Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(17.06.2023, 12:28)Aik schrieb: Ganz bl.öd gefragt -> was kostet denn nun eine Dauerkarte??
Und wie lange hat man Zeit, seine Vorjahreskarte "zu verlängern", bevor der Platz wieder offen in den Verkauf kommt?

Einfach im Text auf " hier " klicken und dann hat man diese Seite:

Dauerkarten - FC Rot Weiß Erfurt

Bezüglich Testspiel BVB hier die aktuellen Infos dazu über die Phasen des Vorverkaufs:

Vorverkauf für das Freundschaftsspiel gegen den BVB!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
(17.06.2023, 15:16)ronry schrieb: Einfach im Text auf " hier " klicken und dann hat man diese Seite:

Dauerkarten - FC Rot Weiß Erfurt

...

Okay, dann schreibe ich es nochmal langsam :
Wie lange hat man ein "Vorkaufsrecht" für seinen Sitzplatz vom Vorjahr?
Verstehe ich das richtig -> gar nicht??
(16.06.2023, 17:07)Clara schrieb: Wichtige Infos zum Dauerkarten-Verkauf!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

@Aik! Hier steht alles!
Ja Okay; danke - jetzt habe ich es gefunden. ?
(18.06.2023, 17:08)Aik schrieb: Okay, dann schreibe ich es nochmal langsam :
Wie lange hat man ein "Vorkaufsrecht" für seinen Sitzplatz vom Vorjahr?
Verstehe ich das richtig -> gar nicht??

Du hattest nach den Preisne gefragt - und in meinem Link stehen die Preise.
Und ich bezig mich auf das Wort " hier " - auf das man klicken muss, um zu den Preisen zu kommen im von @clara verlinkten Artikel.
Dort stand alles andere drin, was Du wissen solltest.

Manchmal muss man Text doch vollständig lesen.
Bleibt noch die Frage: Kartenzahlung an Kasse West 2 möglich?
Auf Nachfrage ist lt. Geschäftsstellenleiter Kartenzahlung möglich beim Erwerb der BVB-Karten und der Dauerkarten an der Kasse West.
Hallo, hat schon jemand einen Newsletter und einen link zur Verlängerung der Dauerkarte erhalten ?? Morgen soll es losgehen ? Ich habe nix .

Gruß O.S.
(19.06.2023, 17:53)ronry schrieb: Auf Nachfrage ist lt. Geschäftsstellenleiter Kartenzahlung möglich beim Erwerb der BVB-Karten und der Dauerkarten an der Kasse West.

Danke!
Ach so - zum BVB -Spiel wird übrigens auch die alte West aufgemacht.
(19.06.2023, 18:09)O.S. schrieb: Hallo, hat schon jemand einen Newsletter und einen link zur Verlängerung der Dauerkarte erhalten ?? Morgen soll es losgehen ? Ich habe nix .

Gruß O.S.
Habe auch noch nichts.
Das kommt laut Auskunft einer sehr netten Dame von Etix, wie geschrieben und gesagt, morgen 20.06.2023!
Müsst euch halt gedulden??
Man soll beim Kauf irgendwelche Bestätigungsnummern bzw. PINs /ID Codes eingeben. Weiß jemand, was das sein soll? Bei Etix nur Warteschleife.
(20.06.2023, 10:51)Duffy schrieb: Man soll beim Kauf irgendwelche Bestätigungsnummern bzw. PINs /ID Codes eingeben. Weiß jemand, was das sein soll? Bei Etix nur Warteschleife.

Deine Dauerkartennummer auf der Rückseite. Bei mir war es die untere.
Ja, es ist die Nummer der Dauerkarte einzugeben, ist die untere 11stellige Nummer! Dann funktioniert es ??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 270.836 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.454 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.997 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste