Ja gerne. :)
Grüße zurück.
Grüße zurück.
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Auch von mir danke, dass du die GS angeschrieben hast!
Auf die Idee bin ich (dummerweise) gar nicht gekommen ^^
Habe bisher Eintrittskarten immer und problemlos online gekauft. Am 27.6. hatte ich dies nun auch für das BVB Spiel getan, aber bis heute noch keinen Mail zu den Karten erhalten. Wie ist eure Erfahrung? Dauert es diesmal länger oder muss ich mich mit Etix auseinandersetzen?
Hallo, also ich kaufe sonst immer print at Home, aber bei den BVB Karten habe ich in den sauren Apfel mit dem Porto gebissen und 2-3 Tage später lagen die BVB Tickets im Briefkasten, das lief schonmal top. Eine Bestätigungsmail zum Kauf habe ich aber sofort erhalten. Bei Print at home bekommt man doch meist sofort nach Sekunden die Bestätigungsmail ? wenn nicht würde ich sofort anrufen ?
Übringends hat schon jemand seine Dauerkarten erhalten ? da habe ich nur eine Bestätigung zum Kauf aber noch nichts in der Hand. Gruß O.S. (29.06.2023, 18:06)MichaelB schrieb: Habe bisher Eintrittskarten immer und problemlos online gekauft. Am 27.6. hatte ich dies nun auch für das BVB Spiel getan, aber bis heute noch keinen Mail zu den Karten erhalten. Wie ist eure Erfahrung? Dauert es diesmal länger oder muss ich mich mit Etix auseinandersetzen? Also bei mir hat alles soweit geklappt und die Bestätigungsmail mit den beiden Karten kam auch gleich nach Bestellung. Wahrscheinlich musst du dich da mal an etix wenden.
Hat sich im übrigen geklärt, der Puffer zwischen Tastatur und Stuhl war fehlerhaft... ;o)
(29.06.2023, 18:20)O.S. schrieb: Hallo, also ich kaufe sonst immer print at Home, aber bei den BVB Karten habe ich in den sauren Apfel mit dem Porto gebissen und 2-3 Tage später lagen die BVB Tickets im Briefkasten, das lief schonmal top. Eine Bestätigungsmail zum Kauf habe ich aber sofort erhalten. Bei Print at home bekommt man doch meist sofort nach Sekunden die Bestätigungsmail ? wenn nicht würde ich sofort anrufen ? Ich hatte heute die erworbenen Dauerkarten im Briefkasten.
03.07.2023, 11:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2023, 11:36 von ronry.)
Das sieht ja im Sitzplatzbereich nach dem heutigen Tag nach ausverkauft aus, lediglich auf den zwei Außenblöcken auf der West, ist noch genug zu haben.
Denke aber, dass spätestens bis Mittwoch auch hier nur noch einzelne Restkarten zu haben sind. Im Stehplatzbereich in unserer Kurve ist noch ein bisschen Luft in Sachen Tickets. "Gästestehplatzbereich" ist auch weg.
unfassbar , am 1. Tag des offenen VVK quasi alle Sitzplätze weg - Respekt !
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 271.509 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.477 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.172 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |