Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Mit oder ohne "Wechselbonus"?
ohne kostet 500 euro für N, frühbucher glaube 490.
(14.08.2017, 16:23)Guerti schrieb: Kurze Frage: Wie viel spart man jetzt noch als DK-Inhaber?

Ja, sehr berechtigte Frage, aber DK-Besitzer können doch Schmerzen ab.
Also 28€x19€= 532€ (Block M,N)
DK Karte war um die 500€

Einzig die West-Wechsler haben auch jetzt noch einen ordentlichen Vorteil.
Der Rest > naja Schlafen
Richtig wäre aber: 28€ x 17 + alter Preis mal 2
Gute und sinnvolle Entscheidung vom Verein!
(14.08.2017, 17:05)MichaelB schrieb: Richtig wäre aber: 28€ x 17 + alter Preis mal 2

Auch nicht ganz richtig! Ich greife mal das Beispiel Block M/N auf:

Für die ausstehenden 5 "Risikospiele" kommen dann noch jeweils 3€ Sicherheitszuschlag on top, also 15€ (J..., Maggi, Zwigge, Gämnidz, Hallenser Freunde):

34€ Münster + 36€ Hansa + 17x28€ + 5x3€ Risikospiel = 589€

Und da haben wir noch gar nicht über den print-at-home bzw. Tageskassenaufschlag gesprochen, wenn man immer das Einzelticket ordert - da landet man locker über 600€.

Klar...man hat in der GS wieder mal zu spät gezündet aber immerhin...irgendwer wird immer was zu mosern haben.
Wir DK Inhaber sehen doch auch nicht nur den finanziellen Vorteil, sondern helfen dem Verein gern mit einem Mini - Darlehen.
Und hier Änderung Nr. 2 laut facebook:

Hier kommt die zweite Veränderung: Der Block L wird ab sofort zum Familienblock!
Jeder Erwachsene kann Kinder (bis einschließlich 14 Jahren) zum halben Preis mitnehmen.

Man scheint die Mini - Euphorie aus der Pokalpartie nutzen zu wollen. Gut so! Bedeutet dies nun aber, dass die Fankids nicht mehr in der alten Form stattfinden?!
Also das sind doch schon mal 2 gute Nachrichten.
Finde ich gut, dass man nach Ankündigung im Winter nun noch einmal an der Preisschraube gedreht hat.
Hoffen wir, dass dies auch den gewünschten Effekt hat.
Ich bin auf News Nr. 3 gespannt.

(14.08.2017, 17:36)heathner schrieb: Gut so! Bedeutet dies nun aber, dass die Fankids nicht mehr in der alten Form stattfinden?!

Vielleicht verlegt man die nur mit dahin, würde sehr viel Sinn ergeben.
Danke heathner für die noch bessere Richtigstellung  Lachen7
(14.08.2017, 18:48)ollex schrieb: Also das sind doch schon mal 2 gute Nachrichten.
Finde ich gut, dass man nach Ankündigung im Winter nun noch einmal an der Preisschraube gedreht hat.
Hoffen wir, dass dies auch den gewünschten Effekt hat.
Ich bin auf News Nr. 3 gespannt.

Vielleicht verlegt man die nur mit dahin, würde sehr viel Sinn ergeben.

Aktuell ist geplant, dass die Fan-Kids im Block O ganz unten vor dem Zaun sitzen sollen.
Dazu habe ich meine eigene Meinung, die ich jetzt aber nicht hier kundtun will.

Bin gespannt, ob es dabei bleibt. Lachen7
Sehr gut, dass man Einsicht gezeigt hat. Ein voll(eres) Stadion ist besser als diese merkwürdigen Abstufungen. Familienblock ist auch gut, mal sehen wie das hier zu Hause ankommt. "Für das Geld könnten wir in den Urlaub fahren!" zwinker War letztens auf M - äh, wie kommt man da hin und wieder weg, außer sich durch die kompletten N-Platzreihen Richtung O zu schieben? Habe mir vorsichtshalber keine Verpflegung im Stadion geholt, nicht um die 10 Ecken mit vollen Händen. Die Opis vor mir mussten nach dem Spiel auch zweimal unter dem Geländer durch, das kann doch nicht der Plan sein?! Wird es mit dem L-Block dann besser? Ich will's mal hoffen, denn so geht das gar nicht. Oder ich habe es übersehen, wie die anderen auch?
Zitat:Aktuell ist geplant, dass die Fan-Kids im Block O ganz unten vor dem Zaun sitzen sollen.

diejenigen die dies beim Verein entschieden haben, sollten sich selbst mal vor den Zaun setzen, dann geht denen sicherlich ein Licht auf.
Wäre doch nur logisch, dass sie mit im Familienblock untergebracht werden.
Wenn Block L nun offen ist sollte das gleichzeitig das Einlassproblem für Block M lösen, die alle quer über die Tribüne latschen müssen. Das dem Verein das noch nicht aufgefallen ist, verwundet mich.
Als Dauerkartenbesitzer fühle ich mich schon ein bisschen verschaukelt. An sich eine gute und richtige Aktion aber warum erst jetzt? Schade wenn es diese Preisanpassung bereits vor Saison beginn gegeben hätte wären es sicherlich eine Dauerkarte in Block N geworden.
an sich eine gute Entscheidung vom Verein...nur wissen denk ich viele, dass das mangelnde Interesse bestimmt nicht unbedingt an den Preisen liegt....aber ich täusche mich natürlich gern.zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.890 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.486 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.274 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste