Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuschauerinteresse
(20.09.2015, 05:59)Axl Rose schrieb: Heute hat es geregnet, das letzte mal war es viel zu warm, bei der Kälte geht man nicht ins Stadion, es ist Urlaubszeit, kein "Derby", hab ich was vergessen, dann tut es mir leid.

In diesem Zusammenhang  war auch meine Antwort; sinnlos Thema ....
Genauso sinnlos wie regen, wärme, oder derby ist dann aber auch das man mit mehr werbung wie flyer, zeitung oder sonstwas leute lockt. Jeder weiß das es in der stadt den rwe gibt.
Denn größere werbung wie ein neues stadion ist nur noch ein aufstieg, man wird sehen wo sich die zahl dann einpendelt.
großmutters 72. Geburtstag fehlt in der Auflistung! ein gaanz wichtiger Faktor.. .
Da hast du nicht ganz Unrecht. Manchmal gibt es schon sonderliche Hinderungsgründe.   zwinker
Das wird man hier wohl nie in vernünftige Bahnen lenken können.
Dieser Verein erzeugt einfach kein Interesse bei der Bevölkerung. Wenn man die Leute aus dem Umfeld weg lässt,
könnte der Rolf alle per Handschlag am Eingang begrüßen und wüsste sämtliche Vornamen.
Aber echt schwer hier wirkliche Gründe aufzuzählen.
Man lockt ganz einfach niemanden hinter dem Ofen vor. Noch ein paar Wochen hin, dann ist wieder der Winter schuld.
Aber die machen das schon..............   Wird sicherlich bald alles gut und wir spielen jedes Spiel vor ausverkauftem Haus.
Es kommt auch nix; null Initiative, null Bewegung, null Animation - ist halt so und wird schon alles werden, wenn das Stadion fertig ist blablabla...
Egal, was solls - somit hält sich das Parkchaos wenigstens in Grenzen und ich kann an der MAN-Strasse schön weit unten parken... Pfeifen
(20.09.2015, 06:36)Hendrix schrieb: Ich denke ..wenn die Arena fertig ist ..werden die Zuschauerzahlen wieder nach oben gehen..da bin ich mir ganz sicher ..wir sollten natürlich die 3.Liga halten !    Winken1 RWE Lachen7

... es sei denn das der eine oder andere sich dann über die eintrittspreise wundert. Winken1

siehe offenbach... Lachen7  RWE
Ach Quatsch @NEUES FORUM; solange die Taler für den Saufen  vor dem Spiel locker sitzen ...
Die Kohle ist schon da  Winken1
Die trinken dann eher ihr Bier woanders wenn die Eintrittspreise unverschämt werden sollten.
Für nichts schafft niemand seine Kohle ins SWS.
Aber wie gesagt, das wird schon.
Alles in Ordnung.  Wie immer........... Pfeifen
Ich wollte damit nur sagen, dass es kein finanzielles Problem ist.
Eintrittspreise. Als RWE mal 1000 Freikarten verteilt hat, kamen auch nicht mehr.
Es ist Lethargie da. Das haben wir im Februar, als wir Zweiter und Dritter waren ja auch gemerkt. Da waren auch gerad mal 6000 Leute da. Damals hieß es , dass man so schlecht sieht. Ich frage mich, ob man damals gegen den BFC , wo 30000 da waren, besser gesehen hat. Alles nur komische Ausreden.
Natürlich werden im neuen Stadion mehr Leute kommen. Regensburg hat im neuen Stadion einen Schnitt von 8000 und zwar in Liga 4. ich kann mich nicht erinnern, dass die jemals vorher annähernd auch nur einmal so viele Zuschauer hatten und zwar in Liga 2und3. Das wird auch bei uns so sein. Aber ich ahne schon die Diskussionen dann...
über ungelegte eier braucht man im moment doch nicht reden, oder ?
Nö.....aber man darf es doch schon mal erwähnen oder ?
immer der reihe nach......
@Papa; diese "das-wird-schon-automatisch"-Mentalität ist es, was den RWE in der Öffentlichkeitsarbeit seit JAHREN stagnieren läßt. Sich an das neue Stadion zu ketten - das ist schwach, einfach schwach!!
Wenn das die einzigen Ideen unserer Marketingabteilung sind, dann gute Nacht...
Anderswo wird aggressivst beworben, bei uns wird halt gehofft...
Das ist halt der Unterschied zu einem Proficlub und einem Provinzclub - denn in Sachen Marketing, Werbung, Medienarbeit usw. ist der RWE trotz der "Stars" in den Bereichen, die Rombach da um sich gescharrt hat, nix anderes - ein Provinzclub!!
Stagnation seit Jahren - aber immer ist das "Shice-Umfeld" dran schuld...
Wenn ich mich an die Rohrkrepierer zu Hörgls-Zeiten (wir investieren um in 2 Jahren den Lohn zu ernten), die Mission 2016 etc. denke - große Fre.sse und nichts geliefert!
Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Stimmung in L.m.a.A. umkippt...
Und diese dann aus diesem Tief zurückzuholen - das dauert länger wie man gebraucht hat, sie an die Wand zu fahren!
Ich sag es frei raus - dafür trägt einzig und allein Rombach mit seinen Personalentscheidungen die Verantwortung!! Ohne wenn und aber!!!
Genussscheine - wo ist die Kohle hin??? Was wurde damit gemacht???
Bilanzen im Stadionheft - warum wird sowas angekündigt, obwohl es a) nicht rechtens ist und b) dann ersatzlos totgeschwiegen???
Man hört immer mehr raus - "wir fühlen uns verar.scht" - und das nicht bei den Leuten VOR dem Stadiontor, sondern bei den treuesten der Treuen, die auch jetzt noch kommen!!
Eine ganz böse Entwicklung, wenn du mich fragst - und, wie gesagt, dafür trägt einzig Rombach die Verantwortung!!
ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das spiel gestern auch geschenkt habe...denn die letzten 4 heimspiele waren nun wirklich keine eigenwerbung...hängt aber auch damit zusammen, dass ich am dienstag nach halle fahre.
ich glaube einfach, viele leute interessiert die dritte liga nicht mehr. wir dümpeln da im grunde seit 2008 im mittelfeld rum. dazu kommt auch noch, dass ein stadionbesuch bei rwe einfach kein erlebnis ist. sicherlich auch der baulichen situation geschuldet, aber die stimmung ist doch ein absoluter witz, das ist nichts, weswegen man sagt: da muss ich wieder hin.
auch wenn es hier einige vielleicht nicht gern hören, aber ich war sowohl bei hansa als auch bei dynamo dresden zu heimspielen, wo auch jeweils über 20 000 im stadion waren. was da in dresden abgeht, das macht einfach laune, da will man wieder hin. wenn du dir aber beim rwe ein 0:0 gegen wehen anguckst, scheiss fussball, trostlose atmosphäre, da fragst du idch dann schon, ob es dir das geld wert ist.
ich habe den eindruck, viele denken rot weiss ist größer als es in realität wirklich ist. wir haben nicht die tradition wie dynamo, hansa oder auch der fcm und daran wird sich auch nichts ändern, leider.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste