Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ich sehe schon, ich bekomme keine 3 Karten...
man 16 Minuten für den ganzen Block L - online verkauft - Wahnsinn, dass ist ja wie bei den Onkelz im Vorverkauf ! Ich vermute, dass Yvonne im Wagen die beiden anderen Blöcke hat ?? vielleicht kan mal jemand aus dem Gebreite schreiben, was da los ist ??

Gruß O.S.
Block J und K immer noch nicht offen und telefonisch den ganzen Tag niemand erreichbar. Was soll man da noch sagen...
Jahrelang Dauerkarte und es ist nicht möglich 3 zusammenhängende Tickets zu kaufen, egal wie man es anstellt. Zum Ko****....
Wollte mir auch noch 4 Karten Kaufen aber nichts geht.
Anzahl der Tickets ist eben begrenzt bei diesem Highlight, damit muss jeder leben. Ärgerlich für jeden der zu Hause schauen muss.
Aber viel wichtiger wäre das zu so nem Spiel mal wieder das Ergebnis stimmt.
Begrenzt ja, aber wenn man ankündigt, 3 Blöcke frei zu geben um 18 Uhr und es ist nur einer...
Da sind wir wieder bei der Kommunikation.
hallo, denkt bitte daran, dass auch im Fanwagen im Gebreite ab 18.00 Uhr Tickets verkauft werden und dort werden wohl die beiden anderen Blöcke liegen !! schätze dasses dort Papierkarten gibt ?

Gruß O.S.
Nein oder teilweise. Sind jetzt im Onlineverkauf wer noch welche braucht.
Hatte eigentlich vor meine Stehplatzkarte heute Abend im Gebreide zu holen nur gut dass ich Angst hatte keine mehr zu bekommen deshalb hatte ich sie mir online gekauft kaum ein Block geöffnet schon wieder weg.. Was mich wundert die teuren Plätze die sind doch garnicht hinten wo die lguten Sitze sind ?
3 Karten auf K geordert - Juhuuuuuuuuu
(06.09.2022, 15:55)Tuxpan schrieb: Aber mal was anderes, die Ticket Preise gegen Jena für Block M und N sind ja schon eine Frechheit (auch wenn es VIP sein soll) Wo ist der Mehrwert?
Dieser Preis für ein VIP Tagesticket ist exakt der Preis eines VIP Tagestickets von vor rund 10 Jahren.
Im Preis ist neben den Plätzen die uneingeschränkte kulinarische Versorgung vor, während und nach dem Spiel. Ich kann versichern, dass dieser Preis marktüblichen ist
auf L und J sind jetzt noch jeweils 10 Plätze und auf K vielleicht 200 freie Plätzte !! nun wirds eng
@OS
Jedes Mal wenn jemand nachguckt und noch nicht kauft, ist mindestens ein Platz reserviert, obwohl noch nicht gekauft. Das ist auch der Grund warum später auf einmal Plätze wieder verfügbar sind
Langsam mal Sondergenehmigung für die alte West-Tribüne beantragen. Zwei Toiletten Container und 2 Bierstände hin fertig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 269.562 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.429 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.661 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste