Auch wenn es sich viele hier nicht vorstellen können - vielleicht sind einfach nur mehr Dauerkarten verkauft worden, als in den Jahren zuvor ?
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
@eddi - stimmt. Ich habs nochmal nach gelesen.
Das mit 1000 Stück oder so waren damals diese Fankarten gewesen. Die DK waren begrenzt auf 200 Sitz - und 200 Stehplätze. Also 400. Die müssten also definitiv neue DK`s gekauft haben. Wenn 2100 erreicht wurden, ist das positiv erstmal.
oder halt doch realistisch ein Zahlendreher und 1200.
Warum sollten wir sonst nicht mit dem Mehrverkauf werben?
@Keks76
So einen Beitrag kann es nur in Erfurt geben. Gibt es mal eine positive Nachricht, wird solange daran gezweifelt, bis es eigentlich klar ist, dass die Meldung falsch ist. Einfach mal darüber freuen gut ist es.
aber dann versteh ich dein Beitrag zur Presse gar nicht mehr ...
wenn wir mal positive Berichten können ... machen wir selber das nicht mal.
Warum RWE diese Nachricht nicht selber veröffentlicht hat, verstehe ich auch nicht. Aber es ist ja abstruß, daraus gleich zu schlussfolgern, dass es sich dann nur um einen Zahlendreher handeln könne.
(11.08.2017, 10:19)zipfelmütze schrieb: Na weil wir eben "wir" sind. Sollten es wirklich 2.100 DK sein, hätte ich längst die 2.222te DK als gratis (oder deutlich ermäßigt) beworben. Naja, geschenkt... Und sowas gabs mal in Erfurt - noch nicht lange her...glaube 1.000 DK oder so... Und man solls nicht glauben - das hat der "bester Autoverkäufer " der Welt hinbekommen...
Habe vorhin diesen Hinweis bzgl. Derbykarten für den 9.9. auf unserer HP gefunden:
https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelle...derby.html Finde ich etwas irritierend verfasst, weil man durchaus ableiten könnte, dass DK-Besitzer sich eine Karte kaufen müssten. Dabei ist sicherlich nur gemeint (wie schon bei ähnlichen Aktionen in den vergangenen Jahren), dass u.a. DK-Inhaber die Möglichkeit haben, weitere Karten mit Vorkaufsrecht zu erwerben.
14.08.2017, 13:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2017, 13:56 von heathner.)
Mir ist soeben POSITIV aufgefallen, dass gegen Paderborn die Ticketpreise für den Sitzplatzbereich deutlich reduziert wurden.
Block M/N: 28€ - Gegen Hansa musste man hier noch 36€ hinlegen Block O: 24€ Block P/Q: 21€ Ist das eine einmalige Aktion, die noch verkündet wird oder dauerhaft? Das wäre eine Preisstruktur, die absolut klasse und vertretbar ist!
Scheint laut Äußerung auf Facebook die erste von einigen Änderungen zu sein:
Facebook Rot-Weiß Erfurt: Wir haben die Sitzplatzpreise dauerhaft gesenkt!! Die neuen Preise sehen wie folgt aus: Blöcke M & N: 28,00 € Blöcke O & L: 24,00 €/ 22,00 €/ 15,00 € Blöcke P,Q,K & J: 21,00 €/ 19,00 €/ 11,00 € Bei Sicherheitsspielen erheben wir einen Aufschlag von 3,00 €. Die neuen Preise gelten ab sofort für alle folgenden Heimspiele. Hier bekommt ihr euer Ticket für das Spiel gegen Paderborn ? http://bit.ly/2fEkbVO Und ihr dürft gespannt bleiben, wir melden uns im Laufe des Tages mit noch zwei weiteren Veränderungen, die euch sicher gefallen werden!
Da haben die Mails der Fans wohl endlich Gehör gefunden...
Mein Tipp für die weiteren Veränderungen: Es wird heute noch eine Papiertuch - Flatrate für alle Heimspiele ausgelobt :-)
14.08.2017, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2017, 16:33 von Tobey.)
etwa vier + Sicherheitszuschlag (Block P), gegenüber den Einzelkauf.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 271.774 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.483 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.238 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste