Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ich konnte gerade vier zusammenhängende Karten für P kaufen.
Ich suche 3 zusammenhängende und finde generell keine mehr...
(05.09.2022, 11:00)MichaelB schrieb: Ich suche 3 zusammenhängende und finde generell keine mehr...

Wenn Du 427 € übrig hast, auf N gibt es das noch.
VIP Tickets... Tja, ich könnte ja hier mal einen Spendenaufruf starten  Lachen7
Ich finde das sehr ärgerlich. Da ist man Mitglied und darf nur 2 Karten ordern.
(05.09.2022, 11:00)MichaelB schrieb: Ich suche 3 zusammenhängende und finde generell keine mehr...

Geht mir genauso. Ich hoffe jetzt drauf, dass sie noch zusätzliche Plätze freigeben und ich dann schnell genug bin.
(05.09.2022, 11:37)MichaelB schrieb: VIP Tickets... Tja, ich könnte ja hier mal einen Spendenaufruf starten  Lachen7
Ich finde das sehr ärgerlich. Da ist man Mitglied und darf nur 2 Karten ordern.

Bleib mal bei etix "am Ball", da wird sich bei L - J noch was tun.
Es werden wohl weitere Blöcke geöffnet, Infos folgen.
Morgen ab 18 Uhr Blöcke J, K und L im Verkauf
Ist bekannt, wieviel Karten Carl-Heinz bekommt?
(05.09.2022, 21:00)Clara schrieb: Morgen ab 18 Uhr Blöcke J, K und L im Verkauf

Ist das sicher?

Auf der Geschäftsstelle ist leider mal wieder niemand erreichbar und man bekommt nirgendwo offizielle Informationen. Typisch...
Hat der Verein jedenfalls so auf Social Media kommuniziert.
Danke, wollte ich gerade sagen.

Ab und an mal auf der Portalseite dieses Forum auf Facebook klicken und mal ins RWE-Konto schauen.

Steht seit gestern nachmittag dort so drin. FC Rot-Weiß Erfurt

(06.09.2022, 12:41)fastener schrieb: Ist das sicher?

Auf der Geschäftsstelle ist leider mal wieder niemand erreichbar und man bekommt nirgendwo offizielle Informationen. Typisch...

Das steht seit fast einer Woche auf der Homepage des Vereines.
Welche Informationen genau für den freien Verkauf fehlen Dir jetzt, die Dich daran hindern, Karten kaufen zu können?

Zitat:In der zweiten Vorverkaufsphase ab dem 5. September 2022 um 10:00 Uhr können sich dann alle Fans ihre Eintrittskarte im Online-Ticketshop oder beim Ticketing im Sportzentrum Gebreite zu den Öffnungszeiten sichern:

Montag: geschlossen
Dienstag: 16.00 -19.00 Uhr
Mittwoch: 12.00 -15. 00 Uhr
Donnerstag: 16.00 - 19.00 Uhr
Freitag: 12.00 - 15.00 Uhr

Und das hier steht seit über einer Woche auf der Homepage des Vereines und wurde auch bei FB bekannt gegeben.
Ihr müsst dann auch schon mal eigenständig Informationen des Vereines lesen.

Zitat:Ticketverkauf – Chemnitzer FC und Pokalspiel gegen Wismut Gera
Achtung: Das Ticketing und der RWE-Fanshop sind umgezogen!

Ab Dienstag sind das Ticketing und der Fanshop mit im Cyriaksgebreite vorzufinden (im Merchandise-Wagen)
Adresse: Gothaer Straße 20, 99094 Erfurt

Neue Öffnungszeiten im Gebreite:
Montag: geschlossen
Dienstag: 16.00 -19.00 Uhr
Mittwoch: 12.00 -15. 00 Uhr
Donnerstag: 16.00 - 19.00 Uhr
Freitag: 12.00 - 15.00 Uhr
Die restlichen Sitzplatztickets (J,K,L) werden ONLINE und im GEBREITE heute ab 18 Uhr verkauft.

STEHPLÄTZE sind AUSVERKAUFT!
(06.09.2022, 13:40)RWE.tv schrieb: Die restlichen Sitzplatztickets (J,K,L) werden ONLINE und im GEBREITE heute ab 18 Uhr verkauft.

STEHPLÄTZE sind AUSVERKAUFT!

In T sind noch Stehplätze zu bekommen. Gerade eben.
(06.09.2022, 11:55)mirko schrieb: Ist bekannt, wieviel Karten Carl-Heinz bekommt?

Ich hab was von 1.600 gelesen, aber keine Ahnung ob das stimmt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 269.721 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.432 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.722 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste