Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Wie heißt Gott mit bürgerlichen Namen?
Ronny Hebestreit.
Ja , das ist aber der Gott mit dem Ball.
Wir haben schon spezielle Götter.
was man trotz des Ergebniss mal loben sollte ist heute der Eingang Süd. Frühzeitig geöffnet und keine Massen am Eingang.
(31.07.2017, 20:46)ronry schrieb: Warum gibt es nicht die versprochene Versorgung in Block N (hatte wohl @mirko hier mal geäußert).
Gab es heute, hat aber keinen wenig  Sinn gemacht. Lachen7
(01.08.2017, 22:51)Ritter schrieb: was man trotz des Ergebniss mal loben sollte ist heute der Eingang Süd. Frühzeitig geöffnet und keine Massen am Eingang.

Ja, war so - aber heute waren wieder viele da, die sich von dort aus zu N und M durchwurschteln mußten - warum kann man nicht einfach einfach ein paar Hinweisschilder/Wegweißer aufstellen, wenn der Weg dorthin schon so verwunden ist?
@Mirko, warum hat der Getränkestand in N nix genutz? Auf Grund des bleifreien Bieres??
(02.08.2017, 05:20)Aik schrieb: @Mirko, warum hat der Getränkestand in N nix genutz? Auf Grund des bleifreien Bieres??

Genau Beten
Die Getränkestände waren in der ganzen Arena ziemlich schwach besucht.
Na ich weiß ja nicht in der HZ stehst erst 10 Minuten vor den Klo , (viel zu wenige Toiletten für die Männer) und dann noch 10 Minuten für ne Cola (Bleifrei kauf ich aus Prinzip nicht , die DFB Knaller mir ihren Hochsicherheitsspielen in der 3.Liga )
In Magdeburg standen ca 4 Wasserwerfer der Polizei. Im und vor dem Stadion gab es normales Bier zu kaufen. Einzig der Gästebereich wurde ausgeklammert.  Soweit ich mal gelesen habe entscheidet das das Ordnungsamt. Übrigens , selbst in Rostock gibt es bei Derbys Bier komplett.  Aber sicher betrifft diese Regelung nur den Pöbel Bereich im SWS. Im Vip gibt es sicher im Glas ein lecker Feierabendbier.
Bleifreier Champus...
(03.08.2017, 07:12)NEUES FORUM schrieb: Soweit ich mal gelesen habe entscheidet das das Ordnungsamt.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Sind die Auflagen nicht vom DFB?
Gibts karten in zwigge
(03.08.2017, 19:45)mirko schrieb: Das kann ich mir nicht vorstellen. Sind die Auflagen nicht vom DFB?

dann würden in erfurt besondere regeln des dfb bestehen. das glaube ich nicht.
(03.08.2017, 20:06)rweboyausbayern schrieb: Gibts karten in zwigge

Falscher Fred .... ja ab 17.30 Uhr.
(02.08.2017, 21:19)mirko schrieb: Die Getränkestände waren in der ganzen Arena ziemlich schwach besucht.

Ich muss dir ehrlich sagen: Ich bin erst 5 Minuten vor Anpfiff ins Stadion gekommen, weil ein Kumpel von mir getrödelt hat. Sprich: Davor war keine Zeit. In der Halbzeitpause versuche ich es erst gar nicht, weil ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Anpfiff zur zweiten Halbzeit verpasse, recht hoch ist. Während des Spiels ist für mich auch keine Alternative, obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Tor des RWE verpasse nicht ganz so hoch ist. zwinker

Bleibt nur nach dem Spiel und da ist der Appetit meistens vergangen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.889 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.486 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.271 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste