Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Hallo, also beide Links von Etix erhalten, Dauerkarte und BVB Vorverkauf !

wichtig bei der Dauerkarte , erst den Account neu anlegen, und nach Prüfung der Tickets, weiter drücken, dann kann man für die Karte/n die Mitgliedsnummer und Nachnamen angeben, dann nochmal Klicken und ersst dann kann der Name und Vorname zum Druck erfasst werden. Bezahlt habe ich mit Paypal, wie immer

die BVB Karten habe ich mit meinen alten Dauerkarten erworben, 4 Tickets pro Dauerkarte möglich, Mehr Karten sind möglich auch in einer Buchung, dann müssen eben weitere Dauerkartennummern eingetragen werden, der Etix Rechner macht es, ich konnte 4 Steh und 2 Sitzplätze in einer Buchung bestellen.

Gruß O.S.
Also ich komme bei den Dauerkarten nicht auf den Sitzplan zum Platz auswählen. Keine Ahnung ob das nur bei mir ein Problem ist. Bei O.S. hat es ja scheinbar funktioniert.
Bei mir bekomme ich zwar die bisherige DK angezeigt, verlangt aber eine ID-Nummer fürs Bezahlen - habe alle möglichen Ziffernfolgen ausprobiert - NICHTS FUNKTIONIERT, SEHR ÄRGERLICH!
(20.06.2023, 12:19)Henry schrieb: Bei mir bekomme ich zwar die bisherige DK angezeigt, verlangt aber eine ID-Nummer fürs Bezahlen - habe alle möglichen Ziffernfolgen ausprobiert - NICHTS FUNKTIONIERT, SEHR ÄRGERLICH!

Wer oder was verlangt die? Paypal oder etix? Bitte mehr Kontext.

BTW immer Cache und so bei so etwas löschen.
Etix- wenn ich auf Zahlung vornehmen klicke, öffnet sich die erste der 4 bestellten DK und es wird eine Bestätigungsnummer, die ich nicht habe, verlangt.
(20.06.2023, 12:48)Henry schrieb: Etix- wenn ich auf Zahlung vornehmen klicke, öffnet sich die erste der 4 bestellten DK und es wird eine Bestätigungsnummer, die ich nicht habe, verlangt.

Wenn du auf die Pin abzielst, die hier abgefragt wird, dann ist es die lange (untere) Nummer auf deiner Dauerkarte. Wenn du die eingibst, dann sollte es weitergehen.
genau, auf der alten Dauerkarte stehen 2 Nummern, aber ich wurde dazu bei der Dauerkarte neu gar nicht gefragt, sondern ich musste die Mitgliedernummer+ Name eingeben, wegen meinem Mitgliederabatt. also 000..Meier , 5 Zahlen + Nachname !

Gruß O.S.
Frage an die Leute, die schon eine Karte für das BVB Spiel erworben haben: Steht auf der selbst ausgedruckten Karte jeweils drauf, dass man die im VVK für DK-Inhaber gekauft hat oder ist die Karte dann sozusagen "neutral"? Also es geht mir nur darum, ob da irgendwas Spezielles drauf steht, sodass man dann einen Nachweis vorzeigen müsste am Einlass; dafür, dass man die bereits vorher erworben hat.

Ich vermute mal, dass es nicht so ist, aber wollte einfach mal nachfragen.

Ich frage nur deshalb weil ich selber nicht zum Spiel gehe, aber Bekannte mich gefragt haben, ob ich für sie Karten besorgen könnte.
(20.06.2023, 13:26)ArnschterRotWeiß schrieb: Frage an die Leute, die schon eine Karte für das BVB Spiel erworben haben: Steht auf der selbst ausgedruckten Karte jeweils drauf, dass man die im VVK für DK-Inhaber gekauft hat oder ist die Karte dann sozusagen "neutral"? Also es geht mir nur darum, ob da irgendwas Spezielles drauf steht, sodass man dann einen Nachweis vorzeigen müsste am Einlass; dafür, dass man die bereits vorher erworben hat.

Ich vermute mal, dass es nicht so ist, aber wollte einfach mal nachfragen.

Ich frage nur deshalb weil ich selber nicht zum Spiel gehe, aber Bekannte mich gefragt haben, ob ich für sie Karten besorgen könnte.

Es gibt einen Pricecode auf dem Ticket. Dort steht dann Dauerkarte oder Dauerkarte ermäßigt. Ich denke nicht das es eine Rolle spielt wer mit dieser Karte ins Stadion möchte. Du kannst bis zu 4 Karten kaufen und wirst selbst nicht 4 x selbst ins Stadion gehen wollen/können. Das einzige relevante wird ermäßigt oder Normalpreis sein. Einen Nachweis wird wahrscheinlich fällig, wenn du mit Vollbart mit einer ermäßigten Karte rein möchtest.
VIELEN DANK für eure Tipps zur DK- Verlängerung, nun hat es auch bei mir funktioniert  Beten .
Das ging hier schneller als man bei Etix mit einem Anruf durchgekommen wäre -  keine Personen erreicht,
aber viel Warteschleifenmusik gehört Lachen7  .
Ergänzung Namen auf dem Ticket ("Stift-Button"). Beim Klicken auf den Link/Button passiert nix bei mir.... Es öffnet sich kein Fenster noch sonst was. Hat jemand Hilfe???
Hat sich erledigt
Jemand ne Ahnung, warum man keine Tickets für den Gästeblock kaufen kann momentan? Auch die Sitzplätze nicht im Gästebereich.
Kann mir nicht vorstellen, dass unsere DK Besitzer den kompletten Gästeblock leer gekauft haben :D
Was willst Du mit einer Dauerkarte im Gästebereich?

Oder wegen dem BVB-Spiel? Dann die Vereinsinfo dazu lesen.
Dort steht doch eindeutig drin, das es eine Vorverkaufsphase nur für Mitgleider von RWE und Dauerkarteninhabern von RWE gibt. Aus welchem Grund sollen die Gästeblock kaufen?
Zumal dort auch klar dargelegt ist, in welchen Blockbereichen in BVB-Fankleidung kein Zutritt gewährt wird.

Danach ist freier Verkauf für alle, da wird dann auch der Gästeblock angeboten.
Wie ich schon schrieb wollte ich Karten für bekannte von mir, die BVB Fans sind, kaufen.
Mir ist schon klar, dass es keinen Sinn macht als RWE Fan Karten für den Gästebereich zu kaufen. Dann wäre ein zusätzlicher Satz in der Meldung auf der Homepage aber auch sinnvoll gewesen, dass die Tickets für den Gästebereich erst zum freien Verkaufsstart verfügbar sein werden… naja whatever

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.038 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.470 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.059 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste