28.11.2016, 16:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2016, 16:50 von Withurphesfurtia.)
Der Parkplatz ist ja NICHT gesperrt. Der kann von Jedermann genutzt werden - bis auf eben die ersten beiden Parkreihen. Wer da nun jetzt mit wem was wo abgesprochen hat - keine Ahnung. Wir bekommen da 3 Stunden vor Anstoß unser Briefing - mehr wissen wir auch nicht. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass Rot-Weiß einfach mal so ohne Zustimmung zwei Parkreihen absperren kann. Diese dürfen halt mit entsprechenden Nachweis uns ggü. befahren werden. Der Rest kann doch ohne Probleme in den anderen offenen Parkreihen parken. Wenn die voll sind, sind sie halt voll. Kann halt niemand verlangen 30 Minuten vor Anstoß einen Parkplatz direkt vorm Stadion zu bekommen. Soviel Kapazität gibt es nicht mal bei 4.000 Zuschauern.
28.11.2016, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2016, 19:26 von heathner.)
Preise für Hansa sind online. O wieder 32€ und N 37€. Steher 14€ - war das schonmal so viel? Evtl. Pyrozuschlag ;-)
Ob das so eine gute Idee ist, die Kids unten in N zu setzen? Kann mir vorstellen, dass es den Leuten die 37€ für ne normale Karte zahlen sollen auf den Keks geht, wenn nen paar Reihen weiter unten Bambule ist.
Ist aber nichts gegen die Aktion an sich!
37 Euronen für N , da brauchst du keine Angst haben das die Kids jemanden auf den Keks gehen , N wird so gut wie leer bleiben , dafür ist die Westtribüne wieder voller , vorausgestzt in Regensburg spring was raus für uns !!
Für M werden gar nicht erst Karten angeboten.
M ist nur für VIP-Karten vorgesehen. So versucht man die Probleme mit dem Einlass zu umgehen.
Wenn dem wirklich so ist, wird dieser Block wohl immer recht leer bleiben.
Für mich eine Fehlkonstruktion wenn ein Block keinen eigenen Zugang hat.
Die Leute dachten ja, der Zugang erfolgt wie geplant über den VIP Saal. Leider haben wir aber keine 1500 Promis ;-)
29.11.2016, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016, 12:48 von Daniel.)
Denke eher das der Zugang von der anderen Seite geplant wurde. Da wo die Besucher der Blöcke L und K ins Stadion kommen. Da aber diese Blöcke zu sind ist es dieser Eingang dann eben auch.
Ob Block N überhaupt voll wird? Glaube Block M braucht man noch nicht und so spart man für die ausserordentlichen Kosten :(
29.11.2016, 14:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016, 14:56 von heathner.)
Für M und N war gar kein Zugang außerhalb geplant. Wir haben einfach zu viele Business Plätze und da diese nicht besetzt werden, verkauft man einen Teil auch als "normale" Karte ohne Speis und Trank.
Damit der Pöbel aber nicht durch den Business Bereich watschelt, gibt es eben diesen Kompromiss.
Danke heathner!
Ich würde andere Worte wählen, aber inhaltlich trifft es das.
Es war etwas überspitzt ;-) ich finde die VIP Preise im Allgemeinen sowieso unverhätnismäßig zum Gebotenen.
Übrigens kotzen die Hansa Fans ganz schön über unsere Preise ab. 16€ sollen die für nen Steher hinblättern und 25€ für nen Hintertor-Sitzplatz...das ist schon heftig und scheinbar sind wir nicht die Einzigen welche der Meinung sind, dass die Preisstruktur zum nächstmöglichen Zeitpunkt überdacht werden sollte.
Wäre doch schade, wenn man solche stimmungsvollen Fanszenen wie die von Hansa auch noch abschreckt, die sollen ruhig 2500 mitbringen.
16€ für einen Auswärtssieg sind doch o.k. Ich bezahle 19€ für eine Heimniederlage und flenne nicht rum.?
Die Preise auf der Ost werden ganz sicher überdacht werden. In naher Zukunft muss man sich sowieso Gedanken machen, weil die Westtribüne irgendwann gesperrt werden wird, wegen der Sanierungsarbeiten.
(29.11.2016, 12:47)Daniel schrieb: Denke eher das der Zugang von der anderen Seite geplant wurde. Da wo die Besucher der Blöcke L und K ins Stadion kommen. Da aber diese Blöcke zu sind ist es dieser Eingang dann eben auch.
Das ist falsch, denn von dort besteht kein Zugang zu M es sei denn Du kletterst.