Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
(08.06.2017, 10:44)punkass schrieb: Es braucht einen Neuanfang mit neuen Personen und neuen Ideen, sonst ist es nur eine Frage der Zeit bis wir dem Abstieg nicht mehr von der Schippe springen. Wie sollte dieser Neuanfang aussehen und was mich noch viel mehr interessiert, wo kommt dann die Kohle her? Die Kohle, die zu einer Lizenz ohne Auflagen führt? Wenn neue Besen kehren, heißt das dann, dass die Arena voller wird? Wenn neue Besen kehren, heißt das dann, dass die Sponsoren uns die Bude einlaufen? Wenn neue Besen kehren, heißt das dann, dass uns die Altschulden großzügig erlassen werden? Wenn neue Besen kehren, heißt das dann, dass die Arenakosten nochmals gesenkt werden? Wenn ein S.Beutel hier wieder werkeln würde… Wären wir dann weiter als jetzt Würde ein Neuanfang (was auch immer das heißt) die Problematik Kostenstruktur und Einnahmesituation 3. Liga verändern? Ich sage NEIN
@Neues Forum
Das ist ein Missverständnis. Block K und L für Dauerkarten zu öffnen bringt nicht mehr Zuschauer, sondern verteilt nur diejenigen, die sowieso da sind. Das hilft also keinem. Und wenn schon die, die bisher immer kamen, nicht verstehen, warum es für den Verein von Nachteil ist diese Blöcke für den Dauerkartenverkauf zu öffnen, dann wird alles andere eine Mammutaufgabe. (08.06.2017, 13:49)Nummer13 schrieb: @Neues Forum ich verstehe dich schon, auch die "mögliche meinung" von wem auch immer (?). aber, wenn ich zuschauer gewinnen will (!!!!!!!) und eine saison vor mir habe mit spielen gegen jena, magdeburg, chemnitz, halle, zwickau, rostock und dem ksc, dann muss ich doch, um nicht den unmut schon im vorfeld zu erzeugen mit mindestens 8.000 zuschauern rechnen. alle sollen dann sich über die südeingänge in ihre blöcke begeben ? davon werden mindestens 5-6 spiele als irrwitzige hochzehn sicherheitsspiele angesehen. das ist unsere aufgabe als fans und fanvertreter dieses den verantwortlichen klar zu machen, das es festspiele werden. keine testspiele in der terrorbekämpfung. ordner in blöcke stellen, in anzahl , wie hoch ? wer legt das fest ? wenn ich sehe , das z.t. mehr ordner im gästeblock stehen. als gästefans. wer also legt das alles fest ? das problem sind nicht die fünf pyrofackeln im block. das problem sind die fünf idioten die sich im sprachlichen w.ixxer niveau bewegen und unseren verein strafen einbringen. aber genau um diese sollte man sich offensiv im vorfeld kümmern. klare kante, klare öffentliche pressemitteilung. aber da sind wir schon wieder beim "öffentlichen auftreten" unseres vereins. (pressesprecher ?) da kommen ein paar hansel aus j**** und stellen sich in den gästeblock, schon brennen die sicherungen durch. was wird nun dagegen präventiv unternommen ? wenn der spieltag da (war) ist ? oder gibt es konstruktive planspiele von wem auch immer ? (nur die polizei ????) das sind die fragen die ich mir stelle.
Ne mit dem Thema des Thread hat das nichts mehr zu tun. Kann gern verschoben werden liebe Admins.
Trotzdem als Antwort. Anzahl von Ordnern usw. wird vom Ordnungsamt nach Einschätzung der Sicherheitslage durch Polizei, Sicherheitsbeauftragten und Spieltagsleiter. Fast immer in der Woche vor dem eigentlichen Spiel. Die dort vorherrschende Meinung ist, es darf nur nichts passieren. Präventionsarbeit, gibt es nicht, außer man sieht die Größe der Pufferblöcke als Prävention an. Ich würde mich z.B. nicht wundern, wenn beim Derby J,K,L als Pufferblöcke geschlossen bleiben. Im Vorfeld die präventiv auf potentielle Problemgruppen einwirken, kann man machen, man sollte sich davon aber nicht zu viel erhoffen. Leute, die Ju... Jena rufen, werden sich kaum an wohlgemeinte Appelle halten. Aber Versuch macht klug.
beim Derby muss die West für J*** sein und nix anderes...dazu block A und E als Puffer und fertig aus.....besseren puffer gibt es nicht......bin mal gespannt was da noch kommt
@schico - Du hast da bestimmt auch nen tollen Plan für die Fantrennung, wenn man die auf die West steckt...funktioniert nämlich dann nicht mehr. Ich möchte die nicht auf der West haben - wenn die abgerissen werden muss, können wir das selber machen.
@flaschendeckel - meine Meinung ,zumal die Regularien dem Gastgeber offenlassen, das Kontigent auf 5 % zu beschränken. (09.06.2017, 09:28)Nummer13 schrieb: Im Vorfeld die präventiv auf potentielle Problemgruppen einwirken, kann man machen, man sollte sich davon aber nicht zu viel erhoffen. Leute, die Ju... Jena rufen, werden sich kaum an wohlgemeinte Appelle halten. Aber Versuch macht klug. Und Leute die mit der Antifa paktieren werden wohlgemeinte Apelle auch nicht abhalten, hat man ja gegen Frankfurt wer da angereist war.
09.06.2017, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2017, 20:10 von Axl Rose.)
@Ritter
######gelöscht######## !!!!!! Aber um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben. Die Heinze, die damals im SWS waren, haben leider nichts gemacht, was man ihnen im Sinne irgendwelcher Regularien vorwerfen könnte, sieht man mal am Rütteln des Gartenzaunes ab. Jubel Jena usw. haben nun einmal Erfurter gerufen. Sollten Heinze irgendetwas ähnliches in unsere Richtung rufen, bin ich der Erste, der das Handy laufen lässt. Ich befürchte aber, dass das nicht passiert. Kam nämlich bisher nicht vor. @Papa: Lass es bitte !!! Solange wie ich hier noch was zu sagen habe werd ich dein überhebliches schreiben anderen Usern gegenüber löschen !!! Wem es interresiert gern über PN. RWG: Axl Rose
Thema Blöcke und DK: Die Nichtberücksichtigung der Blöcke für den DK Verkauf ist nachvollziehbar und richtig. Der Unmut der DKbesitzer bzgl Einlass auch. Doch die Lösung ist denkbar einfach:der südeingang hat links und rechts Tore. Bisher war nur links auf. Wenn -wie früher hinter der West -rechts 2 Tore für die DKgeöffnet werden,kostet das max 4 Ordner und allen ist geholfen.
(09.06.2017, 16:44)Nummer 8 schrieb: Thema Blöcke und DK: Die Nichtberücksichtigung der Blöcke für den DK Verkauf ist nachvollziehbar und richtig. Der Unmut der DKbesitzer bzgl Einlass auch. Doch die Lösung ist denkbar einfach:der südeingang hat links und rechts Tore. Bisher war nur links auf. Wenn -wie früher hinter der West -rechts 2 Tore für die DKgeöffnet werden,kostet das max 4 Ordner und allen ist geholfen. ich dächte das gegen Großaspach waren auch rechts die kleinen Türen auf waren. Mit 4 Ordnern ist es da leider nicht getan. (09.06.2017, 16:29)Papa schrieb: Die Heinze, die damals im SWS waren, haben leider nichts gemacht, was man ihnen im Sinne irgendwelcher Regularien vorwerfen könnte, sieht man mal am Rütteln des Gartenzaunes ab. Wenn man die lodernden Flammen am Zaun im Zielberreich der Regularien verortet, dann würde das sogar stimmen. Es hat sich aber anders bzw. mehr zugetragen als ein "Rütteln". Es wurden sogar Feuerwehrleute - oder welche, die so aussahen - im Innenraum gesichtet...beim aktiven Löschvorgang.
Mal eine anderer Sachverhalt - lt. Michael Oehler (Bestätigungsmail der Reservierung an mich) sollte in dieser Woche der Dauerkartenverkauf (Vorbestellungen / Reservierungen) beginnen. Ist jemandem hier bekannt, ob der Verkauf diese Woche stattfindet? Auf der HP findet man außer Online-DK leider nichts weiter dazu.
Du kannst Dauerkarten während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle telefonisch oder auch vor Ort bestellen und wenn du willst auch gleich bezahlen. Allerdings sind die Rohlinge für die Dauerkarten noch nicht da (sollen wohl Ende dieser Woche kommen), so dass du dann nochmal auf die GS müsstest.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 271.721 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.481 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.222 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste