreichen 70er mit Günter Netzer noch in lebhafter Erinnerung hat.

Und jetzt mach Pause, wie immer. Du saust hier herum und wirst dann tagelang nicht mehr gelesen.
Sondershäuser schrieb:
netzer schrieb:Nur gut das man sonst keine Probleme hat. Junge Junge, Thüringer halt. An allem was zu meckeln. Erst der Trainer, dann die Ein- & Auswechslungen und jetzt das Catering. Ich empfehle Volleyball, da kann man bestimmt die "Wurststullen" mit rein nehmen.

Kannst du nicht mal etwas Konstruktives schreiben, ohne Fullquote und Anscheißen des Posts eines anderen Users? Und entweder du schreibst meckern oder mäkeln, entscheide dich für die deutsche Rechtschreibung!
Such dir einen neuen Nick, du bist eine Schande für jeden Gladbach-Fan, der die glorreichen 70er mit Günter Netzer noch in lebhafter Erinnerung hat.

Und jetzt mach Pause, wie immer. Du saust hier herum und wirst dann tagelang nicht mehr gelesen.

Neues Wort im Sprachschatz?WOW. Vielleicht klappts ja noch mit einer anderen Tätigkeit als hier von 7am bis 11pm sich die Zeit um die Ohren zu schlagen. Ach ja das Rentnerleben.

Achso,

Borussia, Borussia, Borussia. . . . .
Borussia ist gut, aber nur die vom Niederrhein. Und Fullquote ist kein neues Wort, hast wohl noch nicht in vielen Foren mitgelesen?

Aber schön, das du mal sofort reagierst. Stell dich nicht auf das Niveau mit Leuten, denen nichts einfällt und die dann Online-Zeiten anderer User aufzählen, um irgendetwas zu beweisen, was niemanden interessiert. Sowas ist lächerlich, dafür erntent ihr nicht mal mehr mal ein müdes Lächeln im fortgeschrittenen Trunkenheitsstudium, weil hier jeder weiß, wer keine Argumente hat, wird persönlich. Tut mir leid, dass du in der Pampa wohnst, wo DSL und eine Flatrate nicht möglich sind. Die Kernberge sind wohl doch keine so gute Wohngegend.

Was interessiert dich meine Tätigkeit? Arbeitest du auf dem Finanzamt?
@Chrisse: Zu Punkt 6.Wenn ich das schon wieder lese,kommt mir die Galle hoch.Was du dir rausnimmst,iss in meinen Augen ne absolute Frechheit.Für dich scheint alles "Eventpuplikum" zu sein,die net jedes Spiel sehen können.Vieleicht überdenkst du es nochmal und überlegst,dass es Leute gibt die am Wochende arbeiten und ne Familie haben,noch ne An-und Abreise von vielen Stunden auf sich nehmen.
Ich zum Beispiel komme immer wenn es mir möglich iss.Aber wenn meine bessere Hälfte mal wieder 12 Tage durchgearbeitet hat,was die Regel ist hat sie im Schnitt 4 Tage im Monat frei.Und die gehören dann der Familie.So kann ich mir zum Beispiel nur 8-10 Spiele der Saison live vor Ort anschauen.Aber das iss in Ordnung.
Bei den anderen Punkten,will ich dir gar nicht wiedersprechen.

Es wäre nicht schlecht gewesen mich nicht zu Verwechseln.:lachen:
Axl Rose schrieb:@Chrisse: Zu Punkt 6.Wenn ich das schon wieder lese,kommt mir die Galle hoch.Was du dir rausnimmst,iss in meinen Augen ne absolute Frechheit.Für dich scheint alles "Eventpuplikum" zu sein,die net jedes Spiel sehen können.Vieleicht überdenkst du es nochmal und überlegst,dass es Leute gibt die am Wochende arbeiten und ne Familie haben,noch ne An-und Abreise von vielen Stunden auf sich nehmen.
Ich zum Beispiel komme immer wenn es mir möglich iss.Aber wenn meine bessere Hälfte mal wieder 12 Tage durchgearbeitet hat,was die Regel ist hat sie im Schnitt 4 Tage im Monat frei.Und die gehören dann der Familie.So kann ich mir zum Beispiel nur 8-10 Spiele der Saison live vor Ort anschauen.Aber das iss in Ordnung.

Ich kann mir nicht vorstellen, das der Punkt 6 auf Männer wie Dich zutreffen sollte. Und Eventpublikum gibt es nicht nur in Erfurt, sondern in allen Fussballstadien der Welt. Bestes Beispiel Dynamo, normal kommen da so um die 12.000 (doppelt so große Stadt und Umfeld wie Erfurt), aber zur Stadioneröffnung und das Spiel danach 20.000 und 18.000.
Chrisse schrieb:7. die stimmung im stadion ist mit den 4.500 besser als mit 8000!!!!
da reichen auch schon 800 wie man letztes we gegen rb sehen und hören konnte. kommt ganz allein aufs spiel an...
Chrisse schrieb:9. warum gibt es keine Choreos mehr im Block 3? gabs das diese saison schonmal? jedenfalls wurde uns nach Dresden nun schon zum 2. mal von den gästefans vor dem anpfiff die show gestohlen (gut war jetzt nicht wirklich kreativ was die Braunschweiger da gemacht haben aber es war da)
tja woran wird das wohl liegen...?
geld, fehlende räumlichkeiten, zeitmangel... an ideen hapert es nicht... ich hoffe auch, dass sich das bald mal wieder ändert zwinker
Chrisse schrieb:7. die stimmung im stadion ist mit den 4.500 besser als mit 8000!!!!

Du kannst vielleicht auf diese 3500 Zuschauer verzichten.
RWE sicherlich nicht. zwinker
Ob die Stimmung machen oder nicht,bezahlt haben sie und wenn nur jeder 2. von denen ne Wurst zu sich nimmt oder ein Bier trinkt hat der Verein schon was gewonnen.
Bodolein13 schrieb:
Axl Rose schrieb:@Chrisse: Zu Punkt 6.Wenn ich das schon wieder lese,kommt mir die Galle hoch.Was du dir rausnimmst,iss in meinen Augen ne absolute Frechheit.Für dich scheint alles "Eventpuplikum" zu sein,die net jedes Spiel sehen können.Vieleicht überdenkst du es nochmal und überlegst,dass es Leute gibt die am Wochende arbeiten und ne Familie haben,noch ne An-und Abreise von vielen Stunden auf sich nehmen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das der Punkt 6 auf Männer wie Dich zutreffen sollte. Und Eventpublikum gibt es nicht nur in Erfurt, sondern in allen Fussballstadien der Welt. Bestes Beispiel Dynamo, normal kommen da so um die 12.000 (doppelt so große Stadt und Umfeld wie Erfurt), aber zur Stadioneröffnung und das Spiel danach 20.000 und 18.000.

ja dich habe ich bestimmt nicht gemeint. ich hab mich vllt falsch ausgedrückt. die 4.500 von denen ich rede sind nicht unbedingt immer die selben. ich sage nur dass die zahl derer die auch in schlechten zeiten ins stadion kommen nicht viel höher ist. zu einem spiel gegen J***, Dresden und co kommen mit sicherheit etliche auf einmal aus ihren löchern die gegen Stuttgart II wohl lieber zu hause bleiben.
einen durchschnitt von 7.000 Fans zu erwarten ist unrealistisch. ohne die Ostderbys würden wohl nie mehr als 8.000 ins stadion strömen.

ich komme aus der nähe von Erfurt und es ist für mich kein problem seit jahren jedes heimspiel zu besuchen und ich habe großen respekt vor leuten die stundenlanges fahren auf sich nehmen und deutlich mehr zeit und geld für ein spiel auf sich nehmen als ich.
hior ein großteil meiner kumplz kommen aus dem wunderschönen altenburg. und die sind auch zu jedem spiel am start. ob in dd oder auswärts. die haben immer auswärtsspiel. wenn man es mit dem job verbinden und dem finanziellen vereinbaren kann, dann isses ok. nur würde ich das nicht unbedingt voraussetzen.

und diese saison bin selbst ich ne *****, was die spiele betrifft...
@jepe,mein 3 jähriger hat leider schon Konfektionsgröße 110....also über nen Meter.Aber ok,die Ordner nehmen's nicht so genau,hatte ihn vor paar Wochen mit,da hat er denen nicht mal de gewonnene Bildkarte zum scannen geben wollen(war meine).Also ich denk so bis 5 oder 6 lassen se
die Kleenen schon rein.Nur theoretisch müßten die bezahlen.
@hockeyfan,ich weiß nicht wo du in Pb warst,aber bei dem Preis wohl VIP Lounge...,am Gästeeingang stand Kinder bis 14,4Euro
Chrisse schrieb:9. warum gibt es keine Choreos mehr im Block 3? gabs das diese saison schonmal? jedenfalls wurde uns nach Dresden nun schon zum 2. mal von den gästefans vor dem anpfiff die show gestohlen (gut war jetzt nicht wirklich kreativ was die Braunschweiger da gemacht haben aber es war da)

frag das die jungs doch mal selber...glaub kaum das du hier ne antwort erhalten wirst...aber warum müssen die jungs den immer alles machen??...im auf sie rumkloppen wenn mal was nciht passt sind doch viele dicke da sollen die sich doch mal wochenlang hinsetzen und was auf die beine stellen...wäre mal interessant was dabei rauskommt wobei ich das ergebniss jetzt schon kenne :lachen:
jamlu schrieb:@jepe,mein 3 jähriger hat leider schon Konfektionsgröße 110....also über nen Meter.Aber ok,die Ordner nehmen's nicht so genau,hatte ihn vor paar Wochen mit,da hat er denen nicht mal de gewonnene Bildkarte zum scannen geben wollen(war meine).Also ich denk so bis 5 oder 6 lassen se
die Kleenen schon rein.Nur theoretisch müßten die bezahlen.
@hockeyfan,ich weiß nicht wo du in Pb warst,aber bei dem Preis wohl VIP Lounge...,am Gästeeingang stand Kinder bis 14,4Euro

Kann man doch vom Verein auch offiziell machen und schon steigen die Sympatiepunkte.
Ich finde es erstmal wieder ein guten Schritt, daß man seitens des Vereins nun aktiv werden will, um einen Stadionbesuch unter den gegebenen Umständen für Familien attraktiver zu machen.
Schön, das es wieder den Familienblock geben soll, aber ich würde mich noch mehr freuen, wenn es eine Familienkarte auch für die Tribüne geben würde!
Versteh nicht, was da so schwer dran sein soll...

Was ich auch gut fand, daß waren die "Getränkeboys", welche einstmal mobil Getränke auf der Tribüne verkauften - egal ob Bier oder Glühwein (bloß kein Kinderpunsch; bähhh) !
Weiß gar nicht ob es das auch am Marathontor gab...
Weiß nicht warum das wieder eingestellt wurde, aber so würde man a) Service am Kunden zeigen und b) vielleicht auch die "Tribünenflucht" vor jeder Halbzeit etwas eindämmen ...
Und nebenbei brachte jedes verkaufte Getränk ja auch wieder Kohle in die Vereinskasse...
den familienblock gab es doch diese saison eigentlich immer wenn nicht gerade mal wieder nen sicherheitsspiel angesetzt war und das halbe seite vom mara gesperrt war...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste