Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Die Ticketpreise in Chemnitz gleichen den unseren. Wobei die natürlich das geilere Stadion haben. 
Eine schöne Geste ist der Familienblock in Chemnitz. 

Familie 1 (1 Erwachsener + 2 Kinder 9,90 Euro)
Familie 2 (2 Erwachsene + 1 Kind 13,90)
Familie 3 (2 Erwachsene + 2 Kinder 11 Euro)
(06.09.2022, 19:15)Twinix schrieb: Die Ticketpreise in Chemnitz gleichen den unseren. Wobei die natürlich das geilere Stadion haben. 
Eine schöne Geste ist der Familienblock in Chemnitz. 

Familie 1 (1 Erwachsener + 2 Kinder 9,90 Euro)
Familie 2 (2 Erwachsene + 1 Kind 13,90)
Familie 3 (2 Erwachsene + 2 Kinder 11 Euro)
Familienblock gab es ja bei uns auch schon. Sollte wieder eingeführt werden.
Ich finde deren Stadion alles andere als geil. Schon allein die Tatsache, dass es in Regensburg fast baugleich nochmal steht, macht es für mich zu einem Stadion von der Stange, verwechselbar und nicht einzigartig
Genau  Beten Wird ein Fußballfest, egal wie. Ich hätte so mit 8000 gerechnet, vielleicht sogar 9000. Aber das topt alles! Geile Sache.

Block K nun wieder vieles frei geworden, war alles vorhin, als ich bestellte, eigentlich schon weg.
(06.09.2022, 19:18)Papa schrieb: Familienblock gab es ja bei uns auch schon. Sollte wieder eingeführt werden.
Ich finde deren Stadion alles andere als geil. Schon allein die Tatsache, dass es in Regensburg fast baugleich nochmal steht, macht es für mich zu einem Stadion von der Stange, verwechselbar und nicht einzigartig

Familienblock gab es bei uns aber nicht zu diesen Preisen. Und das Stadion mag von der Stange sein, aber man sitzt eben nah am Spielfeld und nicht wie bei uns, wo man mit dem Fernglas benötigt.
Unser Steigerwaldstadion ist einzigartig. Dann hört es schon auf. :-)
(06.09.2022, 19:28)MichaelB schrieb: Block K nun wieder vieles frei geworden, war alles vorhin, als ich bestellte, eigentlich schon weg.
Wie gesagt, wenn Leute Karten in den Einkaufswagen legen, sind sie weg. Das heißt aber nicht, dass der Kaufvorgang auch abgeschlossen wurde. Diese Karten gehen dann wieder in den " verfügbar" Modus
also Jungs ich finde ihr meckert auf sehr hohem Niveau ! Sowas wie die Steigerwaldkurve mit ca. 5000 Stehplätzen mit guter Sicht gibt es nicht oft in dieser Spielklasse ! Kann auch nicht verstehen, warum immer auf dem selben Sachen gemeckert wird, die Laufbahn gibt es seit 1931 !! und es war immer klar, dass die bleibt, ansonsten hätte es keine Finanzierung gegeben.

Zu den Preisen - bitte nicht vergessen , dass es bei uns Kinderkarten bis 7 Jahre für NULL Euro gibt. Wird viel zu wenig vermarktet. Das gibts sonst nirgends !! und das ist unsere Fanzukunft !! Wir bräuchten dazu unbedingt einen echten Kinderblock - das wäre mal ne Aufgabe für die Ultras ! Absicherung dieser Ecke usw.

Gruß O.S.
Das ist mir schon klar...
(06.09.2022, 20:00)O.S. schrieb: also Jungs ich finde ihr meckert auf sehr hohem Niveau ! Sowas wie die Steigerwaldkurve mit ca. 5000 Stehplätzen mit guter Sicht gibt es nicht oft in dieser Spielklasse ! Kann auch nicht verstehen, warum immer auf dem selben Sachen gemeckert wird, die Laufbahn gibt es seit 1931 !! und es war immer klar, dass die bleibt, ansonsten hätte es keine Finanzierung gegeben.

Zu den Preisen - bitte nicht vergessen , dass es bei uns Kinderkarten bis 7 Jahre für NULL Euro gibt. Wird viel zu wenig vermarktet. Das gibts sonst nirgends !! und das ist unsere Fanzukunft !! Wir bräuchten dazu unbedingt einen echten Kinderblock - das wäre mal ne Aufgabe für die Ultras ! Absicherung dieser Ecke usw.

Gruß O.S.

Ich meckere nicht sondern stelle nur fest. Ich bin froh ein Dach über dem Kopf zu haben welches mich vor Sonne und Regen schützt. Ich gehe gerne in unserer Steigerwaldstadion darf dennoch neidvoll bei anderen schauen.
(06.09.2022, 19:14)Stone schrieb: Langsam mal Sondergenehmigung für die alte West-Tribüne beantragen. Zwei Toiletten Container und 2 Bierstände hin fertig.

Vergiss es.
Nicht bei dieser Statdverwaltung, die das im Prinzip freigeben muss.
Plus Polizei - und nach der Nummer von dem FSV FFM-Spiel damals dürfte das bei einem Derby eher nicht genehmigt werden.
… 16.000 Gesamtkapazität , minus 2000 Gäste plus Puffer bleiben knapp 12000-12500 Heimfans… passt doch.
Nach Chemnitz würde glaub ich eh nicht mehr so viel gegen zwinker
(06.09.2022, 20:22)ronry schrieb: Vergiss es.
Plus Polizei - und nach der Nummer von dem FSV FFM-Spiel damals dürfte das bei einem Derby eher nicht genehmigt werden.

Unsere Stadtverwaltung oder Erfurter Sportbetriebe sind auch einzigartig. :-)
Habe 4x Sitzplatz Block L im Angebot (zusammenhängend), brauche 4x Stehplatz. Bei Interesse PM! Danke!
(06.09.2022, 20:34)Twinix schrieb: Unsere Stadtverwaltung oder Erfurter Sportbetriebe sind auch einzigartig. :-)

Ihr müsst immer davon ausgehen, daß jemand die Ausnahmegenehmigung unterschreiben muss. Und dieser jemand übernimmt die Verantwortung, daß, wenn denn doch irgend etwas passieren sollte, er dafür verantwortlich ist. Und dieses Risiko geht keiner ein. Warum auch? Es gibt eine Festlegung - Brandschutz passt nicht (nicht mehr oder schon immer nicht) also gesperrt. Somit verwaltungstechnisch erledigt.
(06.09.2022, 20:22)ronry schrieb: Vergiss es.

Versuchen sollte man es trotzdem. Beim Spiel gegen den FSV Frankfurt war noch das alte Tor zum Gästeblock installiert, welches Frau Hoyer damals trotz Warnungen für ausreichend befunden hatte. Ich glaube das Chancen bestehen die West zu öffnen.
Aber warum trägt dann einer die Verantwortung, wenn es um Leichtathletik oder andere Veranstaltungen geht? Da war die West doch auch in Nutzung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 269.458 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.348 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.591 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste