...das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Wollte eigentlich auch heute hin, habe dann gesehen , dass geschlossen ist...
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
...das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Die Öffnungszeiten, die u.a. auf der Homepage veröffentlicht sind, stammen noch aus Zeiten "Anno Dazumal".
10.07.2017, 14:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2017, 14:17 von suhler74.)
(08.07.2017, 10:18)heathner schrieb: Wieso denn ungenutzt? Es wurde doch klar kommuniziert, dass die nur bei Bedarf geöffnet wird. Wenn gegen die Hoppenheimer nur 10 000 kommen gibt es nun mal keinen Bedarf. aber ohne die west können doch(fast) keine 10000 kommen? wenn ich die west mit 3200 nehme( block e puffer ) dann nehme ich den gästebereich mit 2500 und die blöcke i, j und k als puffer mit ca. 1500 leuten.......das sind 7200 die schon mal weg sind von den 18600......wenn ich noch bedenke das die ersten 3 reihen gar nicht verkauft werden(sichtbehinderung zaun) dann kann ich da noch ma locker 500 dazu nehmen dann bin ich bei mindestens 7700 plätzen die weg sind......na ja da bleiben 10900 übrig.....ok das würde reichen von der zahl her aber nicht jeder möchte sich Stehplatz kaufen.....in den 10900 sind aber auch 5000 steher im heimbereich enthalten...... und falls dann die west doch geöffnet wird dann hoffe ich aber das sich die preise dann wie auf o,p und q gestalten und nicht billiger sind denn dann gibt's auch wieder ärger.....
Ich fände es völlig richtig, dass Montag geschlossen ist.
Die letzten verblieben Mitarbeiter müssen schließlich Emails,Telefonate etc. abarbeiten und das am besten ungestört. Jedoch hat wohl ein Herr Krause die Öffnungszeiten so angepasst, dass man auch an einen Montag kaufen/verkaufen kann... (10.07.2017, 14:15)suhler74 schrieb: aber ohne die west können doch(fast) keine 10000 kommen? wenn ich die west mit 3200 nehme( block e puffer ) dann nehme ich den gästebereich mit 2500 und die blöcke i, j und k als puffer mit ca. 1500 leuten.......das sind 7200 die schon mal weg sind von den 18600......wenn ich noch bedenke das die ersten 3 reihen gar nicht verkauft werden(sichtbehinderung zaun) dann kann ich da noch ma locker 500 dazu nehmen dann bin ich bei mindestens 7700 plätzen die weg sind......na ja da bleiben 10900 übrig.....ok das würde reichen von der zahl her aber nicht jeder möchte sich Stehplatz kaufen.....in den 10900 sind aber auch 5000 steher im heimbereich enthalten...... habe gerade gesehen das ja block k auch verkauft wird....also kein puffer......dann sollte es auch ohne die west gehen :)
... ok danke...
Sowas muss aber für jeden ersichtlich sein! Steht ja wie gesagt selbst auf der Homepage ... (10.07.2017, 14:30)ronny2k7 schrieb: Jedoch hat wohl ein Herr Krause die Öffnungszeiten so angepasst, dass man auch an einen Montag kaufen/verkaufen kann... Dann jedoch ohne Telefon. Ich habe, nachdem ich gelesen habe das die GS offen hat, mehrfach versucht telefonisch jmd. zu erreichen. Leider ohne Erfolg. (10.07.2017, 13:58)Withurphesfurtia schrieb: Die Öffnungszeiten, die u.a. auf der Homepage veröffentlicht sind, stammen noch aus Zeiten "Anno Dazumal". Das ist so nicht richtig! An der Eingangstür zur GS stehen diese Öffnungszeiten auch dran. Das wiederum veranlasste zwei ältere Herren heute, wieder zu gehen, da sie nicht versucht hatten die Tür zu öffnen. Glücklicherweise kam dann jemand aus der GS heraus und meinte das geöffnet ist. Wenn man schon nicht in der Lage ist, die Öffnungszeiten korrekt auszuschildern, sollte man wenigstens während dieser, die Eingangstür offen stehen lassen. Das soll aber keine Kritik an Micha Öhler sein, der macht allein einen tollen Job in einem völlig überhitzten Büro.
Heißt das heute war offen? Sch...e. Naja, gehe ich halt morgen, wie geplant (da ja lt. Homepage heute nicht offen war).
und genau das sind die kleinen Bausteinchen die uns jeden Tag sagen das wir ein Amateurverein sind.
Genau, da stand: Karten können ab 10. in der GS gekauft werden, aber bei den Öffnungszeiten der GS steht: Mo geschlossen. Wie gesagt: ich hole sie morgen, wie geplant. Aber das ist wirklich suboptimal.
Richtig @MichaelB deshalb auch meine Anfrage hier ein paar Beiträge weiter vorn. Ging mir nämlich genau wie Die, ich war etwas verwirrt.
Solange sie morgen nicht zu haben und ich noch meine Wunschplätze bekomme ist für mich alles ok.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 271.905 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.491 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.283 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |