Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
das Tel. beim Ticketshop macht um 19 uhr dicht, auch wenn dort 20.00 Zhr steht !!
(18.08.2020, 19:53)Papa schrieb: Zu spät, mir wurden 25 Optionen on verschiedenen Blöcken angezeigt. Block K, Block j oder so. mir auch. leider waren von den 25 angezeigten real nur noch sehr wenige verfügbar. Block K, Block j oder so. wird jetzt immer noch angezeigt.... egal. war schwierig mit der bestellerei. so what.....
also bei mir gehts auch nicht... entweder "fatal error" oder "fehler" oder gar nicht erst in den warenkorb
Dann versucht es bitte über euer Ticketcenter in der Nahe bei euch das wäre die sichere Variante
18.08.2020, 20:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2020, 21:08 von ronry.)
Mag sein @flaschendeckel
Bei einer wohl erheblichen Anzahl Leute ging es nicht. Wir haben es jetzt gut 3 Stunden auf 3 verschiedenen Geräten probiert. Bis zur Anzeige des Stadions alles i.o. Ab Anklicken der Blöcke passiert garnichts mehr, außer das die Grafik sich vergrößert. Keine Platzanzeigen, keine buchbaren Sitze, keine Bestplatzbuchung - nichts, garnichts. Es bleibt einfach nur eine einfache graue Stadiongrafik. Demzufolge auch kein ablegen in den Warenkorb. Und an igrendetwas bei diesem Ticketshop muss ja dieser Mist liegen. Das kann ja nicht einfach nur Überlastung oder schwacher Server sein. (18.08.2020, 20:10)Flaschendeckel schrieb: Bei mir geht's ähnlich wie bei Papa ganz easy über Android. Was heißt denn es geht? Dass du/ihr die Tickets wirklich kaufen könntet? Also wenn ich auf "in den Warenkorb" klicke, kommt immer "fehler" ... auch android - verschiedene browser... und alles durchgeklickt |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 271.223 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.472 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.104 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste