Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(02.08.2017, 21:19)mirko schrieb: Die Getränkestände waren in der ganzen Arena ziemlich schwach besucht.

Bei den Preisen kein Wunder, auch wenn das heutzutage für solche Veranstaltungen relativ normale Preise sind.
Das muss auch am alkoholfreien Bier liegen ...diese Plärre ist ungenießbar .... :-(
Hallo, also Bratwurtst war zur HZ am Block O auch ausverkauft, echt peinlich, sowas gab es auf West nicht !

Gruß O.S.
(04.08.2017, 11:06)Hendrix schrieb: Das muss auch am alkoholfreien Bier liegen ...diese Plärre ist ungenießbar .... :-(
Schmeckt wie Seifenwasser. :D
Hat mich am Dienstag geärgert, weil es am Stand hinter T/U nicht als alkoholfreies Bier ausgepreist war. Prinzipiell kein Problem, es gibt ja durchaus auch gutes Alkoholfreies. Aber diese Brühe ist echt schlecht.
(04.08.2017, 11:21)O.S. schrieb: Hallo, also Bratwurtst war zur HZ am Block O auch ausverkauft, echt peinlich, sowas gab es auf West nicht !

Gruß O.S.

genau genommen war sie garnicht ausverkauft. es gab sie nur nicht mehr am inneren verkaufsstand, sondern man hätte sie sich draußen am rost kaufen müssen. das wurde eben nur schlecht kommuniziert. wäre man beim catering fit, hätte einer noch fix 20 würste vom grill geholt, aber ich glaube die servicekräfte waren froh, dass der andrang dann bei block O ein wenig nachgelassen hat. dafür gab es unzählige kuchenbleche von denen so gut wie nix verkauft wurde Pfeifen
Rot-Weiß hat laut liga3-online.de Recherche diese Saison 2100 Dauerkarten verkauft. Im Vorjahr waren es 1200.

http://www.liga3-online.de/die-dauerkart...on-201718/
Kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Das muss doch ein Zahlendreher sein... das wäre ja eine Steigerung um 75% sein.

Entweder die Zahl kommt vom Mond oder der Verein kommuniziert den größten Zuschauererfolg der letzten Jahre (noch) nicht.
Die Missionsdauerkarten sind abgelaufen und jetzt müssen die Leute wieder normale DK kaufen. Vielleicht liegt's daran.
Das ist möglich, dann hätten wir uns die letzten Jahre "hässlich gerechnet". Wie dem auch sei, hauptsache, die Kasse klingelt.
Ich bin ob der Zahl auch überrascht, weil wir in den vergangenen Jahren immer so um die 1000 Dauerkarten verkauft haben.
@napoleon - passt schon.

Wie @flaschendeckel schon sagte - viele der DK aus der "Mission 2016 ", die um 2013/2014 herum verkauft wurden und meist so um die 3 oder 4 Jahre gültig waren, sind ausgelaufen. Und die Dinger sind damals ganz gut verkauft worden.
Die betreffenden Käufer von damals mussten sich zur neuen Saison jetzt eine neue DK holen.
Alles klar, jetzt machts schon mehr Sinn. Das war mir völlig entfallen.
(10.08.2017, 13:38)ronry schrieb: @napoleon - passt schon.

Wie @flaschendeckel schon sagte - viele der DK aus der "Mission 2016 ", die um 2013/2014 herum verkauft wurden und meist so um die 3 oder 4 Jahre gültig waren, sind ausgelaufen. Und die Dinger sind damals ganz gut verkauft worden.
Die betreffenden Käufer von damals mussten sich zur neuen Saison jetzt eine neue DK holen.

Die Mehrjahresdauerkarten waren eigentlich damals auf max. 400 Stück begrenzt.
(10.08.2017, 19:43)Eddi schrieb: Die Mehrjahresdauerkarten waren eigentlich damals auf max. 400 Stück begrenzt.

ich glaube auch ma irgendwo gelesen zu haben das die gar nicht so gut verkauft worden sind.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.618 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.479 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.199 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste