Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauerproblem bei RWE ?
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:
metaxa schrieb:
Napoli schrieb:
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:... Alleine 4000 passen ja auf die Haupttribüne und die war so gut wie voll. Wo sollen dann die restlichen 14.000 hin die noch reinpassen würden?
Wo haste denn die Tribühne voll gesehen?

er hat die tribüne nicht voll gesehen sondern voll die tribüne Tongue

Thüringer schrieb:
STROMSTER schrieb:Das mit der Wurst und den Buletten kann ich nicht beurteilen weil ich mir im Stadion noch nie eine gekauft habe

Mach es bloß nicht. Ich habe mir, als das Catering umgestellt wurde, eine Wurst gekauft. Die war Qualitativ und Geschmacklich so schlecht...

Gut dachte ich mir eine Chance haben Die noch. Vielleicht hatte der "Bratmaxe" einfach einen Schlechten Tag gehabt. Also wieder 10 Minuten angestellt. Um wieder enttäuscht zu werden. :klappe:

Die Wurst ist nur Optisch eine. Vollgepumpt mit irgendwelche Gewürzen die in keine Rostbratwurst gehören. Obwohl Rostbratwurst kann man das ja Teilweise auch nicht nennen. Warmhalte Wurst trifft es wohl ehr.

Prost

.S. Was mich auch iPmmer wundert im Stadion wird so viel über die Wurst geschimpft. Trotzdem sind an den Ständen immer Schlangen?
Ein Stand hinter der Tribüne für 4000 Mann?, das kann doch nicht funktionieren!

lustig machen Vielleicht haben die Leute ja die hoffnung das sie eine bessere Wurst bekommen lustig machen
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:
metaxa schrieb:
Napoli schrieb:
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:... Alleine 4000 passen ja auf die Haupttribüne und die war so gut wie voll. Wo sollen dann die restlichen 14.000 hin die noch reinpassen würden?
Wo haste denn die Tribühne voll gesehen?

er hat die tribüne nicht voll gesehen sondern voll die tribüne ProstTongue

Thüringer schrieb:
STROMSTER schrieb:Das mit der Wurst und den Buletten kann ich nicht beurteilen weil ich mir im Stadion noch nie eine gekauft habe

Mach es bloß nicht. Ich habe mir, als das Catering umgestellt wurde, eine Wurst gekauft. Die war Qualitativ und Geschmacklich so schlecht...

Gut dachte ich mir eine Chance haben Die noch. Vielleicht hatte der "Bratmaxe" einfach einen Schlechten Tag gehabt. Also wieder 10 Minuten angestellt. Um wieder enttäuscht zu werden. :klappe:

Die Wurst ist nur Optisch eine. Vollgepumpt mit irgendwelche Gewürzen die in keine Rostbratwurst gehören. Obwohl Rostbratwurst kann man das ja Teilweise auch nicht nennen. Warmhalte Wurst trifft es wohl ehr.

Prost

.S. Was mich auch iPmmer wundert im Stadion wird so viel über die Wurst geschimpft. Trotzdem sind an den Ständen immer Schlangen?
Ein Stand hinter der Tribüne für 4000 Mann?, das kann doch nicht funktionieren!

:lachen: Vielleicht haben die Leute ja die Hoffnung das sie eine bessere Wurst bekommen noch nicht aufgegeben
Ich will ja nicht irgendjemanden kritisieren, aber vor lauter Fullquotes habe ich tatsächlich aus den Augen verloren, wo sich die Grundaussage der Posts versteckt hält:peace: Viele potenzielle Zuschauer kommen nicht, weil das Catering ***** ist? Heul Ist manchmal wie ein Kettenbrief hier :lachen:
Na,so weit würde ich dann doch nicht gehen.
Man kann sich sicherlich über den Geschmack der sogenannten Rostbratwurst aufregen die im SWS gebraten und verkauft wird.
Aber Zuschauer bleiben wegen den Dingern sicherlich nicht weg,oder besser gesagt es würden sicherlich nicht mehr Zuschauer kommen wenn die Dinger plötzlich schmecken würden.
Das war ironisch von mir gemeint. Ich gehe wegen des Fußballs ins SWS, den Rest nehme ich nebenbei mit. Mir schmeckt die Bratwurst, die Klöpse allerdings taugen nichts, und die Brätl hängen wohl von der Tagesform der Fleischer und Bratmeister ab. Und am Marathontor ist der Weg zu den Ständen kürzer als auf der Tribüne, wobei die Schlangen während der Halbzeit natürlich auch ziemlich lang sind. Hier gibts nur jeweils einen Stand Getränke und Essen.
Wenn irgendwann in diesem Jahrhundert mal unser umgebautes Stadion stehen sollte werden se wohl auch ein paar mehr imbisssbuden hinbauen
stroh schrieb:Man kann sich sicherlich über den Geschmack der sogenannten Rostbratwurst aufregen die im SWS gebraten und verkauft wird.
Aber Zuschauer bleiben wegen den Dingern sicherlich nicht weg,oder besser gesagt es würden sicherlich nicht mehr Zuschauer kommen wenn die Dinger plötzlich schmecken würden.
Das nun nicht, aber ich habe mal gehört daß RWE am Catering mit verdient, oder?
Die Überschüsse aus dem Catering gehen an Rot-Weiß. So wurde es zumindest vor ein oder zwei Jahren mal gesagt.
@stroh,naja,ich hab halt doch ne Stunde Anreise und da hat man halt mal Hunger...Gut,hat nix mit den Zuschauerzahlen zu tun,aber das mit den Kindern sollte man sich mal annehmen.Gibt sicher viele Väter die ihre Kids gern mitnehmen,nur nicht für den Preis!Ich zahl halt nicht für nen 3jährigen 7,50Euronen!50 % für de Kids sollen doch reichen,dafür bin ich auch gern bereit!Hab dies auch schon mal mit nem Drackendorfer diskutiert,die haben das gleiche Problem.Wie gesagt,bei diesem Möbelmensch in Paderborn bezahlen de Kids 4 Euro.So was kann doch für den Verein nicht so kompliziert sein.
Wie gesagt,bei diesem Möbelmensch in Paderborn bezahlen de Kids 4 Euro.So was kann doch für den Verein nicht so kompliziert sein.

Also ich weiß nicht, bei welchem Spiel Du warst und was für eine Platzkategorie Du meinst, aber ich habe damals in Paderborn für meinen 6-Jährigen 17 Euro bezahlt. War zwar ein Sitzplatz, aber keinesfalls in der Mitte, also in der besten Lage.
Gab es nicht sogar einen Topzuschlag für des Spiel gegen Braunschweig?
korrekt
1. ich bin auf der Tribüne anzufinden
2. also die Brätl im stadion schmecken mir gut
3. ich bin ca 45 min vor spielbeginn im stadion und muss nie lange warten bis ich was zu essen habe.
4. also ne 2. bratwurstbude würde nicht schaden aber das tempo an der einen ist ganz in ordnung
5. 4000 leute auf der Tribüne? was rauchen einige hier?
6. der "harte kern" der bei jedem spiel da ist sind ca 4500. der rest ist "eventpublikum" (wenn man das in Erfurt so nennen kann). es kommen nunmal nicht viel mehr zu den RWE spielen und das wird sich auch nicht ändern so lange die mannschaft nicht konstant oben mitspielt
7. die stimmung im stadion ist mit den 4.500 besser als mit 8000!!!!
9. warum gibt es keine Choreos mehr im Block 3? gabs das diese saison schonmal? jedenfalls wurde uns nach Dresden nun schon zum 2. mal von den gästefans vor dem anpfiff die show gestohlen (gut war jetzt nicht wirklich kreativ was die Braunschweiger da gemacht haben aber es war da)
10. ist jemand aufgefallen dass es keinen Punkt 8 gibt:D
@jamlu
Also für Deinen 3-jährigen bezahlst Du im SWS meines Wissens gar keinen Eintritt (zu mindest nicht im Stehplatzbereich).
Vielmehr geht es um die Körpergröße. Sind die Knirpse irgendwann einmal 1 Meter groß müssen auch sie dann den ermäßigten Eintritt zahlen.
So war die Regel auf jeden Fall noch vor einem Jahr.
Seit dieser Saison muß mein Junior nun auch zahlen...
Thüringer schrieb:

Prost

P.S. Was mich auch immer wundert im Stadion wird so viel über die Wurst geschimpft. Trotzdem sind an den Ständen immer Schlangen?

Nur gut das man sonst keine Probleme hat. Junge Junge, Thüringer halt. An allem was zu meckeln. Erst der Trainer, dann die Ein- & Auswechslungen und jetzt das Catering. Ich empfehle Volleyball, da kann man bestimmt die "Wurststullen" mit rein nehmen.

Irre, Irrer, Erfurter Fussball"fans"

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste