Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(23.06.2023, 17:31)Fachpublikum schrieb: grade den letzten satz kannste vergessen. doofmund kommt nicht als missionar, sondern als gewinnmaximimierer.

Junge bis du blöde , das muss ich dir im Namen aller hier im Forum mal schreiben  !
Lachen5

Du kanns wahrscheinlich nichts dafür , bist eben als dummer geboren und wirst so von uns gehen !
(23.06.2023, 19:49)andi schrieb: das muss ich dir im Namen aller hier im Forum mal schreiben 

in meinem namen hier aber ni! und de inge ist auch anderer meinung.
(23.06.2023, 20:26)Fachpublikum schrieb: ...und de inge

Lachen5
(23.06.2023, 19:49)andi schrieb: Junge bis du blöde , das muss ich dir im Namen aller hier im Forum mal schreiben  !
Lachen5

Du kanns wahrscheinlich nichts dafür , bist eben als dummer geboren und wirst so von uns gehen !
In meinem Namen NICHT.
Weis jemand wieviele Dauerkarten in der 1.Woche bereits verkauft bzw.verlängert wurden?
500 ....!!!
(23.06.2023, 17:31)Fachpublikum schrieb: grade den letzten satz kannste vergessen. doofmund kommt nicht als missionar, sondern als gewinnmaximimierer.

Von dir mit deiner echt primitiven Ausdrucksweise kann man hier auch so vieles vergessen. Ich habe leider mit Typen wie dir auf Arbeit schon genug zu tun, das muss ich mir in meiner Freizeit nicht noch antun. Das war mein letzter Beitrag. Kann meine Zeit auch mit Menschen verbringen die auf Augenhöhe sind und nicht dumm und beleidigend. Viel Spaß dir weiter und du kannst dir einen Kommentar  sparen, werde ihn eh nicht mehr lesen.
Kurze Frage zum Freundschaftsspiel gegen den BVB. Ist es denn möglich das ich als Mitglied 2 Karten kaufe für einen Kumpel und dessen 6jährigen Sohn? Ich bin leider verhindert an dem Wochenende und er hat gefragt ob ich die besorgen kann.

Die Karten sind ja dann nicht personalisiert, oder? Und würde denn der 6jährige was kosten? Wahrscheinlich müsste ich den Bengel unter „Mitglied Kind“ laufen lassen, oder?

Edit: Hab soeben gelesen das Kinder bis 8 Jahren frei sind, aber ohne Sitzplatzanspruch. Also könnte er ihn nur auf den Schoß nehmen.
Auf den ausgedruckten Tickets (print@home) steht der Name des Käufers drauf und je nach dem entweder "Dauerkarte" letzte Woche und diese Woche wird es dann "Mitglied" sein, also die Phasen des VVK
Denke aber nicht, dass die am Einlass auf den Namen kontrollieren. Man hat ja keinerlei Rabatt dadurch, dass du die Karten in einer VVK-Phase gekauft hast.
Ja ich hatte vor ihm die Email mit den dementsprechenden Karten einfach weiterzuleiten, sodass er sie sich dann selber ausdrucken kann.
Schreibe doch sicherheitshalber mal die Geschäftsstelle an, wäre ja sonst mehr als ärgerlich.
Hallo,

bitte mal posten ob die Geschäftsstelle geantwortet hat.

Ich habe das gleiche Problem.

Ich möchte auch mit meinen 6jährigen Sohn sowie einem Kumpel mit seinem 6järigen Sohn zum Spiel.

Ich selber und mein Sohn sind Mitglied. Ich würde dann 4 Karten bestellen.

Ich würde auch für die Kinder Karten kaufen, weil die gerne Ihre eigenen Plätze haben wollen.

Viele Grüße aus Kassel
Andre
Ich habe eine Email an Herrn Reckhaus geschickt, mal schauen ob er uns weiterhelfen kann.
Herr Reckhaus hat mir soeben geantwortet und meinte es sei kein Problem die Karten für jemand anderen zu holen.
Super!

Danke für deine Rückmeldung.

Viele Grüße
Andre

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.369 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.476 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.136 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste