Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Vorverkauf für DFB-Pokalspiel gegen die TSG Hoffenheim

Zitat:Anbei veröffentlicht der FC Rot-Weiß Erfurt die Modalitäten zum Vorverkauf für die DFB-Pokal-Begegnung gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

Dauerkarten haben zu diesem Spiel keine Gültigkeit!

Der Vorverkauf wird in zwei Phasen stattfinden. In der ersten Phase im Zeitraum vom 10.07.2017 bis einschließlich 19.07.2017 erhalten ausschließlich Dauerkarteninhaber der Saison 2017/2018 und Mitglieder des Vereins ein Vorkaufsrecht. Dieses können Sie in der Geschäftsstelle (Arnstädter Straße 28, 99096 Erfurt) wahrnehmen. Jede Person (Dauerkarteninhaber und/oder Mitglied) hat einen Anspruch auf bis zu zwei Karten. Alle Dauerkarteninhaber erhalten Ihren Platz sowie ein weiteres Ticket. Alle Mitglieder erhalten zwei Karten ohne Anspruch auf bestimmte Plätze oder eine Kategorie. Allerdings gibt es kein doppeltes Recht. Das bedeutet, dass Mitglieder, die auch im Besitz einer Dauerkarte sind kein doppeltes Kaufrecht besitzen. Alle Personen haben so einen maximalen Anspruch von zwei Karten.

Zudem erhalten alle Personen, welche sich an der Kampagne "GEMEINSAM EINS" beteiligt haben und kein Mitglied bzw. Dauerkartenbesitzer, ein Vorkaufsrecht auf eine Karte ohne Anspruch auf einen bestimmten Platz oder eine bestimmte Kategorie.

In der zweiten Vorverkaufsphase ab dem 24. Juli 2017 können sich dann alle Fans ihre Eintrittskarte in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop sichern.

Die Preise für diese Begegnung gestalten sich wie folgt:

Stehplatz (Heim (R-U) 12,00 Euro Vollzahler, 10,50 Euro ermäßigt, 5,00 Euro KIDS

Sitzplatz Kategorie I (Block N): 34,00 Euro brutto

Sitzplatz Kategorie II (Block L und O): 29,00 Euro Vollzahler, 27,00 Euro ermäßigt, 20,00 Euro KIDS

Sitzplatz Kategorie III (Block J, K, P, Q): 23,00 Euro Vollzahler, 21,00 Euro ermäßigt, 13,00 Euro KIDS

Rollstuhlfahrer: 8,00 Euro

Business Seat: 148,75 Euro (ausschließlich über die Geschäftsstelle erhältlich)

VIP Loge: 178,50 Euro (ausschließlich über die Geschäftsstelle erhältlich)

Für alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber, die nicht die Möglichkeit haben, den exklusiven Vorverkauf in der Geschäftsstelle zu erwerben, wird ab dem kommenden Montag ein Bestellformular zum Download bereitgestellt.

Karten für den Gästeblock (Block F und G (Stehplatz) sowie H (Sitzplatz)) können im Vorverkauf ausschließlich über die TSG 1899 Hoffenheim bezogen werden.

Quelle : HP RWE
(06.07.2017, 15:29)ronry schrieb: Weil ab Montag dann schon wieder DFB-Pokal auf ihn zukommt....

Das ist auch ein Grund weshalb ich gewartet hatte meine DK abzuholen. Möchte dann gleich die Tickets fürs Pokalspiel mitnehmen.
Das mit Montag hatte ich auch gelesen. Nun frag ich mich aber, wann da Montag geöffnet ist, weil ja offiziell Montags zu ist.
Weiß da vielleicht jemand was genaues?
Soweit ich weiß, ist Micha Oehler Montag da und offen.
Diese Öffnungszeiten soll es wohl so schon länger nicht mehr geben - ursprünglich sollte mal Montags und Freitagsnachmittags zu sein wegen der Spieltage - Vorbereitung und Nachbereitung und der Restarbeiten.
Hmm nun müsste ich nur wissen wann da offen ist um das mit der Arbeit in Einklang zu bringen.
Verstehe ich das richtig das 20. und 21. zu ist?

Erste phase bis 19. und die zweite startet ab 24.
Zu wird da wohl nicht unbedingt sein, jedoch wird Micha Oehler da Vorbereitung zum 1.ST machen müssen bezüglich Tageskasse etc.
Bleibt die Westtribüne geschlossen?
Ich gehe mal davon aus, das diese wohl erst genutzt wird, wenn 10.000 überschritten werden, wie es bisher immer hieß.
Ist aber nur meine Auffassung.
Wäre in unserer finanziellen Situation sehr schade, ließe man diese Möglichkeiten ungenutzt.
Wieso denn ungenutzt? Es wurde doch klar kommuniziert, dass die nur bei Bedarf geöffnet wird. Wenn gegen die Hoppenheimer nur 10 000 kommen gibt es nun mal keinen Bedarf.
Hoffen wir mal, dass es doch ein paar mehr werden.
Suche noch nach vier (möglichst zusammenhängenden) Karten für das Dortmund-Spiel, falls jemand nicht das Spiel besuchen kann. Wer kann evtl. helfen?
Frage: ab welchen Alter brauchen Kinder eine Karte? Oder brauchen sie grundsätzliche eine? Geht speziell um das Dortmund Spiel. Weiß das jemand?

Danke!
So, zwei Tickets auf N fürs Pokalspiel gesichert und Jahreskarte abgeholt. War ganz leer auf der GS.
(10.07.2017, 11:34)hoschi schrieb: So, zwei Tickets auf N fürs Pokalspiel gesichert und Jahreskarte abgeholt. War ganz leer auf der GS.

Ich dachte die GS ist am Montag geschlossen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.922 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.493 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.283 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste