Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(18.08.2020, 19:51)Papa schrieb: Ganz normal. Habs übers Handy gemacht

du Held!  Beten
(18.08.2020, 19:49)metaxa schrieb: die will ich hören bzw. lesen!!!!!!  Lachen7
Zu spät, mir wurden 25 Optionen on verschiedenen Blöcken angezeigt. Block K, Block j oder so.
(18.08.2020, 19:51)Papa schrieb: Ganz normal. Habs übers Handy gemacht

Mit einen Siemens C25?
(18.08.2020, 19:52)metaxa schrieb: du Held!  Beten
Ja ,sorry. Was soll ich sagen. Habe aber die Tickets noch nicht, sollte ich dazu sagen. Email ist noch nicht gekommen
das Tel. beim Ticketshop macht um 19 uhr dicht, auch wenn dort 20.00 Zhr steht !!
(18.08.2020, 19:54)mirko schrieb: Mit einen Siemens C25?

Samsung ........
(18.08.2020, 19:53)Papa schrieb: Zu spät, mir wurden 25 Optionen on verschiedenen Blöcken angezeigt. Block K, Block j oder so.

mir auch. leider waren von den 25 angezeigten real nur noch sehr wenige verfügbar. Block K, Block j oder so. wird jetzt immer noch angezeigt.... Lachen7
egal. war schwierig mit der bestellerei. so what.....
Da hatte ich wohl Schwein.....mit meiner Auswahl ?
also bei mir gehts auch nicht... entweder "fatal error" oder "fehler" oder gar nicht erst in den warenkorb
Bei mir geht's ähnlich wie bei Papa ganz easy über Android.
Dann versucht es bitte über euer Ticketcenter in der Nahe bei euch das wäre die sichere Variante
Mag sein @flaschendeckel
Bei einer wohl erheblichen Anzahl Leute ging es nicht.

Wir haben es jetzt gut 3 Stunden auf 3 verschiedenen Geräten probiert.

Bis zur Anzeige des Stadions alles i.o.
Ab Anklicken der Blöcke passiert garnichts mehr, außer das die Grafik sich vergrößert.

Keine Platzanzeigen, keine buchbaren Sitze, keine Bestplatzbuchung - nichts, garnichts.
Es bleibt einfach nur eine einfache graue Stadiongrafik.

Demzufolge auch kein ablegen in den Warenkorb.

Und an igrendetwas bei diesem Ticketshop muss ja dieser Mist liegen.
Das kann ja nicht einfach nur Überlastung oder schwacher Server sein.
Angeblich gab es in den Ticketcentern in Erfurt auch große Probleme
(18.08.2020, 20:10)Flaschendeckel schrieb: Bei mir geht's ähnlich wie bei Papa ganz easy über Android.

Was heißt denn es geht? Dass du/ihr die Tickets wirklich kaufen könntet? Also wenn ich auf "in den Warenkorb" klicke, kommt immer "fehler" ... auch android - verschiedene browser... und alles durchgeklickt
Warenkorb funktioniert auch, ja. Kaufen hab ich nicht probiert, hab schon ne Karte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.218 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.472 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.104 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste