Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(17.08.2023, 13:51)Schnorchel Blum schrieb: Aber: 20 000 Euro extra an Sonntagszuschlägen für Ordner allein beim Derby?

Securitymitarbeiter bekommt 13€/h, und dann 15% Sonntagszuschlag.
Wieviele Mitarbeiter eingesetzt waren und was die Firma in Rechnung stellt ist natürlich Sache der Vertragspartner.

Im übrigen frage ich mich immer wieder wie die Firma ihre Arbeit macht.
Naja, 20000 ist schon eine Latte!
Laufen/stehn da 200 Mann*Innen - extra! -  rum oder was???
(17.08.2023, 15:10)Schnorchel Blum schrieb: Mann*Innen 
Lachen5 Lachen5 Lachen5
Ich liebe gendern.
(17.08.2023, 13:06)Duffy schrieb: Diese Anstoßzeit hat uns allen ein wunderbares Fußballerlebnis beschert mit einer Traumkulisse im Stadion bei 90 Minuten Flutlichtatmosphäre …. Das Spiel haben im Schnitt über 200.000 !!! Leute gesehen - nationwide. Für 2 Stunden Sendezeit mit dieser Reichweite würde ein Unternehmen Unsummen bezahlen. Das ist uns GESCHENKT worden (im Übrigen auch den Werbetreibenden im Stadion). Wir durften uns gestern vor fast einer viertel Millionen Menschen (2. Hz. 225.000) als Fußballverein präsentieren, bei dem was abgeht.

Richtig! Das sollten man auch mit einkalkulieren. Kurzfristig mag vllt. der ein oder andere Euro durch die Lappen gehen, weil der eine oder andere nicht kann (falls das überhaupt so ist), aber längerfristig sind solche Spiele wie gestern Werbung für RWE. Das macht den Verein interessant für potentielle Zuschauer und Sponsoren, speziell überregionale.
Was richtig nervt sind CL Anstoßzeiten von abends um 21:00, aber Primetime ist doch noch ok.

Dass Sonntagsspiele extra Kosten verursachen, ja mag sein. Aber war das nicht auch früher schon der Haupt RL Spieltag? Insofern hat das doch auch erstmal nichts mit dem TV zu tun …

Und, man bekommt den Geist eh nicht mehr in die Flasche. Dann muß man mit dem NOFV verhandeln, wie mehr Geld generiert werden kann. Zb wie in der OL mit rwe.tv, oder exklusiv Vertrag mit Ostsport oder so…
Noch was zu gestern, wir saßen in Block M , ist ja ne Zumutung dorthin und wieder raus zu kommen.
Rein stimme ich dir zu, da nimmst du einmal N komplett mit und je nachdem wo du in M sitzt noch halb M. Raus gings zum Glück durch das Hauptgebäude wo es auch das Essen, Trinken und Toiletten gab. Das geht dann zum Glück.
Wir durften gleich nach Spielende über N nach draußen da war der Ausgang noch über das Hauptgebäude noch nicht freigegeben!
Oh, okay. Dann war das wahrscheinlich eine Ding von 1-2 Minuten. Wir sind auch recht zügig nach dem Pfiff los, aber eh wir an der Treppe waren und dann unten waren hat es natürlich kurz gedauert. Wir konnten dann direkt da durch. Dann ist das ganze natürlich sehr ärgerlich.
Grad eine Karte für das Spiel gegen die Komischen gekauft.
Bevor man die Karten kaufen konnte wurde der 30.09 angezeigt und auf der Karte ist gar kein Datum sonndern nur xx zu sehen. Auch bei der Uhrzeit.
bei mir auf der Bestätigung steht 30.9. 13 Uhr - 1.10. 16.05 Uhr...zwinker
Hallo, ich konnte nur Karten auf meine Mitgliedsnummer buchen, auf meine Dauerkarten hat er nicht genommen ?? Etix wusste keine Lösung, meinte durch die Buchungen auf die Mitgliedsnummer, wäre die Dauerkartenbuchung nicht möglich ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ??

Gruß O.S.
Das kann natürlich beabsichtigt sein, dass Mitglieder mit DK nicht doppelt kaufen können.
(21.08.2023, 10:37)O.S. schrieb: Hallo, ich konnte nur Karten auf meine Mitgliedsnummer buchen, auf meine Dauerkarten hat er nicht genommen ?? Etix wusste keine Lösung, meinte durch die Buchungen auf die Mitgliedsnummer, wäre die Dauerkartenbuchung nicht möglich ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ??

Gruß O.S.

...es funktioniert mit der Mitgliedernummer und der Dauerkarte...
Mal eine Frage..Meine Mitgliedsnummer wird nicht erkannt..Egal ob ich die Nummet und meinen Vornamen eingebe..An was könnte das sonst noch liegen ??Seit 10 Uhr versuche ich es über das Handy, aber nichts funktioniert
Mitgliedsnummer+Nachnamen (hintereinander ohne Leerzeichen) eingeben!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.704 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.481 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.218 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste